Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... geh´ ich wieder Segeln

leonope am 24. April 2007 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 24. April 2007 um 21:25

    … ich habe gerade den Anker geschmissen, werd erstmal was essen, dann ganz brav noch kurz mein Logbuch schreiben… ja, und dann hau ich mich in meine Kajüte und mach mir Gedanken für morgen. Im Moment bin ich gerade auf der Fahrt zu den Seychellen , aber vielleicht nehm ich doch eine ander Richtung. Mal sehen, kommt auf den Wind an.
    Vielleicht treffen wir uns ja, wo bist Du denn gerade so unterwegs? 😉

  • 2 leonope am 24. April 2007 um 21:36

    Seychellen sind mir um diese Jahreszeit zu heiss. Momentan in den Kornaten 😉

  • 3 Schmetterling am 24. April 2007 um 22:42

    … ist ja witzig, an Kroatien dachte davor. Ist super schön dort. Na, dann disponiere ich um und segel in diese Richtung. Zuviel Hitze brauche ich jetzt auch nicht. Dauert natürlich etwas bis zur Adria komme 😉

  • 4 leonope am 24. April 2007 um 22:55

    Na dann pass schön auf, dass Dich der Mistral nicht erwischt 😉

  • 5 Lucky#Slevin am 24. April 2007 um 23:08

    Morgen. Geh ich auch in die Schule (ich weiß, faszinierende Geschichte hier..).. danach muss ich Mathe lernen (noch krasser).. danach hab ich Kieferorthopädentermin.. danach weiter Mathe lernen.. danach war irgendwas anderes.. Pokern, vielleicht.. danach muss ich Weeds gucken… geil-o-mat…

  • 6 Schmetterling am 24. April 2007 um 23:30

    … keine Angst, bin ein Draufgänger :) auf den Mistral WARTE ich doch gerade, dass ich Dich eilhole und wir morgen zusammen frühstücken können , ich bring auch Croissants mit 😉

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]