Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauche ich ein neues USB-Hub

leonope am 19. Juli 2007 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 19. Juli 2007 um 10:24

    Musst du kaufen, sind ja nicht so teuer, die Dinger.

  • 2 dolce am 19. Juli 2007 um 10:47

    Heisst das nicht „der Hub“? Ich bin verwirrt! Kauf dir einen Apple Monitor, das ist ein Hub mit drinnen 😉

  • 3 Paul am 19. Juli 2007 um 11:07

    Ich würd auch „das Hub“ sagen…

  • 4 leonope am 19. Juli 2007 um 11:11

    Da sieht man wie sich das in die Umgangssprache einschleicht. Weil es ist schon logisch, dass es „der“ und nicht das Knotenpunkt heisst:)

  • 5 Paul am 19. Juli 2007 um 11:31

    Hm… aber Hub ist nunmal ein englischer Begriff, von daher sollte man da nicht so wie ans deutsche „Knotenpunkt“ rangehen.
    Is wie mit der Blog- das Blog…

  • 6 leonope am 19. Juli 2007 um 11:58

    Genau so ist es. Die Vermanschung von deutsch und englisch führt irgendwann unweigerlich ins Nirwana 🙂

  • 7 dolce am 20. Juli 2007 um 10:56

    Also bleiben wir bei der Link

  • 8 leonope am 20. Juli 2007 um 23:04

    @dolce…was glaubst Du WO ich nachgeschaut habe? LOL

  • 9 lars am 4. September 2007 um 21:07

    ich hab mir einen bei getdigital geholt. mit ventilator 😉

  • 10 leonope am 4. September 2007 um 21:42

    Und das bringt was? 🙂

  • 11 lars am 4. September 2007 um 22:09

    ich kann meine kollegen im sommer damit ärgern, dass ich es frisch und angenehm kühl habe. was nicht ganz stimmt. eigentlich ist es nur lauter, aber ich kann das zumindest erzählen 😉

  • 12 leonope am 4. September 2007 um 22:33

    Tsss, erzählt da Geschichten und will es sich einfach nur gemütlicher machen. Sowas aber auch 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail