Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Alles Gute zum Geburtstag, Paul!

leonope am 16. Mai 2007 · 10 Kommentare

Heute ist also der liebe Paul aka caipi aka KayP wider Erwarten glatte 20 geworden! Dazu gratuliere ich dir natürlich aufs Allerherzlichste!

Lass dir gesagt sein, lieber Paul, dass Du nur einmal in deinem kurzen Leben 20 wirst und dass es von nun an steil bergab geht. Die nächsten 5 Jahre bis zum ersten Vierteljahrhundert wirst Du nicht bemerken, weil Du zu beschäftigt damit sein wirst, deinem Rum saufenden Papagei endlich das Sprechen beizubringen und deinem Hund zu lernen, dass er nicht alle freilaufenden Menschen anfallen soll.

Danach geht´s im Eiltempo an die 30er-Marke und da wird es dann echt kritisch! Dann ist das Ende fast schon absehbar und kaum drehst Du dich um, bist Du 40! Die durchschnittliche biologische Halbzeit ist erreicht! Was das bedeutet, uiiiii, das mal dir lieber gar nicht aus.

Um dich aber nicht weiter zu erschrecken, stoppe ich hier. Man muss ja dem Verfall nicht gleich ins Auge sehen 🙂

Auf jeden Fall alles Gute von mir und möge dir alles gelingen was Du dir erträumst und deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schwimmen lernst Du nur im Wasser, nicht am Strand, Reiten lernst Du nur am Pferd und nicht daneben und zum Fliegen reicht oft schon die richtige Musik! Pack das Leben an den Hörnern und mach dein Ding!

Alles liebe von mir

leonope

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Paul am 16. Mai 2007 um 00:17

    Hehe, das KayP darf natürlich nicht fehlen 🙂

    Tja, liebe Leonope, ich bin viel zu aufgewühlt, um etwas großartig sinnvolles zu schreiben. Deshalb nur in Kurzform: Sei ganz lieb bedankt dafür, you made my day. Zumindest die erste Vierstelstunde davon. Aber die restliche Zeit werd ich natürlich auch daran denken 😉

    Und nun werde ich mich wieder ins Bett legen und weiterschlafen, ich alter Online-Junkie hab nämlich schon geschlafen und bin extra nochmal aufgestanden, weil ich so neugierig war.

    Nochmal danke!!

    =)

  • 2 leonope am 16. Mai 2007 um 00:23

    Nichts zu danken! Gern geschehen . Tja, wenn die Neugier schon nicht tötet, dann raubt sie einem wenigstens den Schlaf 😉

  • 3 Paul am 16. Mai 2007 um 07:15

    Davon kann ich dann ein Lied singen^^

    Und mit nem Stück Geburtstagsschokolade kann ich sogar um diese Uhrzeit schon sprechen:)

    Ich werde mir aber deine Reit-, Schwimm- und Flugempfehlungen zu Herzen nehmen. Vor allem das Reiten interessiert mich 😀

  • 4 leonope am 16. Mai 2007 um 09:54

    Ich freue mich das zu hören 🙂 Aber beim Reiten immer schön vorsichtig und Helm nicht vergessen. Die Dinger können manchmal ganz schön „vom Hafer gestochen“ sein 😉

  • 5 Blog-abfertigung Nürnberg am 16. Mai 2007 um 12:57

    Natürlich schliesse ich mich da an, an die Glückwünsche! Mensch 20!! Dann darf Paul ja nur noch ein Jahr so rummachen, denn mit 21 ist er voll Strafmündig!! 🙂

  • 6 Alexander Stritt am 16. Mai 2007 um 16:23

    Ich habe übrigens am 2.10 Geburtstag!!

    Nicht vergessen bitte mir zu Gratulieren!!

    Alexander Stritt

  • 7 leonope am 16. Mai 2007 um 16:34

    @stritty…der „Anstand“ würde es verlangen, dem Jubilar zu gratulieren und nicht nur auf sein eigenes „Erscheinungsdatum“ zu verweisen.

  • 8 dolce am 16. Mai 2007 um 16:54

    Zwanzig ist schon ekelig jung, oder?

    hebbi börsdai Paul

  • 9 Lucky#Slevin am 16. Mai 2007 um 17:48

    Happppppy Birthdaaaaaaay..

  • 10 Paul am 17. Mai 2007 um 11:22

    Danke auch an euch, Andy, Dolce und Skysara 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail