Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Eure Meinung ist gefragt

leonope am 11. Mai 2007 · 7 Kommentare

Nach meinem letzten Interview hat mich der liebe konna gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, einmal meine sehr geschätzten Leser die Fragen an meinen nächsten Interviewpartner stellen zu lassen.

Ich habe mich daraufhin auf mein Leopardenfell zurückgezogen und darüber meditiert, so wie ich es ihm versprochen habe.

Nun bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Idee sehr gut und interessant ist und ich habe mich daran gemacht, ein kleines Konzept zu entwickeln.

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn dieses auch bei euch dementsprechend Anklang und Zustimmung finden würde.

Das Konzept wäre sozusagen wie bei einer Podiumsdiskussion, wo jeder seine Fragen stellen kann und der Gefragte auf die unterschiedlichsten „Einwürfe“ antworten müsste. Im Gegensatz zu einem „normalen“ Interview, das mehr oder weniger einem vorgegebenen Faden folgt, wäre hier die Spannung für den Befragten aufgrund der unterschiedlichen Interessen der Leser sehr gross und würde sicher zu der einen oder anderen unerwarteten, lustigen oder sogar peinlichen Situation im Gespräch führen.

Sollte diese Form des Interviews von euch begrüsst werden, so würde ich alle zwei Wochen einen „Partner“ auswählen, euch diesen vorstellen und im Anschluss – mit Nennung und Verlinkung eurer Namen natürlich – von euch befragen lassen.

Um in aller Ruhe über eure Fragen nachdenken zu können, hättet ihr jeweils eine Woche Zeit und ihr könntet diese im Anschluss direkt in meine „Schreibstube“ schicken.

Eure Meinung ist gefragt und wenn ihr diese Idee auch gut findet, dann bitte ich euch herzlich, mir jetzt zu sagen was ihr davon haltet. Und wenn ihr selbst dabei mitmachen wollt, teilt es mir ebenfalls gleich mit. Die genauen „Regeln“ für den Ablauf der einzelnen Interviews werden dann natürlich hier bekanntgegeben.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten 😉

leonope

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Paul am 11. Mai 2007 um 15:07

    Ich glaub das müssen wir mal testen =)

  • 2 konna am 11. Mai 2007 um 15:50

    Dafür! 😀
    Bin auf jeden Fall dabei und mach bei allem mit *anmeld*
    Einfach nur sagen, wann ich wo etwas schreiben kann, dann mach ich das ^^

    Freut mich, dass du dir Gedanken darüber gemacht hast, das zeigt mal wieder, wie sehr du die Vorschläge deiner Leser berücksichtigst und ernst nimmst. 🙂

  • 3 Pierro am 12. Mai 2007 um 05:43

    Howdy;

    zwar habe ich mich nicht auf einem wuenschenswerten
    Tigerfell, vielmehr auf einen/ meinen unbequemen Stuhl
    nieder gelassen und empfinde es, wenn es nicht gleich in einem
    Podcast endet – auch interessant . Salut.

  • 4 leonope am 12. Mai 2007 um 12:48

    @Pierro…keine Angst, nix mit Podcast 🙂

  • 5 Pierro am 12. Mai 2007 um 17:04

    @Leonope – uhh; na dies laesst mein Herzschlag
    wieder im „NORMALEM“ frequentieren 🙂

  • 6 Schmetterling am 14. Mai 2007 um 21:31

    … finde ich eine gute und interessante Idee 🙂 genau wie Paul es sagt, mal testen und schauen, ob`s funktioniert. Mein „Ja“ hast Du auf jeden Fall 🙂

  • 7 leonope am 14. Mai 2007 um 23:12

    @schmetterling…danke sehr! Mal schauen wie viele sich melden. Ich lass mich überraschen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail