Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... möchte ich endlich wieder tauchen gehen!

leonope am 1. Mai 2007 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 dolce am 1. Mai 2007 um 15:37

    wem sagst du das? ich war das letzte mal im august 2005 mit flasche unter wasser

  • 2 leonope am 1. Mai 2007 um 15:42

    Das ist natürlich hart…so lange ohne Stickstoff leben zu müssen 🙂

  • 3 Schmetterling am 1. Mai 2007 um 19:25

    … ja, das wär`s jetzt! Kann mir gerade nichts mehr wünschen, wie unter Wasser zu sein.

  • 4 leonope am 1. Mai 2007 um 19:33

    Badewanne voll machen und abtauchen 🙂

  • 5 Paul am 1. Mai 2007 um 20:32

    Blub… Blub…

    Blub.

  • 6 konna am 1. Mai 2007 um 20:48

    Wasser ist böse! Jedenfalls zu viel davon und wenn es einem die Atemwege versperrt 🙂

  • 7 leonope am 1. Mai 2007 um 20:50

    Drum hat man ja auch einen Atemregler 😉

  • 8 Lucky#Slevin am 1. Mai 2007 um 21:15

    will aaaaaaauch..

  • 9 dolce am 1. Mai 2007 um 21:18

    ich bin ende mai in italien und geh mal im mittelmeer unterwasser-sand-sieben soll sehr beruhigend sein 🙂

  • 10 leonope am 1. Mai 2007 um 21:26

    Ende Mai im Mittelmeer – das frierst Du dir doch den ..hmm…ab 🙂

  • 11 Michael am 11. März 2008 um 23:01

    Hast Du hier in Wien überhaupt noch Gelegenheit, „abzutauchen“? Für eine Wasserratte wie Dich müsste diese „Trockenheit“ doch der Horror sein. 🙂

  • 12 leonope am 11. März 2008 um 23:16

    @Michael…ist es auch. Ich weiss nur noch nicht ob ich überhaupt wieder darf. Das dauert noch ´ne Weile und dann schau ich weiter. Wäre eine Katastrophe für mich wenn ich nicht mehr dürfte. Ich will lieber gar nicht dran denken.

  • 13 Michael am 11. März 2008 um 23:25

    Das wäre wirklich eine Katastrophe. Ich hoffe für Dich, dass sich alles einpendelt und Du ehestmöglich wieder Korallen zu Gesicht bekommst. Entgehen würd‘ Dir nämlich sicher etwas..

  • 14 Christian in Wien am 12. März 2008 um 05:34

    und ich glaube ich mache dieses jahr den tauschschein 🙂

  • 15 leonope am 12. März 2008 um 12:07

    @Michael…danke für die Wünsche. Ich hoffe es auch, dass alles wieder gut wird. Ich möchte doch unbedingt die Atlantikspalte tauchen 🙂

    @Christian…mach das. Du wirst es nie bereuen 🙂 Ist sicher eines der schönsten Hobbies die man haben kann.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail