Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gehen wir zum Thailänder

leonope am 7. Juli 2007 · 25 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 25 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 8. Juli 2007 um 13:46

    … da bin ich dabei, vorne weg erstmal eine gaile Fischsuppe und dann gehts weiter durch die Speisekarte oder noch besser ich lass den Koch entscheiden und ess alles was kommt 🙂

  • 2 Paul am 8. Juli 2007 um 16:51

    Mhm. Kann mir grad nichts wirklich thailändisches vorstellen :/ Was prägt diese Küche denn? Ich könnt mir vorstellen, dass das viel Reis ist, Nudeln, normales Gemüse und Fisch?

  • 3 Schmetterling am 8. Juli 2007 um 21:24

    @Paul.
    …thailändisch ist einfach super gut. Genau so, Reis oder Nudeln, Fisch und Fleisch, normal, scharf, bis super scharf, viel Gemüse ind salatähnliches. Dazu schönen Eistee. Kannst jede Menge essen und fühlst dich trozdem nicht voll. Da ich Vegetarier bin, kann ich Dir leider nicht ausführlich über die thailändische Küche was sagen. Am besten flieg mal hin, (aber gehe nicht in die Tourismus-Lokale, die sind sch… , so wie bei uns Mac… & Co…) und ess dich durch … ich glaube, es wird dir schmecken. 🙂

  • 4 leonope am 8. Juli 2007 um 21:48

    @Schmetterling…wie wär es mit einem schönen Pat Pet Gai? Oder Pat Grapau Gai? Massaman? *sabber* 🙂

    @Paul…Reis, Gemüse,Curry rot, gelb, grün, Bambussprossen, kein Fett, gute Suppen, einfach alles 🙂 Solltest Du wirklich versuchen. Ich bin süchtig nach Thaifutter 🙂

  • 5 Schmetterling am 8. Juli 2007 um 22:11

    @Leonope:
    … oh Gott, … hör bloß auf damit, sabber, sabber, trief… sonst fliege ich noch heute nach Thailand!

  • 6 Paul am 8. Juli 2007 um 22:16

    Och, ich esse so gut wie kein Fleisch und Fisch gar nicht. Aber nach dem was ihr beide erzählt, will ich auch. Doof, das ich jetzt Hunger hab…

  • 7 leonope am 8. Juli 2007 um 23:02

    @Schmetterling…hehe, weiss ich doch, dass ich deinen „Geschmacksnerv“ damit treffe 🙂

    @Paul…kannst das alles natürlich auch mit gebratenem Huhn essen. Ist sowieso „Einlage“ Nummer 1 in Thaiiland 🙂 Oder einfach mit allen Sorten von Gemüse. Schmeckt wirklich lecker!

  • 8 Schmetterling am 8. Juli 2007 um 23:08

    @Paul.
    .. lobenswert 🙂 wenn du wenig tierisches isst. Und genau deshalb gefällt mir das asiatische Essen. Es gibt jede Menge leckeres ohne Fleisch und Fisch.
    😕 Hast Hunger und nichts zuhause zum essen? hmm…dann trink ein Liter warmes Wasser, dann geht der Hunger weg 😉

  • 9 Paul am 8. Juli 2007 um 23:21

    Hab mir Tomate-Mozzarella gemacht, geht schnell und ist nicht sonderlich aufwändig zu machen 🙂

  • 10 leonope am 8. Juli 2007 um 23:38

    Hab mir einen Rotbusch-Tee gemacht. Geht schnell und ist „überhaupt“ nicht aufwendig zu machen. Und ich schreibe es „absichtlich“ mit e 🙂

  • 11 Paul am 8. Juli 2007 um 23:52

    @Schmetterling: Ich ess das nicht aus Überzeugung, sondern weil es mir nicht wirklich schmeckt, um mal der Wahrheit die Ehre zu geben… Wenns mir schmecken würde würde ichs auch essen, da hab ich keine Skrupel.

    @Leonope: Dumme neue Rechtschreibung. Wusste bei dem Wort nicht, wie es richtig geschrieben wird, habs mir deshalb von Aufwand abgeleitet. Mist:/

  • 12 leonope am 8. Juli 2007 um 23:59

    Ich habe für mich beschlossen darauf zu „husten“ weil ich nicht gewillt bin, mich jeder neuen blöden Reform der Reform der Reform anzuschliessen und verweigere daher dieses Theater mitzumachen 🙂 Laut neuer RS stimmt deine Ausführung mit ä. Laut meinem „Empfinden“ stimmt die alte Version mit e, da es ja auch von aufwenden kommt. Aber es ist sicher wichtiger RS-Reformen durchzupeitschen als den Staatshaushalt in Ordnung zu bringen 😉

  • 13 Paul am 9. Juli 2007 um 00:01

    Is ja auch wichtiger, die Bürger auszuspionieren anstatt sich um die wichtigen Dinge zu kümmern^^

  • 14 leonope am 9. Juli 2007 um 00:02

    Du hast es erfasst 🙂

  • 15 Paul am 9. Juli 2007 um 00:15

    Ich sach dir, wenn ich mal Chef von dem Laden bin der sich Deutschland nennt, dann… dann muss schon die Demokratie ausgeschaltet werden um was wirklich sinnvolles und umwälzendes zu erreichen.

  • 16 leonope am 9. Juli 2007 um 00:20

    Darf ich dann dein strategisches Kabinett leiten? 🙂

  • 17 Schmetterling am 9. Juli 2007 um 00:24

    @Leonope:
    … UNSEREN Geschmacksnerv, meinst du 😉

    @Paul:
    du bist ehrlich, mit dem was du sagst. Aber das ist egal, ob du aus Überzeugung kein Tier ist oder ob es dir nicht schmeckt. Das ist das gleiche. Das erkläre ich dir mal wann anders und dann auf deiner Seite, jetzt muss ich schnellstens schlafen gehen. G.N. 🙂

  • 18 Paul am 9. Juli 2007 um 00:29

    Lol, du denkst doch nicht im Ernst das ich Macht abgebe 😀
    Wenn du was leiten möchtest, dann bist du natürlich weisungsabhängig von mir, wirst von drei anderen unabhängigen Beobachtern beobachtet und deine Handlungen werden von Experten ausgewertet, die wiederum von mir bestens bezahlt werden 😉

    Eigentlich könnte man das auch in der Demokratie machen, man braucht nur genug Geld…

  • 19 Paul am 9. Juli 2007 um 00:31

    @Schmetterling: Gern doch 🙂 Schlaf schön 🙂

  • 20 Schmetterling am 9. Juli 2007 um 00:33

    @Paul.
    … danke, ebenso 🙂

  • 21 leonope am 9. Juli 2007 um 10:48

    @Schmetterling…wieso unseren? Bist Du mehr? *lol*

    @Paul…na wenn das so ist bleibe ich lieber selbständig und widme mich meinen eigenen Abenteuern 🙂 Eigentlich könnte man das auch in der Demokratie machen, wenn der „normale“ Bürger die Exekutivorgane in die Pflicht nehmen würde bzw. jedem gewählten „Volksvertreter“ regelmässig die Rechnung für Misswirtschaft und die Verschwendung von Mitteln für „Traumschlösser“ präsentieren würde 🙂

  • 22 Paul am 9. Juli 2007 um 12:28

    Klappt nur, wenn du eine intelligente Bevölkerung hast, die sich für die Politik interessiert, die versteht was „die da oben“ machen, die wissen, was sie selbst für Rechte haben und die auch wissen, wie sie denn nun genau einschreiten könnten.
    Sowas haben wir nicht 😉 Die meisten Menschen haben keine Ahnung oder es interessiert sie nicht weiter, vor allem vermutlich aus diesem Ohnmachtsgefühl, eh nichts ändern zu können. Und das denken viele…

  • 23 leonope am 9. Juli 2007 um 12:31

    Kann ich dir nur zustimmen. Wie heisst es so schön?

    Der Wahnsinn hat System 😉

  • 24 Paul am 9. Juli 2007 um 13:31

    Oh mein Gott, du bist eine von ihnen!!

  • 25 leonope am 9. Juli 2007 um 14:49

    *ROFL* nein, nein, keine Sorge. Ich kenne den Wahnsinn nur persönlich 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail