Leonope am Rande bemerkt

Easy Tiger Error Page

Dämlichkeit wird hier bestraft

leonope am 16. Mai 2007 · 26 Kommentare

Lieber Wayne oder welch verwirrter Geist Du auch immer sein mögest.
Nachdem Du zu diesem Zeitpunkt bereits in meinem verfressenen SPAM-Kübel gelandet bist, lass dir „posthum“gesagt sein: Dämlichkeit ist, wenn man glaubt, dass alle andern dämlich sind! Ich finde es auf jeden Fall auch „… interessant“, zu welch verbalen Höchstleistungen Du fähig warst und wünsche dir alles Gute in der Anstalt 😉

Lesezeichen Tags: Randbemerkung


bis jetzt 26 Antworten ↓

  • 1 Wayne am 16. Mai 2007 um 14:40

    das ist sehr interessant!

  • 2 dolce am 16. Mai 2007 um 15:17

    Quod erat expectandum

  • 3 leonope am 16. Mai 2007 um 15:18

    LOL

  • 4 Paul am 16. Mai 2007 um 15:56

    Tja, mit dem Erfolg kommen die Neider und sonstige Querulanten 😉

  • 5 konna am 16. Mai 2007 um 16:32

    Wenn diese Dämlichkeit wenigstens einigermaßen geistreich wäre, aber der Witz ist schon so uralt, der hat nen meterlangen Bart 🙂
    Gegen verrückt sein und manchmal auch ein wenig quatschig ist ja nix einzuwenden, aber sowas ist … naja … nicht aufregen ^^

  • 6 leonope am 16. Mai 2007 um 16:36

    @konna…siehst das völlig richtig. Da hatten wir wir schon wirklich Irre hier, nicht wahr? 🙂

  • 7 Dirk am 16. Mai 2007 um 18:22

    Netter Typ, dieser Wayne. Bei uns taucht der auch immer wieder auf. Und immer derselbe alte Gag. Ich glaube, der hat schon jede Menge Blogs auf dem Gewissen.

  • 8 Hille am 16. Mai 2007 um 18:32

    Erfolg? Neider? Hm… ich such´ dann nochmal weiter. 😉

  • 9 Hille am 16. Mai 2007 um 20:31

    Wieso löschst Du denn Kommentare? Kannst Du etwa keine Kritik vertragen? Wer im Glashaus sitzt…

  • 10 leonope am 16. Mai 2007 um 20:47

    @Hille…ich denke nicht, dass ich mit Kritik nicht umgehen kann. Im Gegenteil. Ich sitze auch in keinem Glashaus. Ich liege auf meinem Leopardenfell. Solltest Du allerdings aufgrund eines „kryptischen“ Kommentars gelöscht worden sein, dann bedank dich bei Wayne 😉 Und sonst, ist es für alle Beteiligten leichter wenn Du in ganzen Sätzen sprichst. Zum allgemein leichteren Verständnis 😉

    edit: Das kommt schon vor wenn man von Spammern zugemüllt wird. Vielleicht erklärst Du uns ja noch wie wir deinen Einwurf verstehen dürfen? 😉

  • 11 zemog am 16. Mai 2007 um 21:09

    ach nee, nicht noch ein opferblog mit intellektuellem anspruch

  • 12 Paul am 16. Mai 2007 um 22:31

    Weil sowas auch schlimm ist und die bösen Opfer die Welt verschlechtern.

  • 13 leonope am 16. Mai 2007 um 22:34

    @Paul…Du sagst es. Ich such grad meinen Anspruch. Hast Du ihn vielleicht wo rumliegen sehen?

  • 14 zemog am 16. Mai 2007 um 22:49

    hihi, paul gibt regelmäßig die vorlage und leonope schießt dann dilletantisch doch noch vorbei… gäääähn…

    wieso steht denn eigentlich kb in deinem blogroll? los, bekenne er/sie/es sich!

  • 15 Hille am 16. Mai 2007 um 23:35

    Ich werde mich jetzt nicht bei Wayne bedanken, und ich werde auch keine halben Sätze erklären. Soviel Intelligenz wird ja wohl noch vorhanden sein… 😉
    Und jetzt spielt schön. Für Opferblogs bin ich gerade nicht zuständig.

  • 16 Herfi am 17. Mai 2007 um 02:57

    Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber ich würde den Ratschlag erteilen, Wayne zu akzeptieren, wie er ist.

    Wenn Du meinst, sclauer zu sein, bitte. Aber heul‘ nicht hinterher ‚rum, ich hätte Dich nicht nicht gewarnt…

  • 17 Paul am 17. Mai 2007 um 10:49

    Sach ma Leonope, is das immer der gleiche? Oder gabs hier ne Freak-Vermehrung?

  • 18 leonope am 17. Mai 2007 um 11:00

    @Paul…sieht aus als hätten die Freaks alle Ausgang, nicht wahr? 🙂

  • 19 konna am 17. Mai 2007 um 11:05

    Und ich dachte schon, ICH wär ein Freak 🙂

  • 20 Paul am 17. Mai 2007 um 11:24

    Sagt wer was gegenteiliges?

    *fg*

  • 21 konna am 17. Mai 2007 um 11:35

    Okay, stimmt, aber SO bin ich nicht drauf ^^

  • 22 leonope am 17. Mai 2007 um 11:41

    @Paul & konna…ne ne, ihr seid da nicht gemeint! Das ist die „geschlossene“ Abteilung. Die haben Gruppenausflug 😉

  • 23 Wayne am 17. Mai 2007 um 11:46

    sehr interessant!

  • 24 zemog am 17. Mai 2007 um 12:52

    buhuu… wie gemein… da weist man dich mal darauf hin, daß du intellektuell nackt bist und dein interessanter blog der beste ausweis dafür ist und schon geht das a-blogger-gejammer los… hihi, sei doch froh, daß sich endlich mal jemand für deinen unsinn interessiert… ich find wayne supi

  • 25 andreschneider am 18. Mai 2007 um 23:38

    Wer ist Wayne? Ein Troll?

  • 26 leonope am 18. Mai 2007 um 23:40

    @andreschneider…ein verwirrter Geist, der aus der Anstalt entkommen ist 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail