Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Geblatenel Leis mit Hühnelfleisch

leonope am 18. Juli 2007 · 8 Kommentare

Oft gibt es nichts schöneres, als sich beim Chinesen um die Ecke einen leckeren gebratenen Reis mit Hühnerfleisch und ´nem pikanten Salat zu bestellen. Nach dem Motto: Wenn es draussen schon noch 35 Grad hat, sollte das Essen auch nicht kalt sein 🙂

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Paul am 19. Juli 2007 um 10:22

    Jaja, chinesisch… Ich frag mich ja immer, wieso die in die Chinapfanne Eier ranmachen-.- Das is nervig, die jedesmal rauszupulen.
    Mhm… Gibts bei dir als Nachtisch auch gebackene Bananen, in Honig gewendet und mit Mandeln? *yammy*

  • 2 leonope am 19. Juli 2007 um 10:58

    Keine Ahnung, aber es schmeckt 🙂 Nein, die Bananen mit Honig lass ich aus. Sind mir zu süss und ausserdem sind es die reinsten Kalorienbomben. Nur bei einem delikaten Bananen-Split kann ich schon auch schwach werden 🙂

  • 3 Paul am 19. Juli 2007 um 11:09

    Kalorienbomben? Egal. Köööööööööstlichst^^ Außerdem hab ich so das Gefühl, dass ich, auch wenn ich doppelt soviel essen würd im Moment, einfach nicht zunehmen würde…

  • 4 leonope am 19. Juli 2007 um 11:12

    Das macht die Lieeeebe, lieber Paul! Kenne das auch noch von irgendwo 🙂

  • 5 Camou am 19. Juli 2007 um 23:36

    Jaaaaa… Chinesisch und dann am besten auch noch chön charf! 😉

  • 6 leonope am 20. Juli 2007 um 00:14

    @Camou…genauso isses. Obwohl ich die thailändische Küche bevorzuge. Aber ab und zu chineserisch ist schon fein 🙂

  • 7 Camou am 21. Juli 2007 um 12:28

    Ja thailändisch ist natürlich noch besser. Nur… Einen Chinesen gibt’s hier bei mir an jeder Ecke aber für einen Thailänder da muß ich leider erstmal recht weit fahren.

  • 8 leonope am 21. Juli 2007 um 12:34

    @Camou…schade. Aber schön, wenn der Chinese gut ist passt ja auch alles. So halbwegs zumindest 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail