Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Freitag ist Premiere!

leonope am 23. Mai 2007 · 8 Kommentare

Liebe Freunde,

am Freitag den 25. Mai. 2007, ist es soweit! Zum ersten Mal wird die Frage des Tages „“Was wäre, wenn…“ nicht von leonope, sondern von der lieben und sehr wortgewandten ChliiTierChnübler gestellt. Dies ist eine Einladung und ein Dankeschön von mir für den 5000. Kommentar auf diesem Blog.

Bei der Frage sowie zum Thema habe ich ihr absolute „Bewegungsfreiheit“ zugestanden und ebenso freigestellt, zu euren – hoffentlich ebenso zahlreichen Kommentaren, wie üblich – „ihren Senf“ dazuzugeben. Wundert euch also nicht, wenn ich einmal etwas im Hintergrund bleibe und vielleicht ChliiTierChnübler auf eure „Vorlagen“ antwortet. Ich werde aber sicher auch das eine oder andere mal „meine Meinung“ dazu sagen. Bin schon richtig gespannt wie das wohl wird, wenn ich einmal auf der „anderen“ Seite stehe und Fragen beantworten soll :)

In diesem Sinne würde es mich sehr freuen, wenn ihr ChliiTierChnübler als den ersten „Gastautor“ auf leonope, aufs Herzlichste empfangen und mit vielen Kommentaren begrüssen würdet. Ich verlasse mich auf euch :)

Liebe Grüsse und viel Spass noch

leonope

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 florian am 23. Mai 2007 um 16:52

    na dann, bin ich mal gespannt :-)

  • 2 Paul am 23. Mai 2007 um 17:18

    Ich auch. Is ne große Aufgabe, vor der sie da steht… Mal gucken, ob sie mich befriedigen kann :)

  • 3 ChliiTierChnübler am 24. Mai 2007 um 10:23

    macht mich nervös… 😛

  • 4 leonope am 24. Mai 2007 um 10:29

    @CTC…ach komm…das ist alles überhaupt keine Hexerei :) Du machst das sicher mit Bravour :)

  • 5 SirParker am 24. Mai 2007 um 14:23

    Dann bin ich mal gespannt, was für eine Frage kommt…

  • 6 ChliiTierChnübler am 24. Mai 2007 um 23:25

    Ou Mann, jetzt hat ihrs geschafft, mir ist keine Frage in den Sinn gekommen, nur Stuss… Und eigentlich hätte ich eine Frage aber die schaff ich nicht in Worte zu fassen. Die Worte sind nämlich in den Ferien, Pfingstlager sozusagen.

  • 7 leonope am 24. Mai 2007 um 23:45

    Alles ist bestens liebe CTC – Um Mitternacht ist SHOWTIME :)

  • 8 ChliiTierChnübler » Blog Archive » Belly Off - Woche 3 am 11. November 2007 um 21:47

    […] noch nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Jetzt muss ich zuerst in die Vorlesung und dann noch Leonope meine Frage schicken. Dass ich nicht wieder einschlafen werde heute Nachmittag, kann ich nicht […]

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]