Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... kommt Flavio zum Essen

leonope am 2. Juli 2007 · 21 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 dolce am 2. Juli 2007 um 22:24

    Briatore???

  • 2 leonope am 2. Juli 2007 um 22:41

    Leider nein. Nur´n ganz normaler, „unberühmter“ Flavio 🙂

  • 3 dolce am 2. Juli 2007 um 22:43

    ach so – na dann – was gibt es denn?

  • 4 leonope am 2. Juli 2007 um 23:07

    Ach so… „nur“ ein Unbekannter 🙂 Nix besonderes. Ich mach grad mal ne gegrillte Putenbrust mit Basmati-Reis, rotem Curry und ´nen schönen Salat.

  • 5 dolce am 2. Juli 2007 um 23:18

    Wieso Unbekannter ich dachte das sei ein Bekannter? Du meinst ein unbekannter Bekannter? Grüß schön unbekannterweise 😉

  • 6 leonope am 2. Juli 2007 um 23:21

    Ein unbekannter Flavio, der nur mir bekannt ist und deswegen unbekannt ist weil er nicht Briattore heisst LOL…werd ich ihm ausrichten 🙂

  • 7 Schmetterling am 3. Juli 2007 um 00:01

    … ich kenne zwar den unbekannten Bekannten nicht, aber ich liebe Basmati-Reis mit rotem Curry. Ist noch ein Platz frei? Ich bringe auch einen schönen Rotwein mit 🙂 oder Panzerbenzin für danach 😉

  • 8 leonope am 3. Juli 2007 um 00:07

    LOL…hab ich mir fast gedacht, dass Du Basmati-Reis mit Curry magst. Hatte da so ´ne Vorahnung 😉

  • 9 Schmetterling am 3. Juli 2007 um 00:16

    … dann weißt Du auch, das mir der Reis völlig reicht und Du die Pute leben lassen kannst 😉

  • 10 leonope am 3. Juli 2007 um 00:20

    Also ich nehm die Pute auf jeden Fall dazu. Will ja nicht den Rest meines Lebens vegetarisch verbringen 🙂

  • 11 Paul am 3. Juli 2007 um 00:21

    Essen klingt gut. Wenn ich nicht so satt wäre, würd ich ja „Hunger!“ schreien^^

  • 12 leonope am 3. Juli 2007 um 00:21

    Na bis morgen geht das schon wieder denk ich mal 🙂

  • 13 Schmetterling am 3. Juli 2007 um 00:25

    … ich gönne Dir die Pute 🙂 wenn Du sie selber fängst und rupfst 😉 ich bleib beim Reis 🙂

  • 14 Paul am 3. Juli 2007 um 00:27

    Och, morgen schrei ich dann so gegen Zwei nach Essen 😛

  • 15 leonope am 3. Juli 2007 um 00:28

    Da bin ich bereits zum ersten Mal wieder müde 🙂

  • 16 Paul am 3. Juli 2007 um 00:32

    Werd ich morgen wohl den ganzen Tag sein :/

  • 17 leonope am 3. Juli 2007 um 10:31

    Und wovon? 🙂

  • 18 Paul am 3. Juli 2007 um 11:03

    Gestern um Sechs aufgestanden und um 2 ins Bett, und heut musst ich um 10 aufstehen weil der Hund versorgt werden muss. Heut Abend wirds dann wieder spät. Aber morgen, morgen schlafe ich aus!

  • 19 leonope am 3. Juli 2007 um 11:04

    Hört sich stressig an 🙂 Ich hab auch vor wieder mal so richtig durchzupennen. Frage mich nur wann das wohl sein wird 🙂

  • 20 Paul am 3. Juli 2007 um 11:16

    Naja, hatte ja immerhin einen schönen Abend, das wiegt den „Stress“ auf^^

  • 21 leonope am 3. Juli 2007 um 11:31

    Schon gelesen. Freue mich für dich 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail