Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... wird neu ausgemalt bei mir

leonope am 20. Mai 2007 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 dolce am 20. Mai 2007 um 21:03

    ausgemalt? Was ist denn das?

  • 2 leonope am 20. Mai 2007 um 21:07

    Na sowas mit Farbe an die Wand :)

  • 3 dolce am 20. Mai 2007 um 21:23

    LOL noch nie gehört! Echt nicht! „Bei uns wird morgen gemalert!“ – OK! – „Wir streichen das Haus/die Wohnung!“ – OK! . Aber „ausgemalt“ ist für mich ganz neu – klingt so nach Kindergarten und Blumenbilder – Egal! Viel Spaß! wenn man dabei Spaß haben kann…

  • 4 konna am 20. Mai 2007 um 22:08

    Leonope wollte wohl nur wieder meine Aufmerksamkeit erregen und von mir hören, dass es heißen müsste „Und morgen wird bei mir neu gestrichen“ 😉

  • 5 leonope am 20. Mai 2007 um 22:44

    @dolce…siehste? Konna hat das ganz messerscharf erfasst :) Ich könnte natürlich auch sagen „gepinselt“, aber das würde wieder so zweideutig sein 😉

  • 6 Paul am 20. Mai 2007 um 23:12

    Bodypainting?^^

  • 7 Gucky am 21. Mai 2007 um 05:38

    Hähä… also die Pinsel werden gequält… 😈

  • 8 leonope am 21. Mai 2007 um 11:39

    @Paul…is eine coole Sache :)

    @Gucky…ne ne, die kommen gleich mit Spritzdüsen an hier. Hab ja nicht ewig Zeit :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]