Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Susi und Strolch waren gar keine Freunde!

leonope am 26. Mai 2007 · 2 Kommentare

Wie erst jetzt bekannt wurde, war das Filmpaar Susi und Strolch bei weitem nicht das eng befreundete Team, wie uns immer vorgegaukelt wurde. Susi hasste Rüden und ging in ihrer Freizeit dem Beruf einer Domina nach, während Strolch in seinem Privatleben ein äusserst perverser Geselle war und Susi mehrfach vergewaltigte.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 konna am 26. Mai 2007 um 17:17

    Strolch, der Weltrekordhalter im „Sich-die-Eier-Lecken“, wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern, als er in den Zwinger abgeführt wurde. Seine 7 treuen Fans haben sich nun versammelt um eine Spendenaktion einzuberufen, durch die seine Kaution finanziert werden soll.
    Bisher sind 6,29 € zusammengekommen, um die Kaution zu bezahlen, werden jedoch 8,31 € benötigt. Bis dahin muss Strolch bei Wasser und Hundekuchen in einem 2m²-Käfig bleiben. Auf einen Maulkorb wurde verzichtet.

  • 2 Müde Gonzalez am 27. Mai 2007 um 00:12

    Immerhin erklären Strolchs Vergewaltigungen Susi Antipathien gegen alles, was sich selbst die Eier lecken kann. Allerdings wird hier Lassies Rolle total unterschlagen. Neueste Forschungen haben nämlich ergeben, dass die Geschlechtslosigkeit dieses Hundes Strolch mental verwirrt haben. Bis heute ist noch nicht restlos geklärt, ob Kommissar Rex nur eine von Strolchs multiplen Persönlichkeiten war, die er anscheinend nach einem traumatischen Erlebnis in Lassies Hundehütte entwickelte…

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail