Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... habe ich Entzug nach Tauchen

leonope am 26. Juni 2007 · 3 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 3 Antworten ↓

  • 1 Paul am 26. Juni 2007 um 11:47

    Wasser inne Badewanne, Luft anhalten bis es vor den Augen flimmert und dann einfach die bunten Lichtpunkte für Fische und die farbenprächtige Unterwasserlandschaft hälst 🙂

  • 2 leonope am 26. Juni 2007 um 12:15

    Ich glaube das ist nicht wirklich Ersatz für das was ich will 🙂 Will wieder zu meinen Sharkies.

  • 3 dolcevita am 26. Juni 2007 um 22:05

    trau mich gar nicht richtig etwas dazu zu sagen, nicht das es mir geht wie mit dem Schwimmen neulich 🙂 und du mit „Tauchen“ wieder irgendeine Veranstaltung meinst. Aber ansonsten kann ich dir nur raten, gehe mal zum Tauchen in einen Teich. Hast bestimmt einen in der Nähe, und schau dir Aale, die sich tagsüber wie Schlangen zusammen rollen und auf den Boden legen, oder Hechte, die schlafend im Schilf stehen, an. Ist auch gut, na zumindest so lange du nicht zu deinen Haien kannst 🙂 nur aufpassen, dass du mit den Flossen den Boden nicht berührst, sonst siehst gar nix mehr..

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail