Leonope auf Lager

Easy Tiger Error Page

Das ultimative Stöckchen – Aufruf zur Weblogzählung

da webmasta am 23. April 2007 · 8 Kommentare

Da leonope ja momentan einiges an Holz rumliegen hat und auch ich ein kleiner Jäger und Sammler bin, ergreif ich hier auch einmal die Initiative und nutze die Gunst der Stunde. Wie auf Sajonara heute gelesen, gefunden und mitgenommen, sollen jene Blogbetreiber, die von ihrem Blog sagen können, es sei aktiv betrieben, einen trackback auf diesen Artikel (Weblogzählung – Aufruf) bei Sajonara setzen. Die Idee dahinter: Eine Ermittlung der aktiven Blogbetreiber, um zumindest annähernd an die geschätzte Zahl vom Popkulturjunkie (Wie viele deutschsprachige Blogs gibt es?) zu gelangen. Dort geht man im Moment von derzeit 27.000 gepflegten Blogs für den deutschsprachigen Raum aus.

Nachdem hier ja wirklich was los ist und ich leonopes Blog für sehr gepflegt halte, setzte ich mit diesem Beitrag mal einen trackback, um meinen Teil zur Weblogzählung beizutragen. Die ganze Aktion ist als Stöckchen in die Welt gesetzt worden, das ich mir gerne gegriffen habe. Somit wird dieses Holz jetzt auch an niemanden weitergereicht sondern jeder der ein Stück davon will, darf es aufgreifen und dann auf seinem Blog liegenlassen.

Und nun wünsche ich allen Stöckchenfreunden und mündigen Bloggern viel Spass. Schnappt dieses Stöckchen und nehmt teil an der Zählung. Auch leonope würde sich über jeden trackback auf diesen Beitrag freuen 😉

da webmasta

Lesezeichen Tags: On stock


bis jetzt 8 Antworten ↓

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail