Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist die Mode grade nicht mein Ding!

leonope am 20. Mai 2007 · 20 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Paul am 20. Mai 2007 um 12:28

    Was denn, keine Haute Couture?

  • 2 leonope am 20. Mai 2007 um 12:49

    @Paul…ik abé meine eigöne Stil *rofl*

    Gratuliere zum Artikel! Ist doch supertoll geworden! Du solltest dich einfach mehr trauen 😉

  • 3 Paul am 20. Mai 2007 um 13:09

    *hust*
    Danke.

    Tscha, hab auch meinen eigenen Stil 😛 Ist auch klüger und besser, als sich den Irrungen von irgendwelchen Modezaren abhängig zu machen.

  • 4 florian am 20. Mai 2007 um 13:29

    Mode….? kann man das essen?

  • 5 leonope am 20. Mai 2007 um 13:43

    @Paul…eigener Stil ist immer gut. Ich würd sagen, man sollte sich den „Modezaren“, wie Du sie nennst, einfach „lockerer“ annähern und sich auf keinen Fall diktieren lassen, was Mode ist und was nicht. Das Ergenis ist im Normalfall immer „schicker“ 😉

    @florian…hast Du Hunger? :)

  • 6 florian am 20. Mai 2007 um 14:02

    immer 😀

  • 7 leonope am 20. Mai 2007 um 15:08

    @florian…ich liebe gutes Essen. Muss nicht mal hungrig dafür sein :)

  • 8 konna am 20. Mai 2007 um 15:18

    Ich bin immernoch für meine Plastiktüten-Mode 😀

  • 9 Paul am 20. Mai 2007 um 16:21

    Aua, mein Bauch :/ Ich fühl mich wie ne schwangere Hängebauchsau… Das kommt eben davon, dass ich für gutes Essen nichtmal hungrig sein muss :/

  • 10 Paul am 20. Mai 2007 um 16:23

    Haute cuisine 😛

  • 11 Lucky#Slevin am 20. Mai 2007 um 17:08

    Ich kann mit Mode auch nix anfangen, und ich hab eigentlich auch keinen Geschmack.

  • 12 leonope am 20. Mai 2007 um 17:14

    Siehst ePaul, das hast Du nun davon. Weil Du alles reinmampfen musst was dir nicht gut tut :) Aber haute cuisine hat was….echt gut :)

    @Lucky#…was ist schon Geschmack und wer bestimmt was Geschmack ist. Über Geschmäcker lässt sich streiten, heisst es..und so ist es auch 😉 On the other hand…kein oder schlechter Geschmack heisst deswegen noch lange nicht, dass man auch keinen Stil hat. Und wenns nur der „persönliche“ ist :)

  • 13 konna am 20. Mai 2007 um 17:17

    Korrekt heißt es aber, dass sich über Geschmack NICHT streiten lässt 😉
    Denn: Jeder hat seinen eigenen, da bringt ein Streit nix :)

  • 14 leonope am 20. Mai 2007 um 17:19

    @konna…hast Du etwa von MIR erwartet, dass ich mich an Richtlinien von Sprichwörtern halte? :)

  • 15 konna am 20. Mai 2007 um 17:23

    Nein, aber dann darfst du nicht hinterher sagen „heißt es“ – sondern musst etwas schreiben wie „sag ich immer“ oder „heißt es bei mir“. Nur bleibt die Aussage soweit ich weiß bei beiden Versionen dieselbe, ich wollts nur mal sagen, weil ich das so oft lese ^^
    Ich weiß, ich bin ein Korinthenkacker :)

  • 16 leonope am 20. Mai 2007 um 17:28

    @konna…das wäre ja langweilig. Dann würdest Du ja nichts zum Zurückschreiben haben *lol*

  • 17 konna am 20. Mai 2007 um 17:30

    Oho, du baust extra sowas ein, damit ich was dazu sage, dann wars ja richtig, dass ich was geschrieben hab 😉

  • 18 leonope am 20. Mai 2007 um 17:31

    @konna….*rofl* ich brech nieder hier! Hab irgendwie meinen „schrägen“ Tag heute, wie es aussieht? 😉

  • 19 konna am 20. Mai 2007 um 17:37

    Dann pass bloß auf, dass du nicht in „Schieflage“ gerätst, sonst muss ich noch vorbeikommen und dich in die stabile Seitenlage Rücken :)
    Hoffentlich krieg ich das noch hin, mein Erste Hilfe Kurs ist ewig her ^^
    Aber Hauptsache wir haben unseren Spaß 😉

  • 20 leonope am 20. Mai 2007 um 17:40

    @konna…so ist es. Hauptsache der Spass stimmt. Ob ich dabei am Rücken oder auf der Seite liege ist egal *rofl*

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]