Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hab ich endlich meine neue Uhr

leonope am 17. Juli 2007 · 2 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 Paul am 17. Juli 2007 um 12:59

    Was denn für eine? Ich hoffe ja, keine Rolex… Obwohl, du hast Stil, du trägst nicht Rolex 😀

  • 2 leonope am 17. Juli 2007 um 15:45

    Also, lieber Paul. Zu deiner „Beruhigung“ kann ich dir sagen: Es ist „keine“ Rolex. Die hab ich schon 🙂 Eine Submariner.

    Ich kann aber deine Meinung was Rolex betrifft nicht teilen. Nur weil jeder zweite deutsche Thailand-Tourist mit einem Plagiat heimkommt und sich damit brüstet, heisst das nicht, dass man selbst „stillos“ wäre, wenn man Rolex tragen würde. Es ist eine Qualitätsmarke und wird es auch immer sein. Davon mal abgesehen trage ich lieber die nächsten 10 Jahre meine Submariner und weiss, dass sie einfach zeitlos ist, was eines der Hauptkriterien für meine Wahl darstellt, als mich irgendwelchen Trends zu verschreiben und die Uhr dann in der Lade „vereinsamen“ zu lassen. Ausserdem: Bei DEN Rabatten den ich auf fast alle Uhrenmarken bekomme, wäre ich blöd wenn ich nicht zuschlagen würde 🙂

    Aber um deine Neugier jetzt zu befriedigen, hier ist sie 🙂

    Wieder ein neues Spielzeug

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail