Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gibt es Tapas und Rioja

leonope am 8. Mai 2007 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Paul am 8. Mai 2007 um 20:14

    Ri-was?

  • 2 leonope am 8. Mai 2007 um 20:49

    Schlag nach unter 4 Deiner Lieblingsessen 🙂

    neue holzlieferung eingetroffen

  • 3 Gucky am 8. Mai 2007 um 21:28

    Tapas ? Das sind doch diese spanischen Appetithäppchen ?

  • 4 Paul am 8. Mai 2007 um 22:06

    Nicht schlecht.

    Man gönnt sich ja sonst nichts?^^

  • 5 leonope am 8. Mai 2007 um 22:24

    @Gucky…so ist es.

    @Paul…eben, nicht wahr? 😉

  • 6 Paul am 8. Mai 2007 um 22:32

    Du hast´n Leben… Da wird man ja neidisch.

  • 7 leonope am 8. Mai 2007 um 22:44

    @Paul…was hat das mit Leben zu tun? Ich esse sowas halt gerne, ab und zu oder öfter 🙂 Ich esse aber auch ganz banale Dinge wie ´ne Currywurst, mit Hingabe, und Pommes mit Mayo LOL Ich glaub ich brauch ´nen Drink 🙂

  • 8 Paul am 8. Mai 2007 um 22:49

    Mayo? Is ja eklig 😀

    Mitm Leben…War nur so ein Spruch^^ Ich könnts mir nicht leisten, mir den Rioja mal zu gönnen.

    Naja, ich könnte schon. Aber es würde mir nix bringen, denn a. ich trinke keinen Wein, bin, wie sich schlussfolgern lässt, b. kein Weinkenner, würde c. das Besondere an diesem Wein nicht schätzen und d. hätt ich auch keine Lust, für ne Flasche Wein, was ja an sich auch nur ein Getränk, wenn auch ein erlesenes, ist, soviel auszugeben.

    Da bin ich Bauer^^

  • 9 dolce am 8. Mai 2007 um 23:04

    In Groningen? Guten Apppetit

  • 10 leonope am 8. Mai 2007 um 23:37

    @Paul…kommt alles noch, glaub mir 😉 Irgendwann schmeckt dir das „Zeug“. Du musst auch kein Kenner sein. Einfach unvoreingenommen ran gehen und probieren. Ist immer noch die beste Methode 😉

    @dolce…Mahlzeit, danke 🙂

  • 11 Paul am 8. Mai 2007 um 23:45

    Ja, aber 60 Öcken? Dafür kann ich Bücher kaufen, von denen ich mehr hab…

  • 12 leonope am 8. Mai 2007 um 23:54

    @Paul…musst ja nicht gleich mit DEM anfangen. Es gibt auch andere schöne Riojas. Und ein schönes Glas davon zu einem guten Buch das hat auch was 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail