Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Gerhard Schröder ist zurück!

leonope am 5. Mai 2007 · 1 Kommentar

Der Oberbefehlshaber der deutschen Nation der Vor-Merkel Ära ist zurück! Wie aus seiner Reihenhaus-Siedlung von den Nachbarn verlautbart wurde, ist er nach einem längeren Urlaub in Panama wieder zurück gekehrt und schmiedet bereits Pläne für die Eröffnung einer neuen Pipeline.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 1 Antwort ↓

  • 1 dolce am 5. Mai 2007 um 22:25

    Sie soll aus dem Irak durch die Türkei nach Europa gelangen. Eine Verlänerung in den Iran ist jederzeit möglich. Das türkische Militär hat dabei die Sicherung der Pipeline im kurdischen Teil des Irak und in der Türkei selbst angeboten. Eine Rückfrage bei der türkischen Regierung sei nicht mehr nötig. Der Besitzer der Öl- und Gasreserven im Irak George W. Bush zeigte sich erstaunt über den Vorstoß von Herrn Schröder bezeichte die Idee aber zumindest als interessant.

    Der ehemalige Duz-Freund von Gerhard Schröder Vladimir Putin sagte dazu zu Vertreternd er Presse:

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail