Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... mach ich keinen Schritt zuviel

leonope am 31. Mai 2007 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Paul am 1. Juni 2007 um 12:42

    Ich auch nicht. Nur vom Bett zum Klo und wieder zurück.

  • 2 leonope am 1. Juni 2007 um 13:05

    Du Ärmster! So schlimm? Ich hab nur ´nen riesen Muskelkater 🙂

  • 3 Paul am 1. Juni 2007 um 14:05

    Es is bei mir immer der Hals… aber scheint nix wirklich böses zu sein, ich schaffs nämlich noch aufzustehen. Das letzte Mal hab ich drei Tage mehr tot als lebendig im Bett gelegen und die ganze Zeit geschlafen.

  • 4 leonope am 1. Juni 2007 um 14:53

    @Paul…hört sich irgendwie nach einer Angina an? Das ist definitiv nicht lustig. Vielleicht solltest Du dir aber ganz einfach nur mal die Mandeln nehmen lassen 🙂

  • 5 konna am 1. Juni 2007 um 15:00

    (Wasser-)Eis lutschen tuts auch fürs erste 🙂

  • 6 leonope am 1. Juni 2007 um 15:05

    @konna…hey, lutschen tu ich sowieso andauernd. Meine Eiswürfel im Wasser und sogar die Limette die drin ist 🙂

    Super Geschichte wieder, btw 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail