Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... brauche ich ein neues BCD

leonope am 14. Juli 2007 · 2 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 StoiBär am 14. Juli 2007 um 16:33

    Seemann Sub Blac Jac V8 hab ich seit dem Frühjahr und kann ich sehr empfehlen:

    Seemann Sub Blac Jac V8

  • 2 leonope am 14. Juli 2007 um 17:47

    @StoiBär…kenne dieses Teil. Danke für den Tip 🙂 Irgendwie ist das so der Nachfolger vom SeacSub Pro1000. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der einzige Nachteil war das relativ hohe Packgewicht. Aber OK, damit kann man leben 🙂 Werde dieses Teil aber sicher in meine Überlegungen miteinzubeziehen da es auch ein bleiintegriertes System hat. Die Alternative die ich schon lange mit mir rumschleppe wäre halt mal ein reines Wing auszuprobieren. Bin mir aber da sehr unsicher ob es das dann auch wirklich ist.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail