Leonope am Rande bemerkt

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

EIL-MELDUNG! Schäuble wird Trend!

leonope am 27. April 2007 · 4 Kommentare

Nachdem bereits Farlion mit dem neuesten Modegag in Form von Internet-Tarnkappen für Aufsehen sorgte, zieht jetzt dataloo unbarmherzig nach und bringt rechtzeitig vor Sommerbeginn, die neue T-Shirt Kollektion „Schäublone“ auf den Markt. Wie es aussieht zeichnet sich hier eindeutig ein neuer Trend in der bis dato brachliegenden deutschen Mode-Branche ab.

Weiters war zu erfahren, dass auch leonope bereits an einem Gadget arbeitet, das den Datenverkehr endgültig sicherer und kontrollierbar machen wird. Mehr dazu in Kürze.

Lesezeichen Tags: Randbemerkung


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 T-Shirt des Monats: Schäuble ist trendy! | ISARBLICK.NET am 27. April 2007 um 17:27

    […] ich gerade bei Leonope gelesen habe, gibt es bei dataloo jetzt auch Schäuble-Shirts mit “Stasi 2.0″ […]

  • 2 ISARBLICK.NET am 27. April 2007 um 17:29

    T-Shirt des Monats: Schäuble ist trendy!…

    Wie ich gerade bei Leonope gelesen habe, gibt es bei dataloo jetzt auch Schäuble-Shirts mit “Stasi 2.0″ Aufschrift. Ich finde sie sehr cool und werde mir wohl eins zulegen. Sehr cool!
    ……

  • 3 MC Winkel am 28. April 2007 um 14:59

    Ich finde den sexy.
    Den Schäuble.

  • 4 leonope am 28. April 2007 um 15:05

    @MC Winkel…mit oder ohne Holsten?

Auch was zu sagen?

[zurück nach oben ⇑]