Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Sex für Senioren ab 50 verboten!

leonope am 19. Mai 2007 · 1 Kommentar

Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder zu dramatischen Szenen in den Schlafzimmern von Deutschlands Senioren gekommen war, versucht man dem „Herzinfarkt durch Sex“ nun entgegenzuwirken. Wer über 50 ist muss den Nachweis eines Defibrilators in der Bettenkammer erbringen oder gänzlich auf Sex verzichten.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 1 Antwort ↓

  • 1 konna am 19. Mai 2007 um 12:28

    Die noch im Berufsleben agierenden 50-65-jährigen gingen daraufhin auf die Barrikaden, da sie sich auf zweierlei Weise verprellt sehen. Einerseits sei es eine „bodenlose Frechheit, uns als Senioren zu bezeichnen und andererseits lässt man uns doch schon immer länger arbeiten, unsere Rente bekommen wir ja auch immer später“, sagte der Vorsitzende der Grauen Panther, Rudolph Roth-Nahse. Die Regierung plant inzwischen ein Demonstrationsverbot für Bürger ab 40 Jahren, um sogenannte „Frühdemonstranten“ rechtzeitig davon abzubringen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail