Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... plane ich gerade meinen Urlaub

leonope am 11. Juli 2007 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Paul am 11. Juli 2007 um 11:08

    Wo solls denn hingehen? 🙂

  • 2 leonope am 11. Juli 2007 um 11:49

    Das ist die Frage. Ich bin noch im unklaren. Einerseits möchte ich wieder mal für zwei, drei Monate in die Staaten rüber. Dann steht noch ein ausgedehnter Segeltörn in der Karibik zur Auswahl (Kleine Antillen oder nochmal die Grenadinen), oder wieder mal eine grössere Wüstentour. Oman würde mich sehr reizen. Wie gesagt, ich bin jetzt mal am sondieren und werde das wie üblich ganz spontan entscheiden was ich mache 🙂

  • 3 Paul am 11. Juli 2007 um 12:01

    Oman würde mich auch reizen. Ich wusste grad nichtmal, wo das ist (naja, ich hab mir gedacht, dass es entweder irgendwo unter Marokko ist oder bei Saudi-Arabien^^) und hab mal schnell bei Wikipedia nachgeguckt… Klingt wahnsinnig interessant 🙂 Überhaupt, die ganze Region da wäre ein Traumziel… Nimm mich mit 😛

  • 4 leonope am 11. Juli 2007 um 12:07

    Oje, haben dich wieder mal deine Geografiekenntnisse verlassen? LOL Ja Paul, Oman ist eine Wahnsinnsgegend und ist touristisch überhaupt noch nicht „ausgeplündert“. So eine Woche wieder mal in der Wüste wäre schon was Feines. Ich liebe diese Einsamkeit, die Stille, das „Nichts“. Ist ein total abgefahrener Trip sowas. Und bringt einen wirklich persönlich weiter weil es einfach alles relativiert. Musst Du unbedingt mal machen wenn Du Gelegenheit dazu hast. Aber sei vorsichtig. Die Wüste macht süchtig 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail