Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ist Salsa angesagt

leonope am 9. Mai 2007 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 dolce am 9. Mai 2007 um 21:00

    Meinst du die Soße, die Musik oder den Tanz? Oder kannst du den Hals nicht vollkriegen und willst alles?

  • 2 leonope am 9. Mai 2007 um 21:32

    @dolce…wenn Du SO fragst: Ich will immer ALLES 🙂 Wobei ich in diesem Fall die Musik und den Tanz eindeutig bevorzuge und als Sosse dann doch die scharfe mit den kleinen roten Chilis nehme. Brennen muss die Bude, sag ich immer 😉

  • 3 Paul am 9. Mai 2007 um 22:09

    Ich mags scharf, heiß und feurig… Her mit den kleinen Latinas 😛

    Ok, der war flach. Macht aber nix, um die Zeit darf das sein 😉

  • 4 leonope am 9. Mai 2007 um 22:29

    @Paul….na dann viel Spass 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=4B170Bq6yiw

  • 5 Gucky am 10. Mai 2007 um 01:38

    Spanische Woche ?

  • 6 leonope am 10. Mai 2007 um 10:39

    Sieht so aus 🙂

  • 7 Paul am 10. Mai 2007 um 22:24

    kA ob das Salsa ist, aber es ist cool 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=QcobC3cTXqI

  • 8 leonope am 10. Mai 2007 um 22:37

    @Paul…Ich liebe die Jungs aus Tucson, Arizona 🙂 Mariachi, Latin Jazz, etwas Folk und ein Weltklasse Sound. Das ist Calexico. Gehe weiter zurück in die Zeit von Giant Sand und Du erlebst noch ein paar nette Überraschungen 🙂 Mega Musik, wow, ich bin wahrlich erstaunt über diesen Einwurf.

  • 9 Paul am 10. Mai 2007 um 22:52

    Das hab ich grad woanders gefunden…. Und fands ausgezeichnet. Aber das, was ich nun noch bei Youtube gefunden hab, zeigt nicht viel vom Latin Sound… :/

  • 10 leonope am 10. Mai 2007 um 23:58

    Ist nicht nur Latin…die bedienen ein ziemlich breit gefächerstes Spektrum. Manches ist gewöhnungsbedürftig und man muss sich da schon einhören auch bei den Jungs…..ist auf jeden Fall eine musikalische Entdeckungsreise 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail