Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Intimtattoo mit Schönheitsfehler

leonope am 2. Juli 2007 · 44 Kommentare

Was wäre, wenn deine Freundin/dein Freund dich bitten würde, dass Du dir ihm/ihr zuliebe ein Intimtattoo machen lassen sollst?

Würdest Du ihr diesen Wunsch erfüllen und ´ne andere Person an deinen Pimmel lassen, oder würdest Du sie fragen ob sie völlig durchgedreht ist und es ihr noch gut geht? Würdest Du sagen „Sorry Süsse, an meinen Freund kommt mir nur klares Wasser und CD“, oder würdest Du dich trauen eine Nadel an ihn ran zu lassen? Würdest Du wenn „er“ dich darum bitten würde es als Zeichen deiner Liebe zu ihm machen, oder würdest Du ihm sagen „Honey, meine Muschi die gehört nur mir und dir“? Was wenn Du meinst „ich mach es“ jedoch im Studio dich dann dein Mut verlässt, doch was, wenn Du es trotzdem durchziehst und nachher erst bemerkst, dass dieser Trottel es total „verbockt“ hat?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 44 Antworten ↓

  • 1 Paul am 2. Juli 2007 um 00:07

    Wenn schon, dann würd ich mir einen Elefanten tätowieren lassen mit dem Schwanz als Rüssel 😀

    Ehrliche Antwort: Also, ich will nicht dass da unten einer mit ner Nadel rumfuchtelt. Niemals nicht. NEIN. Hätte sie also Pech gehabt.

  • 2 leonope am 2. Juli 2007 um 00:25

    @Paul…haaaa, das mit dem Elefanten ist natürlich DER Hammer :) Stell mir grad vor wenn der „Rüssel“ ins Brüllen anfängt *rofl* Kann dich aber sehr gut verstehen, dass Du niemanden ranlassen würdest. Zumindest nicht mit einer Nadel, autsch :)

  • 3 florian am 2. Juli 2007 um 01:03

    Ich weiss nicht… bin ja eher der Naturbursche… diesen Körper zeichnet nur das Leben… Nennt mich Scarface 😉

  • 4 Johannes am 2. Juli 2007 um 07:42

    da gabs mal einen witz:
    ein mann steht am pisoir und pinkelt. als ein zweiter mann das pisoir betritt, riskiert er kurz einen blick und sagt: entschuldigen sie, ich habe zufällig das tatoo auf ihrer nudel gesehen, was soll denn das heissen, „Wy.“?
    nun, sagt der andere, „Wy.“ steht da nur, wenn er schlaff ist, wenn er aber steif wird, steht da „Welcome to the Bermudas and have a nice holiday.“
    😀

    zur frage, ob ich mich in intimbereich tätowieren lassen würde, kann ich nur mit einem klaren neeeeeeeeeeeiiiiiiiiin beantworten.

  • 5 dolce am 2. Juli 2007 um 11:12

    Also außer meinen selbst gemachten Tatoos (8. Klasse Kunstunterricht) habe ich keine! Hätte ich aber gerne! Jedoch nicht auf dem Penis. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Alleine die Entscheidung in welchem Zustand dies geschehe soll ist ein unlösbares Problem. Und dass da jemand mitredet geht gar nicht!

  • 6 Schmetterling am 2. Juli 2007 um 12:32

    …ich finde Tattoos einfach super schön und sexy :) natürlich nur, wenn sie auch schön platziert und gut gestochen sind Um so komischer, das ich noch nicht ein Tatoo habe. Ich glaube es liegt daran, das ich mich ständig verändere und mich deshalb nicht auf kein Motiv einlassen kann. Denn, was hab ich davon, wenn ich mir beispielsweise heute, einen süßen Schmetterling tätowieren lassen wurde und morgen hätte ich gerne einen grinsenden Totenkopf?! Das ist dann ziemlich scheiße… oder? 😉
    ..oder noch besser: Du tut deinem Freund/Freundin den Gefallen und läßt dich im Imtimbereich tätowieren… und er wünscht sich dort seinen Namen 😉 vor lauter Liebe tut`s Du es. :)
    …na, sell Dir vor die Beziehung geht auseinander das Leben geht weiter, verliebst Dich neu und dann hast Du da unten ein Namenschild an der „Türe“ 😉 LOL
    Aber ich hoffe so blöde ist nun wirklich niemand!

    Also zu Deiner Frage. Ich müßte die Bitte ausschlagen, so leid es mir tut.
    Aber frag mich doch später mal wieder, wie gesagt, man ändert sich ja ständig 😉

  • 7 dolce am 2. Juli 2007 um 12:42

    @schmetterling…Aber einen Schmetterling mit stylisierten Totenköpfen in den Flügeln könnte ich mir schon vorstellen. Nicht zu groß und nicht als Arschgeweih!

  • 8 Otmar am 2. Juli 2007 um 13:12

    Hallo Zusammen!
    Ich hab auf dem Penis ein Herz, auf dem Po ein Einhorn, in der Leiste ein Tigerbaby und an der Schulter ein Pony. Gestochen wurden die von meiner Ex. Ich finde die Tattoos absolut geil. Weh getan hat es auch nicht.

  • 9 Schmetterling am 2. Juli 2007 um 13:18

    @ dolce:
    … da geb ich Dir recht und vor allem, schön das Du es sagst: kein Arschgeweih!, das kann super ausschauen und verbindet Beides, aber was ist wenn ich morgen das Peace-Zeichen haben will und danach den Papst 😉 verstehst Du was ich meine?!
    Oder aber ich fange an, immer ein Tattoo nach dem Andern stechen zu lassen, jeh nach Gefühl, bis ich keinen Platz mehr habe. 😉
    Nein, ich glaub eher nicht. Zu alledem ist das, glaube ich, auch nicht gerade billig! Aber am Geld liegt`s eigendlich nicht. Eher ich liebe meinen Körper sehr und achte ihn und mein „Bauchgefühl“ hat irgentwie noch keine oder überhaupt keine Lust auf einTattoo 😉 :)

  • 10 LuckySlevin am 2. Juli 2007 um 15:29

    Absolut nicht. Ich hätte nämlich weder Bock auf nen Typen, der mir an meiner Vagina rumfuchtelt und sie ständig anstarrt/anstarren muss (das geht mir schon beim Frauenarzt immer tierisch auf die Nerven), noch auf einen Typen, der von mir VERLANGT, dass ich MEINEN Körper IHM zu LIEBE verunstalte, und dass auch noch mit giftigem, teuren Scheiss, und wenns ihm dann nich schmeckt ist in 3 Monaten Schluss und ich hab am besten nen kitschigen Schmetterling oder ein Herz mit seinem Namen auf meiner Mumu. NEIN DANKE.
    Gegen Intimpiercings widerrum hätte ich prinzipiell nichts, bräuchte wahrscheinlich aber ziemlich ermunterung.

  • 11 Paul am 2. Juli 2007 um 15:35

    Vorhaut, Lucky, Vorhaut 😛

    Wenn er sich beschneiden lässt, wirst du tättowiert… Fairer Tausch 😀

  • 12 leonope am 2. Juli 2007 um 15:49

    @florian…was für eine Ansage :) Scarface *lol*

    @Johannes…mein Gott wie muss der in schlaffem Zustand aussehen *rofl* Angst vor Nadeln? 😉

    @dolce…Ich hab mich bis heute nicht entscheiden können ob ja oder nein und wenn ja, was für eines und wenn ja und dieses, dann wo *lol*

    @Schmetterling…also das mit dem „Namensschild“ ist natürlich ein gewichtiges Argument. Stell ich mir irgendwie lustig vor wenn der „Neue“ da untern „rumnagt und „Nur für dich, Karl Heinz“ lesen muss *rofl* Übrigens ist das auch ein Mitgrund bei mir warum ich noch immer keines habe. Ich habe noch keines gefunden das sich als „endgültig zu MIR passend“ herauskristallisiert hat.

    @Otmar…herzlich willkommen auf meinem Blog :) Na hoffentlich hast Du da mal nicht „Herzrhythmusstörungen“ im Alter :) Blöd wirds wenn das Einhorn wieder nach Fohrenburg abhaut, das Tigerbaby gross wird und das Pony sich zum alten Klepper mausert. Deine Ex würde sich wahrscheinlich krümmen vor Lachen. Aber Hauptsache es war schmerzfrei :)

    @Lucky #…alles klare und überzeugende Argumente. Anstelle von Namen oder Tieren könntest Du dir ja zum Beispiel „Einwurf 100 Euro“ tätowieren lassen. Wird dann sicher eine lustige Nummer :) Und das mit dem Piercing kommt sicher gut wenn Du am Flughafen einchecken willst und dich dann untersuchen lassen darfst. Nicht doch besser ein Tattoo? :)

    @Paul…das Elefantenhirn. Nichts wird hier vergessen :)

  • 13 dolce am 2. Juli 2007 um 16:26

    @schmetterling…ich würds mal mit abziehbildern versuchen. für ein bisschen mehr geld gibt es auch so henna teile… 😆

    @leonope…mir geht es ähnlich – manchmal weiss ich wo aber nicht was oder andersrum, außerdem müsste ich ja dann noch den familiären genehmigungsprozess durchlaufen und damit stünde ich wieder am anfang.

    @otmar…du bist ja ein echter freak 😈

  • 14 Paul am 2. Juli 2007 um 16:40

    Sowas vergess ich nicht 😀

    Btw fällt mir zu deinem Einwurf mit „Hier 100 Euro einwerfen“ ein Witz ein.

    Ein Mann kommt in ein Tattoo-Studio und möchte auf sein bestes Stück einen Fünfhundert-Euro-Schein tätowiert haben.
    Dort ist man zwar an ungewöhnliche Wünsche gewöhnt, aber ein Geldschein auf dem Schniedel ist neu. Daher möchte der Tätowierer wissen, warum es ein Fünfhunderter sein müsse?
    „Ja schauen Sie, erstens habe ich gern Geld in der Hand, zweitens sehe ich gerne wie mein Kapital wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass Sie jede Woche 500 EURO verblasen darf!“

    xD

  • 15 Crunchi am 2. Juli 2007 um 16:50

    Intimtatoo? oO
    Kurz… NEIN!

  • 16 Johannes am 2. Juli 2007 um 16:53

    @ leonope:
    nein, keine angst vor nadeln.
    ich hab auch ein tatoo, aber alles hat seine grenzen…

  • 17 monsieur fischer am 2. Juli 2007 um 17:02

    naja, ich würde grundsätzlich für keine frau der welt ein tattoo machen lassen… egal wohin. das heisst aber nicht, dass ich keine tattoos mag. im gegenteil. hab selber auch eins. das hat aber def. nix mit ner frau zu tun!!

  • 18 leonope am 2. Juli 2007 um 17:15

    @dolce…na wenn eine familiäre Genehmigung auch noch einzuholen ist wird es natürlich hart :)

    @Paul…der ist guuut :)

    @Crunchi…nicht mal aus Lieeeebö? :)

    @Johannes…aaaalles klar :) Man muss ja nicht wirklich alles machen, oder?

    @monsieur fischer…ich finde dezente Tattoos auch sexy. Hängt aber vom Motiv und vor allem vom Träger ab. Wenn es wem passt, why not?

  • 19 Lucky#Slevin am 2. Juli 2007 um 17:18

    Paul, der Typ soll sich nicht mir zu liebe die Vorhaut absäbeln, der Typ hat überhaupt gar keine CHANCEN, wenn er mit Vorhaut ankommt 😉

  • 20 leonope am 2. Juli 2007 um 17:28

    DIE Antwort MUSSTE ja kommen *lol* Der kann sich wahrscheinlich ein Ganzkörpertattoo machen lassen. Wenn er sich nicht vorher „häuten“ lässt oder bereits ist, hat er null Chancen :)

  • 21 Schmetterling am 2. Juli 2007 um 23:49

    @Leonope
    :) … die Vorstellung mit dem „Namenschild“ ist wirklich zu schmunzeln.
    – Schön zu wissen, dass Du Dir mit der Wahl des Motivs auch schwer tust. Aber bald musst Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen, denn bist Du erst einmal so richtig schön berühmt mit Deinem Blog, machst Du Dir ein gailes Leonope – L im Design, mitten auf die Brust, wie immer auch Deine Brust ausschaut 😉

    @Dolce
    … Abziehbilder nein, Henna etwas farblos, aber so ein schönes Bodypainting, das würde mir gefallen :)

  • 22 leonope am 2. Juli 2007 um 23:56

    @Schmetterling…ja klar, wie Superman. Und dann noch so ein schönes Strampelhöschen dazu und der Kasperl ist perfekt *lol* Ich denke wenn ich mir irgendwann mal eines machen lasse, dann an einer Stelle wo nicht „jeder“ Zutritt hat 😉 Und das mit der Berühmtheit ist so eine Sache. In Europa möchte ich es nicht unbedingt sein. Das werde ich zu verhindern wissen :)

  • 23 Schmetterling am 3. Juli 2007 um 00:14

    … klar, kannst es auch ganz dezent hinterm Ohr oder in der Ar…falte stechen lassen 😉 jedem wie er`s will :)

    … das stimmt, das mit dem Berühmtsein ist so eine Sache. Kann auch sehr unangehnem werden. Ich weiß zwar nicht was das mit Europa zu tun hat, den Berühmtsein ist doch irgentwie international. Berühmt ist berühmt, egal wo :)

  • 24 leonope am 3. Juli 2007 um 00:18

    @Schmetterling…das stimmt schon. Nur wird in verschiedenen Ländern unterschiedlich mit Prominenz umgegangen. Was das Leben erschweren oder erleichtern kann 😉

  • 25 andreschneider am 4. Juli 2007 um 11:41

    Ich habe schon eins. Ein zweites an der Stelle sähe doof aus.

  • 26 Otmar am 4. Juli 2007 um 14:58

    @dolce:
    Nee, ein Freak bin ich nicht. Meine EX hat zu der Zeit das tättoowieren gelernt und ich hab als Testkörper da sein müssen. :-) Als sie dann auch noch pierchen lernen wollte, hab ich nur zugeschaut. Aber können kann ich es auch. :-) Meine 6 intimpierchings hab ich mir selber gemacht, nachdem sie ex war.

  • 27 leonope am 4. Juli 2007 um 15:20

    @Otmar…nur mal ´ne Frage am Rande: Kommst Du überhaupt noch durch ein Röntgengate am Flughafen? :)

  • 28 Otmar am 4. Juli 2007 um 15:48

    Grüß Dich leonope!
    Weiss nicht, bin bisher nur Hubschrauber geflogen. Als w15er beim Bund (auch selbst). Beim Amtsgericht piepst aber nix, wenn ich durch die Schleuse gehe.

  • 29 leonope am 4. Juli 2007 um 17:47

    @Otmar…na ja, am Amtsgericht. Die haben das ja auch nur zum Angeben dort stehen :) Dann geh mal damit durch ein Gate in Frankfurt oder sonstwo. Da hört wahscheinlich die Sirene gar nicht mehr auf zu heulen *lol*Was zum Henker ist ein w15er?

  • 30 Otmar am 4. Juli 2007 um 19:16

    Wehrpflichtiger auf 15 Monate

  • 31 Otmar am 4. Juli 2007 um 19:18

    noch nen „h“ vergssen

  • 32 leonope am 4. Juli 2007 um 19:31

    Aaaaaaaha. Danke :)

  • 33 Otmar am 4. Juli 2007 um 19:41

    Noch wach?

  • 34 Otmar am 4. Juli 2007 um 19:45

    Blöde Frage,
    liegt aber an Hund und Kater, die wollen früh in die Koje

  • 35 leonope am 4. Juli 2007 um 19:45

    Was heisst noch wach? Hast Du geglaubt ich schlafe schon? :)

  • 36 Otmar am 5. Juli 2007 um 23:34

    Nee, sorry wenn das falsch ankam. Mit wach meinte ich online.
    Klasse blog, ich lese hier echt gerne.

  • 37 leonope am 5. Juli 2007 um 23:37

    @Otmar…ach soooo, na online bin ich immer :) Danke, freut mich, dass Du dich hier wohlfühlst :)

  • 38 Otmar am 5. Juli 2007 um 23:52

    Sorry, wenns mal länger dauert.
    Mein 3 monatiger Kater und der
    6 moni alte Chi brauchen mich
    öfters als man glaubt :-)

  • 39 leonope am 6. Juli 2007 um 00:03

    @Otmar…kein Problem :)

  • 40 leonope am 23. Juli 2007 um 20:14

    @henry…herzlich willkommen auf meinem Blog! Hehe, kann mir in etwa vorstellen warum nicht :)

  • 41 henry am 23. Juli 2007 um 20:11

    da würde ich nie tätowieren. vielleicht wo anders. aber auf gar keinen fall dort nicht.

  • 42 smiley am 1. August 2007 um 16:47

    also wenn ich mir vorstelle das ein girl ankommt udn sagt komm schon schatz tättoowier dich an deinem großen…ich glaub ich würd der eine kellen xD….nee aba ma im ersnt, an euch frauen..lasst euch doch ma nadeln in euren kitzler stechen…dann seht ihr wie weh das tut…

    kranke vorstellung intimtattoo….

    btw: hallo, netter blog ^^

  • 43 leonope am 1. August 2007 um 16:58

    @smiley…herzlich willkommen hier :) Und danke fürs Kompliment! Naja, wenn man denkt, dass es genug Leute gibt die auf das stehen? Meines wär´s jedenfalls auch nicht. Viel Spass weiterhin :)

  • 44 tony langer am 1. Januar 2011 um 10:46

    meine partnerin hat sich auf der vagina einen großen schmetterling tätowieren lassen. alsgegenleistung steht auf meinem penis only tessa. ich meine das war es mir wert.

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]