Was wäre, wenn Du durch einen Brandunfall so fürchterlich entstellt wärst, dass Du dich vor den Blicken anderer verstecken müsstest?
Würdest Du leben können mit dem Umstand, dass Du nie wieder ausseh´n wirst wie ein normaler Mensch und würdest dran zugrunde gehen, oder würdest Du das Beste daraus machen und deine Fratze für viel Geld den Medien verkaufen? Würdest Du in der Lage sein, den vielen „Gaffern“ ins Gesicht zu lachen und dir denken „Leute, ihr geht mir so etwas am Arsch vorbei“, oder würdest Du daran zerbrechen, weil Du es nicht gewohnt bist, auf diese Weise angestarrt zu werden? Würdest Du überhaupt noch dein Quartier verlassen um dich den blöden Blicken auszusetzen, oder würdest Du dich einsperr´n und ein Leben ohne Menschen führen? Was wenn man dir dann mitteilt, dass dir geholfen werden könnte, es aber mehr als schmerzhaft ist, doch was, wenn Du nicht mehr die Kraft hast um eine solche Operation zu überleben?
bis jetzt 11 Antworten ↓
1 mcmarcdeluxe am 24. Juni 2007 um 09:46
Ich wollte schon immer einmal eine Bratwurst sein.
(:
2 leonope am 24. Juni 2007 um 11:46
@mcmardeluxe…aber ohne am Rost zu liegen, oder? 😉
3 Paul am 24. Juni 2007 um 12:31
Würd mir sone Maske wie in „Phantom der Oper“ zulegen und die immer tragen. IMMER. Damit ich selbst nicht mein Gesicht sehen muss.
Und nein, ich würd meine Villa nicht mehr verlassen… Und mit der Zeit würden sich Mythen und Gruselgeschichten um mich ranken 🙂
4 leonope am 24. Juni 2007 um 12:51
@Paul…Mythen und Gruselgeschichten sind immer gut 😉 Das mit der Maske ist natürlich eine gute Idee, aber dauernd mit ´ner Metallplatte im Gesicht rumzulaufen stell ich mir auch anstrengend vor.
5 Paul am 24. Juni 2007 um 13:40
Ich denk mal man gewöhnt sich dran…
6 leonope am 24. Juni 2007 um 13:54
@Paul…an die Platte im Gesicht oder an den Mythos? 😉
7 Paul am 24. Juni 2007 um 14:04
Ein Mythos bin ich doch jetzt schon, da gewöhnt man sich wirklich schnell dran.
Ich meinte die Maske… Das dauert vielleicht ein wenig, aber es klappt. Und wenn man dann mit Mantel und Hut auf die Straße geht, hat das sogar ein bisschen Stil 🙂
8 leonope am 24. Juni 2007 um 14:20
@Paul…das hat auf jeden Fall was. Sieht echt schick aus! Naja, vielleicht treffen sich ja dann irgendwann einmal Mythos und Mysterium 😉
9 Lucky#Slevin am 24. Juni 2007 um 20:13
Erinnert mich so ein bisschen an eine Dokumentation im Internet- eine Bilderreihe mit dem Titel „Nicht jeder stirbt bei einem Unfall“- zu sehen die hässlich entstellte Visage einer fünfzehnjährigen, die irgendwie besoffen Auto gefahren ist (USA). Nun ja.
Aber zur Frage: Ich muss mich ja auch mit meinem jetztigen Aussehen irgendwie zurecht finden, weshalb es glaube ich gar nicht so problematisch wäre, mich zurecht zu finden. Aber nein, ernsthaft: Ich würd’s nicht aushalten, und verbunden mit dem Schmerz- dann lieber tot als nie wieder ficken.
10 leonope am 25. Juni 2007 um 12:26
@Lucky#…na eben. Wenn Du es jetzt schon schaffst damit zu leben, dann wirst Du einen Flammenwerfer auch überstehen *lol* Ne, im Ernst: Nie mehr ficken ist natürlich ein Argument für den Freitod 🙂
@Schmetterling…na wow. Das ist ja ´ne arge Geschichte. Ich kann mit sehr gut vorstellen wie man sich da fühlt wenn man von allen wie ein Zombie begafft wird. Ist alles andere als angenehm und verleitet einen schnell sich komplett zurückzuziehen. Aber Gott sei Dank ist das ja alles gut ausgegangen für dich.
11 Paul am 25. Juni 2007 um 16:38
Ach was, is kein Argument. Ich überleb das schließlich auch!
*seufz*
Fragt sich nur wie lange noch.
[zurück nach oben ⇑]