Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird durchgearbeitet

leonope am 15. Juli 2007 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 dolce am 15. Juli 2007 um 22:01

    ich würd‘ mal sagen: die ganze woche… 🙁

  • 2 leonope am 15. Juli 2007 um 22:08

    Seh ich auch so. Mir fliegt irgendwie die ganze Arbeit wieder mal so richtig um die Ohren 🙂

  • 3 Paul am 16. Juli 2007 um 12:28

    Ja… Du Glückliche. Ich hab keine Arbeit und hier wird das Geld knapp. Und ich steh nicht drauf mich von ihr einladen zu lassen-.- Jetzt muss ich wohl sehen, was stärker ist: Mein Stolz oder meine Unwilligkeit, zu arbeiten…

  • 4 leonope am 16. Juli 2007 um 12:48

    @Paul…Stolz war schon immer ein schlechter Ratgeber 😉 Grösse wäre eher ihr reinen Wein einzuschenken und zu sagen, dass das „Budgetdefizit“ etwas grösser als erwartet ausgefallen ist und somit effiziente Sparmassnahmen ventiliert werden müssten 🙂

  • 5 Paul am 16. Juli 2007 um 12:49

    Ja… aber es is doch kagge, wenn ich mich von meiner Freundin einladen lassen muss oder wir wegen Geldmangel nicht soviel machen müssen.
    Selbst die verdammten Bahnkarten machen sich im Portemonnaie bemerkbar-.-

  • 6 dolce am 16. Juli 2007 um 14:28

    Sry, dass ich mich einmische aber: Warum ist es kacke, wenn derjenige der mehr hat bezahlt? Warum müssen deiner Meinung nach immer die Männer zahlen. Kommt mir alles sehr konservativ vor!

  • 7 Paul am 16. Juli 2007 um 14:30

    Nein sie kann ruhig bezahlen… Aber irgendwie wurmt es mich tief drinnen doch, dass sie mich einlädt. Will doch der starke Beschützerpaul sein 🙂

  • 8 dolce am 16. Juli 2007 um 14:32

    Das kommt von alleine…

  • 9 leonope am 16. Juli 2007 um 15:04

    @Paul…also ich muss mich da dolce anschliessen. Warum soll das, um es beim Namen zu nennen, peinlich sein? Keiner hat die Kohle so locker, dass er a) immer alles zahlt und b) die „Pflicht“ das weibliche Geschlecht „aushalten“ zu müssen. Das ist echt überholt. Natürlich freut es eine Frau, aber deswegen immer in der „Schuld“ zu stehen finde ich nicht ok. Beschützer hin oder her; auch Frauen „sorgen“ manchmal gerne für die Männer 😉 Aber ich weiss was Du meinst und wie Du dich dabei fühlst.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail