Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Mein Nachbar ist ein Pädophiler

leonope am 16. Juli 2007 · 74 Kommentare

Was wäre, wenn vis á vis von deinem Haus ein frisch aus dem Gefängnis entlassener Kinderschänder einziehen würde?

Würdest Du dich unwohl fühlen und versuchen diesem Typen aus dem Weg zu gehen, oder würde dich das gar nicht interessieren, weil dir Nachbarn so und so egal sind? Würdest Du wenn er sich vorstell´n will ihm sagen, dass Du mit solchen Menschen nicht verkehren willst, oder würdest Du mal schauen ob er nach der Haft vielleicht ein anderer, ganz netter Typ geworden ist? Würdest Du so objektiv sein und ihn erstmal so wie jeden anderen behandeln, oder wäre das was er getan hat Grund genug, ihm jede Chance zu verwehren? Was wenn Du merkst wie er des Nachbars Kinder immer nett und freundlich auf ein Eis einlädt und was, wenn dir dann auffällt, dass diese immer viel zu lang in seinem Haus sind?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 74 Antworten ↓

  • 1 MuGo am 16. Juli 2007 um 01:26

    Ey, ich wohn in Oldenburg! Wenn du überregionale Zeitungen liest bekommst du ganz schnell den Eindruck, dass hier nur Kinderschänder und -mörder leben…

    Nein, im Ernst: Ich wüsste nicht, ob ich es sofort mitbekommen würde – eher würde ich es wohl von jemandem anderen erzählt bekommen. Tja, und dann müsste ich wohl in den sauren Apfel beißen und meine vielbeschworene freiheitliche Grundordnung und Toleranz ausleben. Ich muss mich ja nicht mit ihm anfreunden. Und man kann ja auch ein bisschen genauer hingucken, wenn er in der Nähe von kleinen Kindern wäre…

  • 2 Schmetterling am 16. Juli 2007 um 11:09

    … 🙁 das ist echt eine große Scheiße mit dem Problem der Pädophilen. Das es das schon immer gibt, wird vergessen. Jetzt kommt es halt mehr und mehr zum Vorschein. Ich bin der Meinumng, diese Leute sind super krank, fehlgestört oder sagen wir einfach „kaputt gegangen“. Wie dem Abhilfe gewährleistet werden kann, … ich weiß es nicht? 🙁
    Ins Gefängniss stecken, da haben die bloß einen „Schlag“ mehr weg und kaum sind sie draußen geht`s weiter. So jemanden zu therapieren kostet einen Haufen Geld und am Schluss ist es eh nicht therapierfähig. Ich denke das Ganze hat mit dem Druck der Gesellschaft zu tun. Denn warum suchen sich die „große Menschen“ die „kleinen Menschen, die sich noch nicht weren können. Es ist ein wirklich ein großes Problem! 🙁

    Aber zu deiner eigentlichen Frage:
    Genauso, wie MuGo sagt, wir müssen ja keine Freunde werden. Aber auf jeden Fall lasse ich ihm gegenüber die Augen offen.

  • 3 leonope am 16. Juli 2007 um 11:39

    @MuGo…naja, wenigstens würdest Du dich an deine eigenen Vorsätze halten und nicht sofort mit der Kanone ausrücken oder „Haltet den Dieb“ schreien:)

    @Schmetterling…also das Ganze auf den Druck der Gesellschaft abzuwälzen sehe ich nicht als Grund für Pädophilie. Das wäre eine zu billige und von der eigentlichen Problematik ablenkende „Entschuldigung“ bzw. Ausrede. Da stecken ganz andere Motive dahinter. Ob es therapierbar ist weiss ich nicht. Wenn ja, dann sollte dieses Angebot in Anspruch genommen werden. Im Knast wird ein Pädophiler sicher nicht „resozialisert“ und von seinem „Leiden“ geheilt.

  • 4 Schmetterling am 16. Juli 2007 um 12:11

    … glaube mir … wenn du ein solches Schicksal zurück verfolgst, egal wie weit du da gehen musst, igendwo findest du „den Ball, der alles ins rollen gebracht hat“, egal ob`s vom Uropa, Uroma, Opa, Oma, Vater, Mutter oder sonst wem weitergegeben worden ist und die daraus resultierende Fehlerziehung. 🙁 Es hat immer irgendwie mit Unterdrückung, Sorgen, Eingeschränktheit, Verboten, Unverständniss usw. , eben mit psychischen Druck zu tun. Um den loszuwerden, sucht jeder sein „Ventil“. Ich denke so ist es?! 😕
    … höre mir aber gerne ne andere Erklärung an 🙂

  • 5 Paul am 16. Juli 2007 um 12:27

    Nun ja. Wäre sone Sache… Ich denke mal, das sind zumeist ganz normale Menschen, die sich vielleicht auch nicht grad über ihre sexuelle Ausrichtung freuen. Habe da mehrmals Artikel drüber gelesen, und die betroffenen Leiden richtig darunter. Halten sich von Kindern auf Teufel komm raus fern, vermeiden für sie aufregende Situationen und versuchen, so normal wie möglich zu leben. Gibt ja auch therapeutische Seminare, in denen dann gelehrt wird, damit verantwortungsbewusst umzugehen.

    Meiner Meinung nach ist Pädophilie im Prinzip genau das gleiche wie Homosexualität. Man sucht sich das nicht aus und kanns nicht ändern, es ist einfach so… Nur dass die „Opfer“ Kinder sind und damit doch eher schutzlos. Das macht das ganze für uns ja so abstoßend.

    Naja. Aber da mein Nachbar dann vorbestraft wäre, sich folglich also schon an Kindern vergangen hat (ich bezieh seinen Gefänfnisaufenthalt nun einfach mal darauf), würd ich ein ernstes Gespräch mit ihm suchen und ihn darauf hinweisen, dass ich ihn mit einem Löffel kastriere, sobald er meine Kinder auch nur anguckt.

    Wenn ichs denn bemerken würde.

  • 6 leonope am 16. Juli 2007 um 12:41

    @Schmetterling…klar ist irgendwo der Auslöser zu diesem Verhalten begraben. Nur ist es nicht die „Gesellschaft“ wie Du oben gesagt hast. Dass natürlich das persönliche Umfeld wie Eltern, Erziehung usw. miteinwirken, ist sicherlich nicht abzustreiten bzw. auszuschliessen. Aber das ist nicht die Gesellschaft als Ganzes. Druck ist meiner Meinung nach überhaupt das falsche Wort. Da muss es ein treffenderes dafür geben 🙂

    @Paul…hört sich alles sehr vernünftig an. Ob ich allerdings das „…es ist halt so…“ so einfach akzeptieren kann und will, weiss ich nicht. Bin mir dabei unsicher, weil ich grundsätzlichen gegen solche Aussagen bin. Nenne es Kindheitstrauma 🙂

    Das mit dem Gespräch suchen gefällt mir, ob allerdings die Drohung sinnvoll ist, bezweifle ich, da sie ihm ja gleich wieder vor Augen führt, dass er „unter Beobachtung“ steht. Andererseits ist sie natürlich verständlich, wiewohl Du ihm das „Schauen“ ja nicht verbieten bzw. übel nehmen kannst. Er kann deswegen ja nicht blind durchs Leben laufen 🙂

  • 7 Paul am 16. Juli 2007 um 12:48

    Nun ja, das zu akzeptieren bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich würde nicht von vornherein per se ausschließen, dass ein Pädophiler ein schlechter Mensch ist. Er kann halt nichts dafür und wenn er wirklich alles menschenmögliche gibt, um diese Neigung nicht auszuleben, dann denke ich, wäre es ein falsches Zeichen, ihm von vornherein die kalte Schulter zu zeigen.
    Andererseits sind deine sexuellen Neigungen, also ob Männer, Frauen oder weiß der Teufel was, ja auch nicht dein „Verschulden“. Die sind halt so und du kannst nichts daran ändern, ob du willst oder nicht. Und das ist bei Pädophilen halt genau so.
    (Das mit dem Kindheitstrauma bezieh ich nun mal auf das „…es ist halt so“, alles andere wäre mir zu gruselig…)

    Nun, dem vorbestraften Pädophilen zeigen, dass er unter Kontrolle steht und folglich jeder Versuch, da was zu reißen, notiert wird, ist doch gar nicht so schlecht, oder? Vielleicht hält ihn das von unüberlegten Handlungen ab…
    Das Schauen war jetzt naürlich nur im übertragenen Sinn gemeint 😉

  • 8 leonope am 16. Juli 2007 um 12:53

    @Paul…keine Bange ich verführe keine kleinen Kinder *rofl* Das mit dem Trauma hast Du schon richtig interpretiert 🙂 Aber ich weiss was Du meinst. Ist auf jeden Fall eine sehr objektive Beurteilung des Sachverhalts. Was auch nicht immer selbstverständlich ist und manche Menschen doch zu eher „radikaleren“ Methoden greifen liesse.

  • 9 Paul am 16. Juli 2007 um 12:55

    Ich kann das mit den radikalen Methoden absolut nachvollziehen. Geht schließlich um die eigene Familie, um den eigenen Nachwuchs. Und wenn ich da Angst oder Befürchtungen hätte, würde, wie gesagt, der Löffel zum Einsatz kommen…

  • 10 leonope am 16. Juli 2007 um 13:00

    @Paul…ich bin sicher da gibt es heute bereits „schmerzfreiere“ Methoden *lol*

  • 11 Paul am 16. Juli 2007 um 13:01

    Eine rostige, quietschende Nagelschere?

    Wieso schmerzfrei? Wenn jemand meinen Kindern was antun würde, müsste er leiden.

  • 12 leonope am 16. Juli 2007 um 13:07

    @Paul…ich denke das mit dem Foltern hatten wir schon mal? 🙂 Ich kann mir vorstellen wie Du es geniessen würdest 🙂

  • 13 Paul am 16. Juli 2007 um 13:11

    Was würdest du denn in besagter Situation machen? 😉

  • 14 leonope am 16. Juli 2007 um 13:15

    @Paul…ich würde zuerst mich festbinden, weil ich sonst für nichts garantieren könnte. Das wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten das „Gesündeste“ 🙂

  • 15 Paul am 16. Juli 2007 um 13:21

    Ja… sollte ich dann auch machen.
    Aber wenn er dem eigenen Kind dann wirklich was angetan hat, vergeht die Wut glaube ich nicht… Wenn er tot ist, vielleicht.

  • 16 leonope am 16. Juli 2007 um 15:06

    Eben, denn wenn Du nachher lebenslänglich kriegst hast Du auch nichts davon. Ausser den Arsch hoch 🙂

  • 17 monsieur fischer am 16. Juli 2007 um 16:24

    naja, der mann wurde verurteilt und hat seine strafe abgesessen. da würde ich ihm durchaus eine faire chance geben. alles andere wäre ja auch ne art rassismus…. jeder mensch kann sich ändern.

  • 18 Paul am 16. Juli 2007 um 16:25

    Aber die Chance, dass er rückfällig wird, ist doch gegeben… Und wenn du neben ihm wohnen würdest und Kinder hast, wärst du doch auch besorgt, oder?

  • 19 leonope am 16. Juli 2007 um 16:50

    @monisieur fischer…hört sich sehr fair und vernünftig an, ob wohl natürlich auch das Argument von Paul nicht von der Hand zu weisen ist.

    @Paul…wie gesagt, Argument verständlich, aber Ansicht von monsieur fischer sehr fair.

  • 20 Christian in Wien am 16. Juli 2007 um 18:18

    Da man ja bei einer strengen auslegung des gesetzes bereits kinderpronographisches material im haus hat wenn man den quelle katalog liest ist sowieso jeder potentieller kinderschänder.

    aber mal im ernst, er ist verurteilt, hat seine strafe abgesessen und gebüßt, und damit hat sich für mich die sache erledigt.

    klar, wenn ich kinder habe werde ich zuerst misstrauisch sein, aber die meisten kinderschänder sind die eigenen verwandten. ich kenne zwei opfer von missbrauch persönlich, in einem fall war es der vater in anderem der großvater.

    ich bin gern bereit jedem eine zweite chance zu geben.

  • 21 leonope am 16. Juli 2007 um 19:28

    @Christian in Wien…na das nennt man mal eine „Ansage“. Abgesehen von den Argumenten, die so unrichtig nicht sind, ist das eine klare Stellungnahme.

  • 22 Schmetterling am 17. Juli 2007 um 00:09

    … „Druck“ ? ok, ein anderes Wort trifft es vielleicht besser, mir fällt bloß keine andere Beschreibung ein 😕 Ich meine mit „Druck“ z.B. , die Forderung Erfolg haben zu müssen, gut sein zu müssen, alles richtig machen zu müssen, immer funktionieren zu müssen, bloß nicht auffallen, sich der Norm entsprechend zu verhalten, sich an alle Ge-und Verbote halten zu müssen. Oder auch, auf engsten Raum leben zu müssen, nicht seine Gesinnung leben zu dürfen usw. , eben, nicht das leben zu dürfen, was man eigendlich will, immer nur unter Druck zu funktioniern, bis die „Sicherung“ durchknallt! 🙁 Das meine ich mit „Druck“.

  • 23 monsieur fischer am 17. Juli 2007 um 02:00

    @paul: jeder deiner nachbarn könnte ein dunkles geheimnis haben… von dem du dann aber gar nichts weisst. also in meinen augen geht von einem verurteilten straftäter weniger gefahr aus bzw. ich wüsste in welche richtung die gefahr in etwa geht. herr x von bei dir gegenüber könnte zum beispiel nacht für nacht menschen essen und du weisst davon rein gar nichts… so gesehen müsste dich jeder nachbar beunruhigen und das ist ja dann auch kein zustand… oder?

  • 24 leonope am 17. Juli 2007 um 11:11

    @Schmetterling…verstehe schon was Du meinst. Diesen ganzen Dingen die Du anführst würde ich aber eher die Schuld daran geben, wenn jemand zum Amokläufer wird 🙂

  • 25 MuGo am 17. Juli 2007 um 16:52

    Herr X ist jede Nacht Menschen und gibt mir nichts davon ab?^^

    Ansonsten halte ich es mit Paul – ich glaube schon, dass die Leute nichts dafür können, dass sie auf kleine Kinder stehen. Allerdings habe ich auch schon einmal die Einschränkung gehört, dass sich das nur auf „echte“ Pädophile bezieht, die kleine Jungen bevorzugen. Warum da unterschieden wird, weiß ich nicht genau, aber ich kann mir vorstellen, dass kleine Mädchen häufiger als Ersatz missbraucht werden…

    Wie dem auch sei – es mag ja angehen, dass die Leute so fühlen; ausleben müssen sie es trotzdem nicht. Ich vergewaltige schließlich auch keine Frauen! Und ich denke, dass es heutzutage kein Problem mehr darstellen sollte, sich von einem Psychologen begleiten zu lassen, um nicht doch irgendwann zum Triebtäter zu werden…

  • 26 leonope am 17. Juli 2007 um 17:21

    @MuGo…sei versichert: Ich weiss es auch nicht warum da unterschieden wird 🙂 Das ganze Thema ist sicher viel zu sensibel um überhaupt zu einem befriedigenden Ergebnis kommen zu können weil jeder etwas anderes hineinprojiziert. Wie weit die moderne Psychologie da „schützend“ miteingreifen kann, wage ich nicht zu bewerten. Eine Möglichkeit ist es aber allemal und die sollte auch ganz gezielt genutz werden.

  • 27 MuGo am 17. Juli 2007 um 22:45

    Ob’s hilft weiß ich auch nicht – aber ich denke, dass man dann einfach von einer in irgendeiner Art neutralen Person überwacht wird, die vielleicht besser einschätzen kann, wie akut das Verlangen nach kleinen Kindern ist…

  • 28 leonope am 17. Juli 2007 um 23:02

    @MuGo..auf jeden Fall ist es besser von einer „neutralen“ Person beobachtet zu werden, da diese anzunehmenderweise objektiv des Sache gegenübersteht und sie deswegen auch unvoreingenommener bewerten kann.

  • 29 Schmetterling am 17. Juli 2007 um 23:16

    … ich glaube wir meinen das selbe. 🙂 Ich muss jetzt leider meinen Computer runterfahren, da sich ein RIESSEN GEWITTER am Himmel zeigt und ich vorsorglich meinen Computer runterfahre. Bis denne 🙂

  • 30 leonope am 17. Juli 2007 um 23:23

    Na dann Regenschirm aufspannen und unter dem Tisch verkriechen – mit Computer 🙂

  • 31 sanja am 19. Juli 2007 um 13:11

    natuerlich kann man hier stunden, tage und jahrelang damit verbringen dieser diskussion einen sachlichen hintergrund zu liefern und objektiv und vorallem humanistisch zu sein.
    ganz ehrlich, will ich selber nicht wissen was ich da tun wuerde. rein aus instinkt, wenn ich denn kinder haette, glaube wuerde ich ALLES tun um diese zu schuetzen.
    diese diskussion ist so ueberzeichnet. laut medien muesste es zigtausende kinder sein die dieses schicksal erleiden. und das resultat dieser hysterie? mittlerweile haben aerzte angst ihre patienten ordentlich zu untersuchen weil sie als paedophil angeklagt werden koennten.
    natuerlich schlage ich nicht vor dass dieses thema totgeschwiegen wird und von irgendwann selbst verschwindet. aber irgendwie koennte es auch das gegenteil bewirken. dass paedophile wie in niederlande (ich hoffe ich liege mit dem land nicht falsch) es als richtig sehen und dafuer kaempfen dass es ausgelebt werden darf. und dass es zur mode und zum verkaufsschlager wird, wie er in den medien eigentlich bereits schon ist.

  • 32 leonope am 19. Juli 2007 um 13:20

    @sanja…interessantes Statement. Und gar nicht mal so falsch was Du da sagst. Wenn ich mal die Niederlande aussen vor lasse, dann ist es wirklich nicht so einfach ein rein sachliche „unemotionale“ Diskussion darüber zu führen. Dass die Medien auch hier ihr „Schärflein“ dazu beitragen, dass es so ist wie es ist, bruacht man erst gar nicht anzuzweifeln. Es ist auf jeden Fall ein quotenträchtiges Thema.

  • 33 Blimp, Böse Worte am 20. Juli 2007 um 17:09

    Was würdest Du machen wenn du zum Opfer einer Hexenjagd würdestes? Wie würdest Du Dich verhalten wenn „anständige“ Bürger ihr „Rechtsverständnis“ umsetzen? Wie kann man so Kinder schützen und Betroffenen helfen? Wie würdest Du in einer „Nachbarschaft“ aus Misstrauen und Beobachtung leben?

    Pädophilie ist ein Thema, dass auf Grund seiner Vielschichtigkeit, den Folgen für seine Opfer und den Persönlichkeitsverhältnissen der Täter nichts für den Stammtisch ist.

    Da braucht es sicherlich eine andere Kompetenz als die „rechtschaffender Nachbarn“.

    Antwort auf deine Fragen :
    Ich wüsste nicht wie ich mich verhalten würde.

  • 34 leonope am 20. Juli 2007 um 22:59

    @Blimp, Böse Worte…zumindest „eine“ Frage davon kann ich dir beantworten: Ich würde wenn ich in einer Nachbarschaft aus „Misstrauen und Beobachtung“ leben würde, sofort wegziehen. Ob als Opfer oder Täter würde dabei für mich keine Rolle spielen. Einfach weg. Ich brauche keine „Gaffer“ und „Stammtisch-Politiker“ 😉 Bei den beiden restlichen Fragen wüsste ich es auch nicht auf Anhieb.

  • 35 daniel am 13. Oktober 2007 um 13:20

    Mal ganz ehrlich zu euch allen hier, wenn einer Kinder hat dann schützt man Sie auch. So wie ich meine drei Kids auch schützen tue.
    Und jetzt das aber!
    Wenn, wenn wirklich einer oder auch eine meine Kids angeht?
    Es gibt nicht nur männliche sondern auch weibliche Pädophile, vergesst das bitte nicht.
    Es gibt ein Land auf dieser Welt die machen genau das richtige wenn kinderschändung bewiesen wird.
    Es wird ein Richter, zwei Poliezisten und die Familie des Opfers eingeladen. Auf öffentlichen Land wird eine steinigung vorgenommen, das mag rassistisch und absolut Menschenunwürdig klingen.
    Aber wenn irgendein Indievideum meinen Kids was antun würde dann haben sie solch eine starfe verdient.
    Nichts geht über das wohl seiner eigenen Kinder und nichts kann wieder gut machen was diesen armen Kids angetan wurde schon bis jetzt.
    Deutschlands Gerichtssystem ist ein absoluter HOHN.
    Es kann nicht angehn das Täter schutz in aller hülle und fülle bekommen und opfer absolut in letzte reihe gedrückt werden.
    Solch eine Gesetzgebung gehört in die Blaue Tonne.

    Um alles abzuschließen, ich weiß was ich tun würde wenn so was meinen Kids angetan werden würde.
    Da interressiert mich dieser beschissene gesetzesstaat einen dreck.

  • 36 leonope am 13. Oktober 2007 um 15:08

    @daniel..herzlich willkommen hier 🙂 Willst Du damit sagen, dass Du die vosintflutliche und bestialische Art der Steinigung im Iran für gut befindest? Ich gebe dir recht was die Gesetzeslage betrifft, sicher. Aber ich widerspreche wenn es darum geht Methoden anzuwenden, die alles andere als zielführend sind. Ich stelle mir grade vor wie man auf einem grossen Platz in Deutschland jemanden steinigt. Hast Du schon mal zugesehen dabei?

    Ich bin dafür die Täter nicht länger in jenen Schutz zu nehmen der ihnen im Moment zuteil wird, lehne aber eine mehr als mittelalterliche Strafmassnahme genauso ab. Ausserdem zieht der ja nur ein. Ich hab ja nicht gesagt, dass er sich sofort das nächste Kind schnappt 🙂

  • 37 Apokalypse eye am 2. Februar 2009 um 16:30

    Hi Leute
    Ich in zwar erst 15 aber ich habe nach so einer disskusions runde gesucht weil ich ein mädchen kenne das auchg 15 ist und von ihrem lehrer vergawaltigt wurde,auch wenn da jetzt hart und vieleicht nicht in ordnung klingt,meiner meinung nach sollte man diese pädophile drecks****** eine kugel in den kopf jagen.klingt zwar jetzt hart ist aber meine meinung.naja der typ der sich an einer guten freundin von mir vergriffen hat,wurd zwar verhaftet und saß auch schon im knast denoch
    denke ich ab und zu daran das wenn ich ihn ma treffen sollte,würde ich ihn am liebsten mit der waffe von meinem bruder (keine angst mein bruder ist 22 und hat nen gültigen waffenschein) einfach abknallen.
    Auch wenn das jetzt hart ausgedrückt ist,Vanessa (der name von dem mädchen) leided immernoch darunter.also jetzt nicht denken das ich ihn jetzt wirklch abknallen will.das mache ich nicht,aber ihr könnt hoffentlich verstehen warum ich sonen hass auf diesen typ habe.
    Sogar vanessa sagt das ich nicht ma daran denken soll ihn abzuknallen.
    mitlerweile denke ich auch nicht mehr daran,aber trotzdem eine sache war da,ich habe es geschaft als er noch von den polizisten festgehalten wurde ihn mit voller kraft gegen seine rippen zu tretten,ich habe zwar danach verdammt doll ärger von den polizisten und meinen eltern gekriegt aber das war es mir wert.auch wenns nur ne kleine rache war,das muss leider reichen,schließlich will ich mich ja nicht strafbar machen,dan wäre ich ja nicht besser als der typ,hoffentlich könnt ihr mich verstehen.bis dann

  • 38 NRj_66 am 2. Februar 2009 um 20:31

    Ja verstehen kann man soetwas. Kann wohl jedes Opfer und jetzt wunder Dich mal nicht, manche der Täter wahrscheinlich auch.
    Logischerweise müßtes die es sogar eher oder besser verstehen.
    Allerdings weiß ich nicht, ob so ein Täter wirklich als Pädophiler bezeichnet wird. Ich denke, das sind so Typen oder auch Frauen, die Sachen mit Kindern machen die noch nicht gschlechtsreif sind.
    Der Täter scheint also nur ein normaler, alter geiler Bock zu sein.

  • 39 Apokalypse eye am 3. Februar 2009 um 10:11

    damit könntest du recht haben NRj_66.allerdings habe ich schon von anderen auf der schule von vanessa gehört das der typ schon mehere kinder angefasst hat,wer weiss wie weit er da gegangen ist.

  • 40 NRj_66 am 3. Februar 2009 um 13:36

    Das wäre dann natürlich dumm für ihn. Weil er als Lehrer der Schutzbefohlene ist, was die Gesetze im Falle eines Falles härter bestrafen. Warum so Leute nicht bei erkennen Ihrer Krankheit nur ganz selten freiwillig einen Arzt aufsuchen, muß man aber auch verstehen können, wenn man sich mal Gedanken macht über unsere Einstellung:

    Um Gottes Willen keine unmenschliche Todesstrafe, aber so Leute natürlich teeren, Federn und vierteilen.

    Job weg ect. Jetzt müßte man wissen wie alt diese Person ist und einiges mehr, sowie das Alter der „Kinder“.
    Bei mir ist es so, das ich diesen Vorwürfen auch schon mal ausgesetzt war, aber z.B. mit 25 Jahren noch so süß aussah und zufällig Nadines toten Bruder ähnelte, das Sie mich gegen meinen Willen zu ihrem Geburtstag küßte.
    Meilenweit von Pädophilie ect. weg, aber ein dummer Beobachter nannte es so. Damals war ich Zivi in Köln Kalk im Jugendzentrum am Tanzbrunnen.

    Passt auf was Ihr hört und liest und glaube erstmal höchstens das, was dir die Person direkt gesagt hat. Wenn es aber mehrere waren, sollte einem Ermittlungsverfahren nichts im Wege stehen.

  • 41 NRj_66 am 3. Februar 2009 um 13:55

    Nachtrag, weil es ein ernstes Thema ist, jetzt unbvermeidbar:
    Ich kenne auch ehemals 13jährige Mütter und viel, viel mehr und wie das in der Nacht abgelaufen ist, sagt mir keiner, weil #37.
    Bei pupertierenden Mädchen muß man heutzutage Vorsichtig sein. Fällt mir gerade ein das ein Mädchenmir auch schon mal besoffen so was vorgeworfen hat, aber die ging mir so auf den Sack, das ich sie beim Sven im Zimmer abgelegt habe und der hat Ihr auch nichts getan.
    Sowas haben wir wirklich nicht nötig, zum Glück.

    Da gibt es auch einen schönen Tatort – „Reifeprüfung“. Jetzt ist es natürlich ein riesengroßer Unterschied, ob man infolge gegenseitiger oder nur einseitiger Begierde einen Akt vollzieht oder andere sex. Handlungen praktiziert.

  • 42 NRj_66 am 3. Februar 2009 um 13:59

    SRY leonope:

    ICh habe sogar mal gelesen, das so verrückte beschlossen haben, alle zur gleichen Zeit Mutter zur werden. Irgendwo in einem kleinem Dorf in GB. Die sollen sich dann sogar die „Väter“ aus den Kneipen und überall wo sie welcher habhaft werden konnten „ausgeleihen“ haben und viele sind dann tatsächlich schwanger geworden.

    Habe ich auf jeden Fall gelesen und mir meinen Teil gedacht:
    Der Wahnsinn hat System !

  • 43 Apokalypse eye am 6. Februar 2009 um 20:19

    naja,obwohl gibt es eigentliche mehere arten von pädophilen? z.b.ich wusste garnicht das auch eine frau pädophil sein kann……hmm.letzten ends geht es ja auch um das thema,ob pädophile krank sind oder andere vorlieben hat?was meint ihr? aber dennoch kann ich einem pädophilen keine gnade dafür geben.egal ob er krank ist,und wen schon kann da ein psychologe überhaupt helfen?ich weis nicht warum,aber irgendwie habe ich kein verständnis für pädophile,obwohl es kommt ja auch auf die situation an.ach ja ich habe da noch ne frage und zwar wie meintest du NRj_66 das eigentlich mit dem was du geschrieben hattest?ich habe das nicht wirklich verstanden?

  • 44 NRj_66 am 6. Februar 2009 um 21:13

    Ich persönlich könnte verzeihen, wenn er das Opfer wenigstens am Leben lassen würde nach seiner Tat. Weil das Opfer zwar damit den Rest des Lebens mit leben muß, aber es wenigstens noch lebt.

  • 45 NRj_66 am 6. Februar 2009 um 21:15

    Nachtrag:
    Du mußt schon genauer Fragen, was du nicht verstanden hast !
    Nicht das du hier wie Bianca im Matheunterricht antwortest:
    Frage Lehrer.: „Was hast du denn nicht verstanden ?“
    Antwort B.: “ Alles !“

  • 46 NRj_66 am 6. Februar 2009 um 23:33

    Na gut, auch auf die Gefahr hin, das leonope mich wieder zusammenstaucht und ich eigentlich selber genug andere Sachen zu machen habe. Dies hier scheint mir mindestens genau so wichtig zu sein.

    Also, bei Sachen die ich nicht verstehe oder verzeihen kann:

    I Reflektiere ich erstmal meine eigene Vergangenheit und mein handeln.

    II Überlege ich mir ob es vllt. tatsächlich stimmt, was in den zehn Geboten steht und jmd. die Strafe für einen anderen bekommen hat.

    III Denke und fühle ich ähnlich wie Du, weiß aber das es dann nie Frieden geben wird hier auf Erden, bis Maria Laach ausbricht, der Mond auf die Erde fällt oder sich entfernt ect.

    IV Hoffe ich, nie soetwas zu tun.

    Und Oja, ein Psychologe kann helfen. Mit Sicherheit kann er es zumindest versuchen, aber woran happerts -> Zeit und Geld (angeblich)
    Ich weiß jetzt nicht wie weit du Egoist bist, ob du beim Kauf einer Ware auch an die denkst, die diese herstellen müssen, für einen Lohn, der nicht zum Überleben reicht und wo manch einer sich oder seinen Körper widerwillig verkauft, damit Du z.B. es noch schöner und bequemer hast und das weiß ich genau so wenig vom Opfer.

    Halte Dich so wie ich ersteinmal weiter an einen Leitspruch:
    „Was Du nicht willst was man Dirtut, das füg auch keinen anderen zu“.

    Wenn man diesen hart auslegt, müßte man allerdings Vegetarier werden, dürfte keine geklaute Musik oder Spiele auf dem Rechner haben ect.
    Da du ja noch jung bist hast Du vllt. Chancen noch viel zu lernen !

    Wo bei Mir persönlich aus wäre, ist bei so Tätern, die etwas anstellen, gesucht, gefunden und gerichtet werden, dann vllt. als thearpiert entlassen und das nächste Kind vergewaltigen und morden. Dann wäre die Rübe aber ab bei meinen Gesetzen oder ich würde solche Personen zu Menschenversuche einsetzen für Mittel, wo man nicht weiß, wie sie beim Menschen wirken und wo bisher „Unschuldige“ oder „Zufällige“ für hergenommen wurden.

  • 47 NRj_66 am 7. Februar 2009 um 00:07

    Ach noch was, wenn das Opfer Mädchen in deinem Alter und „appetitlich“ war, na dann würdest du mich wohl auch fälschlicherweise als Pädophilen bezeichnen.
    Bin ich aber nicht und überdies so uneigennützig, das ich mir dann denke „Man müßte noch mal jung sein“.
    Wie das genau def. wird. ect. weiß ich allerdings nicht, weil ich andere Forschungsschwerpunkte habe.
    Diese Leiute sind auf jeden Fall nicht so wie die Mehrheit, stark triebgesteuert, egoistisch ect. warum auch immer. Falsch verdrahtet, eigene Erlebnisse in der Kindheit, verdrängte Ängste ect.
    Warum geht zum Beispiel nicht jmd. in den Puff sondern vergewaltigt ein Opfer. Bestimmt nicht um sich das Geld zu sparen, sondern seinen Trieb zu befriedigen und seine MAcht über einen anderen auszuüben. Vllt. weil er selber unterdrückt wird/wurde dagegen wehrlos war und sich das nächste schwächere Opfer in der Kette aussucht.

    Begriffen ? Wenn nicht würde ich Dir raten selber einmal bei einem Psychologen um einen Termin zu bitten.

  • 48 Apokalypse eye am 7. Februar 2009 um 17:26

    gut mitlerweile habichs gecheckt,aber wiso müsste ichdich für einen Pädophilen halten?-du sagtest das wenn das opfer in meinem alter und “appetitlich“ sei,dan müsste ich Dich auch für einen pädophilen halten……wiso? stehst du denn auf hübsche jugendliche mädchen? ich mein sie attraktiv halten is ja nicht schlimm,oder wie meinst du das?

  • 49 Apokalypse eye am 7. Februar 2009 um 17:34

    ach und noch was,wis soll ich mir jetzt selbst nen psychologen aufsuchen? ich verabscheue diese wiederlichen pädophilen mistgeburten,also verstehe ich jetzt nicht was es da zu miss verstehen gibt.aber naja.ach und du sagtest ja noch das du einem pädophilen verzeihen könntest wenn das opfer noch lebt.ich weiss ja nicht ob du kinder hast,aber würdest du auch einem pädophilen verzeihn wenn es einner deiner kinder trifft?hmm? ich glaub nicht oder?-gut es ist deine entscheidung aber meiner meinung nach würde ich einem pädophilen mit der goldenen kugel niederstrecken.das ist halt meine meinung darüber.

  • 50 Apokalypse eye am 7. Februar 2009 um 17:39

    auch wenn es in denn augen anderer falsch ist,aber du kannst mir glauben ich komme schneller an eine waffe ran als du es villt denkst. ich habe es zwar noch nicht nötig,aber im ernstfall wäre ich im stande mir eine waffe zu holen. ob ich letzten endes auch schießen würde,weiß ich nicht.aber ich denke ma schon

  • 51 Apokalypse eye am 7. Februar 2009 um 20:16

    ich glaub ich hab dich durschaut

    Du bist Lehrer oder?

  • 52 NRj_66 am 7. Februar 2009 um 20:50

    @Apokalypse eye #48 ff
    Na ja, die standen vor meiner Vergiftung eher auf mich. Ich sehe etwas jünger aus (m.M.n.) und hier im Dorf oder wohl auch anderen verknallen sich die Mädels dann schon mal in einen wie mich. Würden zumindest gerne, daß man Sie in die Disco chauffiert.

    Ich habe jetzt schon lange keine Freundin mehr (17 Jahre) und wenn so eine 16 jährige sich nackt breitbeinig vor mir legen würde und mich drum bitten würde (was schon geschah) könnte ich wohl nicht widerstehen. Allerdings bin ich der Typ, der zwar gerne „gefeiert“ aber wo dies immer ein Grund für die Partner war mich zu verlassen. Tja wenn man auch im Portemonaie nicht gut bestückt ist.

    Ich habe einen Neffen und wer den tötet (wegen solcher oder anderer niederen Beweggründen), der hat quasi sein eigenes Grab gegraben (habe ich mir zumindest vorgenommen).

    Nein ich bin „früher Frürentner“ ! Näheres auf meiner HHS (Ist aber noch voll chaotisch)

    Wenn, dann schon eine geweihte Silberne 🙂

    Du zum Psychologen , warum ?

    Um die Situation, die Dich so sehr belastet, vllt. mehr als das Opfer besser klar zu kommen und nicht irgendwann einmal einen Fehler zu machen.

    Ich habe übrigens mal nach Pädopholie gewikkid (Wikkipedia). Demnach bin ich kein Pädophiler. Solltest du auch mal machen. Ich habe recht gehabt, dies bezeichnet vornehmlich Männer, welche bei Kindern vor der Geschlechtsreife sex. Begierde empfinden. Mit den Frauen habe ich auch recht gehabt.

    Wenn du ein Mann bist, dann verpaßt Du dem allerhöchstens, wenn Du Ihn zufällig mal siehst, eine ordentliche Backpfeife. Und selbst dies ist schon verboten. Sollte dem dann etwas passieren, (Trommelfellriß, ungünstig fallen) bist Du aber auch wieder der angeschmierte.

    Rede da mal mit einem Psychologen drüber´, damit du lernen kann wie man das „Trauma“ was du hast am besten übersteht.

    Ach und nochwas Pass auf ! LEONOPE kann ein richtiger Drachen sein, wenn du mehrmals hintereinander postest und die einen schlechten Tag oder Ihre Tage hat :mrgreen:

  • 53 NRj_66 am 7. Februar 2009 um 21:06

    Das mit der 16 jahrigen (wie alt die war, weiß ich gar nicht genau, ist aber schon ein gutes Jahrzehnt her. Auf jedenfall hieß Sie Silvya mit „Y“ und das war der Lohn für mich, „das ich Sie vom Ertrinken gerettet habe“)

    Ach noch was, die haben ganz harte Tricks drauf. Die Tochter einer Sehr guten Bekannten wurde im Schwimmbad in der Umkleidekabine mal „dumm angemacht“. Da hat so ein alter Knacker mit der Neugier von Ihr gerechnet. So nach dem Motto: Guck mal, willst du nicht sehen, wie groß der wird, wenn du den anpackst und so in der Richtung.
    Aber die war zum Glück schon aufgeklärt, weiß auch nicht ob Sie da schon Geschlechtsreif war, vermutlich nicht.

  • 54 Apokalypse eye am 7. Februar 2009 um 22:00

    naja ich selbst habe ja kein trauma sondern vanessa de das ja passiert ist? ich muss sagen du sprichst sehr weise aber auch in rätseln,ich kann dir nicht immer folgen^^

    deswegen dachte ich auch ds du lehrer bist z.B. was meintest du damit das bevor du vergiftet worden bist standen sie auf dich,das verseh ich irgendwie nicht,aber egal.

    sihst du ich habe habe doch gesagt das du nem pädophien nicht verzeihen könntets wenn er oder sie sich an deinm neffen vergreifen.

    mit anderen worten:es kommt auf die situation an,oder?

  • 55 Apokalypse eye am 7. Februar 2009 um 22:02

    ach und nochwas wiso erwähnst du oft LEONOPE ?

  • 56 NRj_66 am 7. Februar 2009 um 22:30

    @Apokalypse eye #54
    Das liegt wohl auch daran, das ich hier oft falsche Wörter verwende, vergesse, dazutippe, die Satzstellung teilweise so oft falsch ist ect.
    Habe ich hier woanders schon erklärt. Ich kann schneller denken als tippen.
    Na die kleine Alex war 14 und doch ziemlich nett, keck nennt man soetwas. Aber zu dünn. ICh bot Ihr an das Sie vorbeikommen soll, wenn Sie 17 ist, aber dann habe ich mir hier den Rest mit irgendeinem Gift gegeben oder im Olivenöl war Gift. Jedenfalls habe ich seit dem ständig leichte „Zipperlein“ und als Sie mal wieder vor der Tür stand( Sie hatte meist einen Vorwand) war ich ziemlich gelb und danach hatte ich auch wieder einen Alterungsschub. (Ich altere in Schüben, manche anderen „gleichmäßig“ )

    JA das habe ich mal wieder vergessen zu tippen, aber in vorherrigen Posts oben schon mal getippt: Wen er das Opfer Leben lassen würde O.K.

    Neffilein ist inzwischen 15 , bald 16 und der kann sich hoffentlich inzwischen wehren (He,he wird ja wohl eh kein Opfer mehr von so „Kranken“)

    Es kommt immer auf die Situation an, sicher. Mann kann sich ja nur etwas ausmalen“ Was wäre wenn“

    @55
    Die ist doch hier die „Netzmeisterin“ Wen soll ich den sonst erwähnen, außer die. Außerdem hat die bestimmt Kohle und ich habe den Spieß in scheinbar ausweglosen Situationen immer umgedreht.

    Na ja, wenn ich keine Frau aushalten kann, ….. 😉
    oder anderes Beispiel:
    Klapse : Alle wollen schnell raus i.d.R. Ich aber sage, ne ich bleibe jetzt hier. Da war ich ganz schnell draußen 🙂

    Außerdem mag ich die kleine „Kröte“, warum weiß ich auc nicht. Müßte nur mal wissen wie alt und groß Sie ist. Aber das sagt die ja nicht.

  • 57 NRj_66 am 8. Februar 2009 um 04:11

    Ha, ich habe jetzt die richtige Bezeichnung gefunden für das was ich nett finde:
    „Kesse Backfische“ nannte man so etwas früher. Waren dann aber in unsewrer Kultur wohl so 16-19 Jahre. Die Zeiten haben sich ja geändert und daseinsetzen der Pupertät auch.
    Ha,ha, heute benehmen sich manche halt mit 13 Jahren schon so und konnten halt nicht auf mich warten, bis Sie mindestens 17 sind.
    Im Moment wäre glaube ich so eine um die 25 Jahre ganz passend für mich, ist aber egal. Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt 🙂
    Sollte aber noch nicht in den Wechseljahren sein und das Gewisse „Etwas“ haben, nicht schminken, kochen können ect.

    Kannst Du Dir vorstellen, warum ich u.a. auch keine Freundin habe ? Ich bin nicht gerade anspruchslos bei der Partnerwahl.

  • 58 leonope am 8. Februar 2009 um 09:49

    @Apokalypse…wenn er leonope erwähnt, dann meint er damit mich. Und ich stehe auf carne fresca 😉

    @NRj…oh danke, für die „Kröte“ 😉 Und verzapf nicht so einen Scheiss! Ich hab hier noch nie wen rausgeschmissen, im Gegenteil!

  • 59 NRj_66 am 8. Februar 2009 um 14:33

    Na wenn du mich nicht zusammengeschissen hast, damals. Im TV auf 1festival läuft gerade ein Film. So stelle ich mir Dich vor.

    Nachtrag: U.B. ist natürlich der „Netzmeister“ , du kannst sowas ja nicht.

  • 60 NRj_66 am 9. Februar 2009 um 08:45

    Du, leonope, warum liest du denn so vieles falsch oder verstehst mich falsch ? #58 hast du doch wieder irgendwie total falsch gepostest. Stehst du unter Streß, Drogen oder Medikamenten oder bekommt dein Gehirn zu wenig Sauerstoff ?
    Oder hat dich jmd. vllt aus der Ferne hyper-hyper hypnotisiert ?
    Zitat #58:
    …Und verzapf nicht so einen Scheiss! Ich hab hier noch nie wen rausgeschmissen, im Gegenteil!

    Das habe ich doch nirgendwo behauptet ! Also, bitte um Abklärung von „Kühwalda“

    NRj_66

  • 61 leonope am 9. Februar 2009 um 11:42

    Sag´s mir.

  • 62 Apokalypse eye am 11. Februar 2009 um 11:38

    äh ja leonope ich weis das er dich meint,ich hatte ja auch gefragt warum er SO OFT von dir spricht!

  • 63 Apokalypse eye am 11. Februar 2009 um 11:40

    EIN MANN
    EIN WORT

  • 64 leonope am 11. Februar 2009 um 11:54

    Er ist verliebt in mich 😉

  • 65 NRj_66 am 11. Februar 2009 um 13:36

    Na, wenn ich wüßte wie du aussiehst und was du in der Realität für ein „Besen“ bist könnte das passieren, aber ich habe keine Zeit für weitere „Hobbys“ zur Zeit.
    Ich bin zur Zeit nur ein wenig „Blogsüchtig“ nicht mehr und nicht weniger. Aber ich habe Dir die Möglichkeit geschaffen mich zu pachten 🙂
    Scheinst wohl nur nicht genug Kohle auf der Tasche zu haben, für so „veredelte“ seltene Produkte wie mich. NA ja, ich kann mir auch nicht alles leisten, was ich begehre. ISt auch gar nicht so gut , wenn man sich alles kaufen kann und keine „Wünsche“ mehr hat.

    So ich muß jetzt duschen undschau heute abend hier die Einträge etwas genauer durch.

  • 66 leonope am 11. Februar 2009 um 20:31

    Tu das und lass das Wasser nicht so lange laufen 😉

  • 67 Apokalypse eye am 14. Februar 2009 um 18:58

    ähm NRj_66 ,ich wusste garnicht das verliebt sein ein hobby von dir ist

  • 68 NRj_66 am 14. Februar 2009 um 20:30

    @Apokalypse eye #67
    Steht das da irgendwo. Ne, ist es schon lange nicht mehr. Ich habe zu viel für zahlen müssen, wenn der Partner weg war. Wegen der letzten u.a. das Studium aufgegeben.
    Ich war gerade beim Oti(Nachbar) er meinte Karneval bekomme ich vllt. ein Mädchen ab, aber ich bin kein Junge für eine Nacht, komme mit meiner Rente zwar gut aus hier im Dorf zumindest und weil Mama noch lebt (Auto,Essen) aber die Sprüche vom nächsten Weib würden wie immer sein:
    „Du bist nicht groß, du bist schön, Geld hast du auch nicht und gekommen ist es mir bei Dir sowieso nie !“ So nach dem Motto. Und wenn ein Mädel mal mit mir zufrieden war, war ich ich den Eltern wohl zu langhaarig oder assozial. Keine Ahnung. Außerdem leben zwischen D´dorf und Köln viele Wohlhabende, deren Hobby es wohl ist jmd. die Freundin auszuspannen.
    Also laß mal stecken. Ich verleibe mich das nächste mal auf Madagaskar oder im nächsten Leben aber hier und jetzt, NEIN DANKE !
    Habe noch nicht mal ein weiches Bett oder Platz für eine Freundin.

  • 69 NRj_66 am 14. Februar 2009 um 20:37

    „Nicht schön“ muß es natürlich heißen und die anderen Sprüche möchte ich Dir aufgrund deiner Jugend ersparen. Aber doch einen, das ist jetzt meine Rache. Ist von meiner Ersten, bevor Sie zwischendurch einen anderen hatte:
    „Sex ist nicht alles, aber gehört dazu“. Das ist ehrlich gewesen von Ihr und die anderen hört man immer erst wenn die einen neuen haben. ICh bin so eine ARt „Notstopfen“ gewesen für die Weiber.

  • 70 NRj_66 am 15. Februar 2009 um 02:02

    @Apokalypse eye
    Ach so, jetzt bin ich etwas fitter ! Ne, ist kein Hobby von mir, verliebt sein ist blöd und tut weh, vor allem wenn man keine Chancen hat, weil zu meiner Zeit zumindest war der hübsche, große, dunkelhaarige südländische Typ begehrt. Mit Kohle , logo.

    Aber wenn ich eine Freundin habe, war es so eine Art Hobby. Kostet Zeit, Geld, und bringt viel Spaß und Freude manchmal auch Ärger und Streß.

    Ich habe mich seit 17 Jahren auf „platonisches Lieben“ spezialisiert.

  • 71 leonope am 15. Februar 2009 um 12:22

    Das erklärt jetzt natürlich einiges :mrgreen:

  • 72 Apokalypse eye am 15. Februar 2009 um 21:15

    ehm was meinst du mit platonischem lieben?

  • 73 NRj_66 am 15. Februar 2009 um 22:09

    Na ja, verliebt sein aber nicht zu begehren. So nach dem Motto: „Wenn meine große Liebe glücklich ist, bin ich es auch !“ (Obwohl das natürlich der Kunst der Einredung in vollendeter Form bedarf).
    Ich bin auch ein Typ, der gefallen an einem Ferrari oder Porsche finden kann, ohne ihn als mein Eigentum zu begehren. Das können leider nicht viele und streben nach mehr und noch mehr Geld, um selber so ein Gefährt oder halt eine Gefährtin zu „besitzen“.
    Allerdings habe ich ( wahrscheinlich nicht umsonst) die Gelegenheit solche Autos zu fahren, wenn ich dies möchte. Dann aber wiederum solch ein Schisser, das ich mir überlege, was passiert, wen ich das Teil gegen die Wand setze und plätte. Ich warte also auf das Angebot es fahren zu dürfen, fahre aber aus zuletzt genannten Gründen nicht mit.
    Wenn mein Kumpel oder Freund aber sagt „Ich darf damit nicht fahren“ ist es die längste Zeit mein Freund oder Kumpel gewesen.

    Zurück zur platonischen Liebe:
    Platonische Lieben sind die schönsten Lieben. Man wird nicht so sehr enttäuscht.

    Link:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Platonische_Liebe

  • 74 NRj_66 am 15. Februar 2009 um 22:28

    So und jetzt ein praktisches Beispiel.
    Hier im Dorf gibt es wenige so schlaue, kleine, hübsche, noch freie Männlein wie mich 😉
    Dann kommt ein kleines Girlie (die Ales halt) und an Ihren Augen und Ihrer Art ist nicht zu übersehen, das Sie in mich verknallt ist, obwohl ich schon ca. 20 Jahre länger hier auf dem Bällchen herumhüpfe.
    Nun kesses, kleines Mädchen und bei mir staut sich der Samen.
    Wann liebe ich so ein Mädchen denn ? Wenn ich es ausnutze das diesem Girlie erstmals der Kitzler juckt und die Hormine in Wallung sind oder wenn ich mit ihr rede und vor alten Böcken warne, die sie nur ausnutzen oder sich mit ihr schmucken möchten ?
    Ehrlich gesagt wenn sie mit 17 hier jungfräulich auf der Matte gestanden wäre, hätte sie vllt. jetzt mich zum Lebenspartner, aber so wie es gelaufen ist, ein Zeichen mehr, das ich recht hatte und die Liebe zu mir nur temporär war.
    Aber Ihr Kind hätte Sie mir und Oti (noch viel Älter als ich9 ruhig ma zeigen können. Bei kleinen Babys bin ich immer entzückt.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail