Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Leonope in der Frankfurter Neuen Presse

leonope am 22. Mai 2007 · 19 Kommentare

Also ich habe es ja zuerst nicht geglaubt, als ein gewisser „marcus“ an mich herangetreten ist und Informationen von mir und über mich für seine Zeitung wollte. Bin bei Zeitungsmenschen immer misstrauisch (alte Berufskrankheit).

Als ich aber heute morgen mein Notebook anwarf und meinen „Rundgang“ im Admin-Menü machte, fand ich diesen link diesen Link und war…überrascht.

Ich würde unverschämt sein und bis in den letzten Winkel lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht geschmeichelt fühlte und mich gefreut habe. Ist ja klar. Wer hätte das nicht?

Was mich aber fast noch mehr ehrt, ist, dass ich ihn stellenweise an einen gewissen G. Leopardi erinnere. Hier ein kurzer Auszug aus dem Mail:

…..dann zeigst Du aber auch Spa am Schreiben in fast bis durchaus literarischem Sinn (Deine Interviews mit allen erdenklichen Dingen haben mich ein wenig an G.Leopardi erinnert und zugleich an Freuds Fetischisierung“ denken lassen), und drittens….

Und DAS, ist wohl das grösste Kompliment, das man mir machen konnte 🙂 Geht runter wie Ül und beflügelt mich noch mehr zu geben. Leonope dankt!

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Paul am 22. Mai 2007 um 12:31

    Recht hat er, dein Blog steht nicht umsonst bei meinen Favoriten 😉
    Einzig das mit den Clips fand ich übertrieben. Zwei Clips, das hätte ich nicht erwähnt.
    Anyway, netter Artikel und du kommst gut weg, sehr fein 🙂

  • 2 konna am 22. Mai 2007 um 13:40

    Na das ist doch mal eine schöne Würdigung deiner harten Arbeit 🙂
    Sehr schön so und das in kurzer Seit, das schafft so manch einer sein Lebtag nicht ^^

  • 3 leonope am 22. Mai 2007 um 13:57

    @Paul…Was mich natürlich AUCH sehr freut! Naja, ich denke ich sollte mich wieder mal um diese „Rubrik“ besser kümmern 🙂 Mal schauen ob ich was aussergewöhnliches finde. Und klar, man freut sich immer über sowas.

    @konna…JA, jetzt hab´ ich auch was zum Angeben *lol* Nein, aber wie Du sagst, es motiviert auf jeden Fall und man sieht, dass die eigene Arbeit Früchte trägt. Und das ist es was am Ende zählt.

  • 4 Lucky#Slevin am 22. Mai 2007 um 16:57

    Ich sach ja, Frankfurter haben Geschmack. Und ich bin fast schon geehrt, zum engeren Stammeskreis zu gehören. Vielleicht komm ich dadurch ja auch in die Zeitung? 😉

  • 5 Boje am 22. Mai 2007 um 17:15

    Glückwunsch zu dieser gelungenen Blogvorstellung. Ich hoffe, Du bleibst so wie Du bist und empfindest es nicht so, daß die Messlatte höher gelegt wurde. Eigentlich bin ich mir sicher 😉

  • 6 monsieur fischer am 22. Mai 2007 um 17:34

    quasi der ritterschlag…. aber manchmal geschehen in der wwwelt komische dinge. mir hat letzte woche die fa. heineken vorgeschlagen, ob sie mir ein bierzapfsystem spendieren dürften und ich dann darüber ein paar zeilen verlieren würde….

    ich bin ja kein kostverächter…. !!

    ps: gratuliere zur erwähnung in der zeitung.

  • 7 Susi am 22. Mai 2007 um 18:18

    Mit sofortiger Wirkung sei es Ihnen gestattet, Ihren Namenszug mit dem Titel „geschlechtslos und steril, aber mit intelligenter Masse“ zu ergänzen. Der Empfänger Ihres Schreibens ist dann verpflichtet, sich von seinem Platz für 17 Sekunden zu erheben und Ihrer in Ehrfurcht und Ergriffenheit zu gedenken. *binjaschonweg* 😀

  • 8 leonope am 22. Mai 2007 um 18:23

    @Lucky#…nicht zum engeren, zum „Engsten“ 😉 Wer weiss, shit happens LOL

    @Boje…dankeschön 🙂 Empfindest Du richtig. Es motiviert und freut einen, ist aber kein Grund abzuheben. Fliegen tu ich lieber mit der Lufthansa 🙂

    @monsieur fischer…hätte ich auch nicht nein gesagt. Die nächste Party ist gerettet 🙂 Danke auch!

    @Susi…na DAS ist ja mal wohl eine gute Idee. Das werd ich sofort einführen 🙂 Wer stoppt die Zeit? *lol*

  • 9 Paul am 22. Mai 2007 um 19:17

    Leonope, schon die zweite Lufthansa-Werbung heute… Wirst du etwa von denen bezahlt?
    😀

  • 10 leonope am 22. Mai 2007 um 19:20

    @Paul…klar, ich muss ja auch von was leben 🙂

  • 11 konna am 22. Mai 2007 um 19:22

    Paul, vielleicht besitzt sie ja Anteile 😉

  • 12 Christian in Wien am 22. Mai 2007 um 19:35

    Na dann Glückwunsch 🙂

  • 13 leonope am 22. Mai 2007 um 19:41

    @konna…naja, 0b ich bei den Kursen glücklich wäre 🙂 Ich hätte ja viel lieber die Singapore Airlines erwähnt, aber dann hätte es gleich geheissen mit fehlt das „patriotische“ Element 🙂

    @Christian in Wien…herzlichen Dank 🙂

  • 14 Gucky am 23. Mai 2007 um 00:18

    Finde ich auch einen tollen „Lohn“ für ein intensiv betreuten Blog !
    Hast du schon einen Sponsor-Vertrag ? 🙂

  • 15 leonope am 23. Mai 2007 um 00:22

    @Gucky…ja, ich habe mich auch gefreut. Noch nicht, aber bald 😉

  • 16 Schmetterling am 23. Mai 2007 um 12:12

    … leider habe ich im Moment , so gut wie keine Zeit, für Deinen Blog. Aber täglich „überfliege“ ich, was so abgeht. Somit habe ich mitbekommen, das es nun nach dem ganzen „Hick-Hack“mit M. gut ausging. Es freut mich sehr für Dich, hast es Dir aber auch schweißdriefend und nervenaufreibend stark verdient. Was mir am meisten imponiert, das du in dieser kurzen Zeit schon so „bekannt“ bzw. auffällig geworden bist.
    Das ist echt ne Leistung, manche brauchen Jahre dazu.
    Allso, Alles Gute und mach weiter so. 🙂

  • 17 leonope am 23. Mai 2007 um 12:40

    @schmetterling…ist mir schon aufgefallen, dass Du weniger „flatterst“ 🙂 Trotzdem freue ich mich über deinen Kommentar. Herzlichen Dank dafür! Und klar mach ich weiter so, hab ich ja versprochen 😉

  • 18 Marcus am 10. Juni 2007 um 12:59

    Hi Leute,
    hab eben einen letzten „Kontrollblick“ auf den Blog geworfen. Freut mich, dass die vorübergehenden…ähm… Unstimmigkeiten eben wirklich vorübergegangen sind und meine gute Absicht anerkannt worden ist. Meine nächsten Blog-Vorstellungen i.d. FNP in den nächsten Woche+ Monaten betreffen zunächst mal http://www.best-practice-business.de/blog , http://www.webrocker.de/blog/ und http://www.erhard-metz.de/. Unterschiedlicher geht’s kaum, aber das (und der regionale Bezug) ist ja gerade das Prinzip, außer dass die Blogs in ihrer Art angenehm, ungewöhnlich und/oder ein netter Farbtupfer, erfrischend zu lesen sind. Viel Glück, Leonope! Marcus

  • 19 leonope am 10. Juni 2007 um 13:09

    @Marcus…na das freut mich doch! Mal schauen was Du über die anderen dann so berichtest. Und danke für die Glückwünsche 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail