Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss mein Auto zum Service

leonope am 6. Juli 2007 · 16 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Paul am 6. Juli 2007 um 11:06

    Aber lass dich net bescheißen wie Chliitierchnübler…

  • 2 leonope am 6. Juli 2007 um 11:26

    *lol* NEIN! Werde ich nicht. Ist eine Vertragswerkstätte und laut einem Freund von mir sehr zuverlässig. Ausserdem ist ja nur ein kleiner Check. War schon eine Sauerei was die mit CTC aufgeführt haben. Ich wäre bereits nach dem zweiten Mal völlig ausgerastet 🙂

  • 3 Paul am 6. Juli 2007 um 11:28

    Nicht nur du. Bei sowas dreh ich am Rad-.- Da würde es Tote geben 😛

  • 4 leonope am 6. Juli 2007 um 11:37

    Das kenne ich. Ich werde bei solchen Dingen schlagartig seeeehr „unsympathisch“ 🙂

  • 5 dolce am 6. Juli 2007 um 11:42

    Oh, Mist meine Lampe leuchtet schon seit April 🙁

  • 6 leonope am 6. Juli 2007 um 12:02

    Dann wird es aber schön langsam Zeit, oder nicht? 🙂

  • 7 dolce am 6. Juli 2007 um 13:45

    Richtig:Schön langsam!

    Mein Auto und ich sind ein Zweckbündnis und nicht fest gebunden und am Ende des Jahres sind unsere drei Jahre mal wieder vorbei. Dann gibt es ein Neues. Vllt. solltest du es mal interviewen 😉

  • 8 leonope am 6. Juli 2007 um 14:22

    @dolce…Zweckbündnis ist gut 🙂 Aber ich verstehe was Du meinst. Ich tausche auch so in dem Rhythmus. Kann mir vorstellen, dass dein Bolide mir einige Sachen erzählen lönnte 😉

  • 9 dolce am 6. Juli 2007 um 14:25

    Bolide? LOL

  • 10 leonope am 6. Juli 2007 um 14:39

    @dolce…hätte ich Karre gesagt, wärst Du vielleicht beleidigt gewesen 🙂

  • 11 dolce am 6. Juli 2007 um 14:40

    Nö, höchstens das Auto!

  • 12 leonope am 6. Juli 2007 um 14:43

    Na also, wie mans macht, macht man´s falsch 🙂

  • 13 dolce am 6. Juli 2007 um 14:46

    Einn schönen Gruß vom Golf: „Du kannst ihn mal und sobald er Internet Anschluss hat, spammt er dich zu!“ 😆

  • 14 leonope am 6. Juli 2007 um 17:03

    @dolce…na das ist ein freundlicher Geselle. Sag ihm mit Golfbällen rede ich nicht *lol*

  • 15 dolce am 6. Juli 2007 um 20:42

    Jetzt ist er glaub ich richtig sauer…

  • 16 leonope am 6. Juli 2007 um 21:12

    *lol*

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail