Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... muss ich wieder Oliven kaufen

leonope am 3. Juli 2007 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Paul am 4. Juli 2007 um 00:29

    Oliven=Bäh.

  • 2 leonope am 4. Juli 2007 um 12:01

    Oliven = Lecker 🙂 Mit Käse gefüllt noch besser.

  • 3 Paul am 4. Juli 2007 um 12:11

    Mhm mag sie nicht. Ich ess dann lieber gefüllte kleine Tomaten oder Parika 🙂

  • 4 leonope am 4. Juli 2007 um 12:24

    Die mag ich auch. Und gefüllte Pepperoni ebenso. Mit Schafskäse….sabber 🙂

  • 5 Paul am 4. Juli 2007 um 12:25

    Stiiiiiiimmt, die hab ich vergessen 🙂

  • 6 leonope am 4. Juli 2007 um 12:29

    Siehste! Hab ich´s doch gewusst *lol*

  • 7 Paul am 4. Juli 2007 um 12:30

    Das dumme ist nur, dass ich heut wieder keinen Hunger hab. Gestern wurde gegrillt und ich hab zum ersten Mal Tofu gegessen…

  • 8 leonope am 4. Juli 2007 um 12:36

    Tofu ist auch cool. Musst Du im Wok machen mit Bambussprossen, Sojabohnen, und anderem Gemüse. Ist total lecker. Wenn die Würzung passt 😉

  • 9 Paul am 4. Juli 2007 um 12:37

    Ja, gestern wars noch ein wenig fad, aber man kanns essen.

  • 10 leonope am 4. Juli 2007 um 12:42

    Würde das auf jeden Fall in einigen Varianten probieren. Kann man eigentlich für alles verwenden den Tofu. Ich mag ihn sehr gerne. Solltest einfach etwas experimentieren damit 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail