Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... koche ich für Kurt und Doris

leonope am 27. April 2007 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Lucky#Slevin am 27. April 2007 um 23:27

    Hab ich Wochenende und deshalb keine Schule. Gott, meine „und morgens“ werden auch immer spektakulärer.

  • 2 leonope am 27. April 2007 um 23:33

    LOL…hehe, na das is doch schon mal was, od´r ? 🙂

  • 3 Caipi am 27. April 2007 um 23:54

    Aufstehn, mitm Hund Fahrrad fahren, aufräumen, inne Sonne, Mittag machen, sonnen, ins Bett.

    Beat that!

  • 4 leonope am 28. April 2007 um 00:03

    Aufstehn, versuchen unfallfrei in die Küche zu kommen, Kaffee machen, Fanclub betreuen, nächsten Kaffee machen, Spital fahren, Kaffee trinken, heimkommen, Fanclub betreuen, Kaffee machen, rausschauen und feststellen, dass es schon wieder finster ist, nächsten Kaffee machen und weiter schreiben, Kaffee trinken, oder doch mal Panzerbenzin wieder? Schreiben und Musik hören, schreiben, Kaffee machen…naja, so gehts dann halt in den Sonntag rein…noch Fragen LOL

  • 5 konna am 28. April 2007 um 17:01

    Kurt und Doris … erinnert mich an ne lustige Geschichte, gehört hier aber nich her 😉

    Morgen ist erstmal ausschlafen angesagt und bei gutem Wetter dann an die Sonne setzen und lesen 🙂
    Und Carmen 1,16 von Properz übersetzen … der Typ schreibt so komisch :/

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail