Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Catwalk der Eitelkeiten

leonope am 27. Mai 2007 · 32 Kommentare

Was wäre, wenn Lagerfeld dich rufen würde, um seine neue Kollektion in Mailand vor der internationalen Presse vorzuführen?

Würdest Du fähig sein auch nur einen Schritt am Catwalk hinzukriegen ohne zu verunfall´n, oder würdest Du das gar nicht können, weil Du vor lauter Lampenfieber gehen würdest wie ein steifer Klotz? Würdest Du mit stolzgeschwellter Brust die Kollektion vorführen und denken „Jetzt bin ich ein Superstar“, oder wäre diese ganze Show von vornherein nicht deine Sache? Was wenn der liebe Karl fragen würde, ob Du auch Unterwäsche vorführst und ob das problematisch für dich wäre, doch was, wenn Du in deinem ganzen Leben noch nie vor Menschen „aufgetreten“ bist? Was wenn Du draufkommst, dass Du in Wirklichkeit das „Blitzlicht“ willst und Publicity das ist wonach Du suchst, doch was, wenn alles nur Fassade ist und keiner wirklich etwas von dir wissen will.

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 32 Antworten ↓

  • 1 Paul am 27. Mai 2007 um 00:02

    Wenn mir die Klamotten gefallen, einverstanden. Aber nur unter der Bedingung, dass das ein Model-Shooting wird und alle Bilder, die mir nicht gefallen, vernichtet werden. Kein Catwalk.

    Keine Zuschauer.
    Und am besten im Dunkeln.

  • 2 konna am 27. Mai 2007 um 00:03

    Klare Sache, ich mach mit. Wenn der mich haben will, muss ja was an mir dran sein und endlich hab ich mal die Chance, mich zu präsentieren ohne irgendwas sagen zu müssen. Bin dabei, auch für Unterwäsche. Nur hochhackige Schuhe müssen nicht sein 😉

  • 3 leonope am 27. Mai 2007 um 00:05

    @Paul…klar, das wird das erste Shooting in einer Dunkelkammer *lol*

    @konna…super! Und Du bist sicher, den richtigen „Gang“ hinzukriegen? 🙂

  • 4 konna am 27. Mai 2007 um 00:09

    Das nicht, aber was schert mich das? Ich liefer denen eineganz besondere Show 😉 Und wenn die das nicht wollen, sollen sie mir nen Trainer zur Seite stellen 😀

  • 5 Muschi Gonzalez am 27. Mai 2007 um 01:03

    Lagerfeld? No way! Ich habe so etwas wie Ehre im Leib; das weiß ich zwar gut zu vertuschen (siehe Nickname), aber ganz ehrlich: Für Kalle würde ich meine Würde nicht aufs Spiel setzen. Eher für Nutten und Koks!

  • 6 Jenni am 27. Mai 2007 um 01:41

    Ich würd einen gepflegten Lachanfall kriegen und mich nach der versteckten Kamera umgucken *g*

  • 7 Alexander Stritt am 27. Mai 2007 um 09:01

    1. Ich würde sofort mitmachen

    2. Ich wäre aufgeregt ohne ende.

    Aber grundsätzlich hätte ich überhaupt nichts dagegen.

    Obwohl ich ja den lagerfeld hasse ohne Ende. Das ist kein mensch in meinen augen sondern ein riesen ARSCHLOCH!!

    Ich habe auch viele berichte gelesen (auch in der VF!!) über Lagerfelds arbeit.

    Es wird zwar alles immer nur gelobt, aber wenn man mal so ein Interwiew ließt und dabei hinter die kulissen schaut, dann weiß man auch dass Lagerfeld auch schon mal KOKS an seine Models verteit haben soll, nachdem eine psychisch volkommen fertig war VOR einer Präsentation.

    Sie ist dann dank des Lagerfeldkoks doch noch gelaufen.

    Hoch leben Arschlöcher!!

    Alexander Stritt

  • 8 ChliiTierChnübler am 27. Mai 2007 um 09:13

    Da Lagerfeld nur in Grösse 0 und 1 produziert (32/34 und 34/36) kann ich mit meiner gefühlten 38 40 gar nicht erst daran denken, diese Tüchlein an dem Körperteil, wofür es geschneidert wurde, zu tragen.

  • 9 leonope am 27. Mai 2007 um 12:46

    Yaaaaawwnnn, guten Morgen! Ich brauch meine Sonnenbrille um hier mal den Durchblick zu bekommen. Sch…Tageslicht! 🙂

    @konna…ist auf jeden Fall ne gute Einstellung, warum nicht mal probieren. Ich denke Du kriegst das sogar ganz gut hin 🙂

    @Muschi Gonzalez…klare Ansage. Für wen würdest Du „laufen“?

    @Jenni…ist natürlich auch eine Alternative. Sind wir etwas misstrauisch? 🙂

    @stritty…stritty in Reinkultur. Alle Arschlöcher schimpfen aber für 5 Minuten Ruhm ohne Skrupel sogar in ihr Bett hüpfen. Grossartig! Na Gott sei Dank informiert ja das Schmuddelblatt Vanity Fair ausgezeichnet und gibt Blicke „hinter“ den Vorhang frei. Was würden wir nur alle ohne VF tun? Dass backstage immer und überall was „läuft“ weiss heute jeder! Aber wie Du richtig sagst: Hoch leben die Arschlöcher. Viel Spass auf ihrer Party 😉

    @ChliiTierChnübler…also ehrlich. Würdest Du so aussehen wollen wie diese Hungerhaken, die leider „noch“ in sind? Nächstes Jahr sind wieder Frauen gefragt und keine Soletti´s 🙂 Ist ja echt krank!

  • 10 florian am 27. Mai 2007 um 13:15

    lol, da ich immer gehe wie ein Klotz, wär ich vermutlich auch auf dem Laufsteg nur ein Klotz 😉 Vielleicht könnte man das ganze noch zu einer modernen Theaterinszenierung ausbauen, so mit Publikumsbeschimpfungen und so 😉

  • 11 leonope am 27. Mai 2007 um 13:23

    @florian…das ist natürlich ein völlig neuer Ansatz! Klar, warum nicht? Und Du beflegelst die audience, oder wie? 🙂

  • 12 florian am 27. Mai 2007 um 14:00

    genau 🙂 diese Bonzen haben nichts anderes verdient 😉

  • 13 Dr.Sno* am 27. Mai 2007 um 14:18

    Ich würd nur für Victoria’s Secret laufen. Da hab ich meine Prinzipien!

  • 14 leonope am 27. Mai 2007 um 14:47

    @florian…alter Nörgler 🙂

    @Dr. Sno*…na immerhin besser als für La Perla 🙂

  • 15 Muschi Gonzalez am 27. Mai 2007 um 16:38

    Ich könnte mich für American Apparel erwärmen. Sonst natürlich für Rumpfkluft, sprich Katz & Goldt – wenn die denn zählen… Und Victorias Geheimnis würde ich zumindest witzig finden; ob ich dann wirklich in Frauenunterwäsche vor der Weltpresse stehen möchte ist dann ein ganz anderes Thema…

  • 16 leonope am 27. Mai 2007 um 16:49

    @Muschi Gonzalez…klar zählt das auch. Sind ja auch Klamotten 🙂 Nun ja, das mit VS wäre wohl herauszufinden. Lustig wär´s auf jeden Fall 🙂

  • 17 monsieur fischer am 27. Mai 2007 um 17:04

    ich glaub, ich würd da mitmachen. wann wird man schon mal vom herrn lagerfeld persönlich angefragt. zudem nerv ich mich immer über die figuren der models (egal ob m oder f) und könnte diesbezüglich mal ne duftmarke hinterlassen. dass der herr lagerfeld für meinen auftritt natürlich noch ein tolles trinkgeld spendieren würde, das versteht sich ja von selber. was ist denn in der heutigen zeit onch gratis?

  • 18 leonope am 27. Mai 2007 um 17:13

    @monsieur fischer…tja, ich denke die Gelegenheit hat man nicht so oft in seinem Leben. Und klar, dass das Ganze nicht unentlohnt bliebe. Wo kämen wir denn da hin? 🙂

  • 19 Crunchi am 27. Mai 2007 um 19:49

    also naja, komisch würde ich das schon finden. Aber warum Angst?! Er wird dann schon einen Grund haben, wenn er mich auf seinen Catwalk sehen will, auskennen wird er sich da wohl auch.
    Solange die Mode nicht zu freizügig ist oder irgendwas mit Tiere (Pelz) zutun hat, würde ich es wohl machen. Wenn das Geld stimmt 😉

  • 20 leonope am 27. Mai 2007 um 19:55

    @Crunchi…nun ja, bist Du schon vor so vielen Leuten „gelaufen“ Alle starren nur dich an und wie Du auftrittst. Gar nicht mulmig im Bauch? OK, Auftritt klarerweise nur wenn die Kohle stimmt 🙂

  • 21 happy-buddha am 27. Mai 2007 um 20:06

    ich würde sofort kommen!! auch wenn kalles klamotten etwas eigenartig sind,aber baby,ich mache gerne kompetition..;)

  • 22 Crunchi am 27. Mai 2007 um 20:39

    @Leo, jau stimmt schon. Ist ja auch keine Sache die alltäglich ist, also wäre ich schon ein wenig aufgeregt. Aber weil ich (sry für die Aussprache) auf sone Modefuzzies scheiße, ist mir das wuppe ob ich mich nun aufm Arsch packe, umknicke oder sonst was.
    Würde das nur für gutes Geld machen oder nen guten Zweck.

  • 23 leonope am 27. Mai 2007 um 20:53

    @happy-buddha…na dann rein ins Korsett und ab auf die Bühne mit dir 🙂

    @Crunchi…LOL…wenn das „Schmerzensgeld“ dafür nur angemessen ist, klar 🙂

  • 24 Jenni am 27. Mai 2007 um 21:11

    Ich und misstrauisch?^^ Nein, ich würd nur wissen wollen, Seit wann er Models will, die mit einem Arm in seine Hosen passen, oder ob er mich als Food coach für seine Models will (wie nehm ich 5 Kilo zu in zehn Tagen *g*)

  • 25 leonope am 27. Mai 2007 um 21:19

    @Jenni…food coach ist natürlich eine geniale Idee für seine Hungerhaken 🙂 Ich denke Valentino nimmt die dann mit offenen Händen auf 🙂

  • 26 Jenni am 27. Mai 2007 um 21:59

    stimmt, das wär mal die Job Idee ^^ Aber ich glaub da bin ich überqualifiziert *g*

  • 27 Blondes Alien am 27. Mai 2007 um 22:47

    Ich würde nur mitmachen, wenn Bruce mich vorher trainiert. Scheiße, ich will, daß er: Du bist sou sääxy! zu mir sagt oder Ich liebe Dich, Baby. *hahahaha.

    Die Klamotten sähen sicher witzig an mir aus. Allein die Oberteile. Die würde ich schon mal gar nicht über den Busen kriegen. Müsste ich als Schal tragen. Und die Frage nach der Unterwäsche erübrigt sich ja dann.

    Ich würde absichtlich rumstampfen, einfach weil ich dieses Gestackse total affig finde. Und vorne würde ich mich drehen, den Rock hoch heben und den reichen Wichsern im Publikum meinen nackten Arsch zeigen.

    Außerdem will ich mit Florian laufen. Während er das Publikum beschimpft, will ich obszöne Gesten machen und die Leute anspucken.

    Oiii, das macht mich grad voll an. Scheiße, Karl, willst mich nicht buchen?? Oder muss ich zu Vivian??

  • 28 happy-buddha am 27. Mai 2007 um 22:50

    habr ihr kein egozentrisches ego??

  • 29 leonope am 27. Mai 2007 um 23:13

    @Jenni…LOL…wie wärs mit TEILEN? 🙂

    @Blondes Alien…hahaaa, einfach köstlich *ROFL* Ich stelle mir das gerade richtig bildlich vor. Euch beide. Und wie die alte Westwood schreit: DIE WILL ICH! 🙂

    @happy-buddha…wer braucht denn so was? Wir SIND das egozentrische ego 🙂

  • 30 Jenni am 27. Mai 2007 um 23:46

    Wie jetzt? Ich mich oder die Models das Essen?^^

  • 31 leonope am 27. Mai 2007 um 23:51

    Die Models das Essen LOL

  • 32 Jenni am 28. Mai 2007 um 01:05

    rofl

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail