Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

George W. Bush tritt ab und wird Schafzüchter

leonope am 22. April 2007 · 2 Kommentare

Vermutet haben es viele, gehofft noch mehr, aber geglaubt hat es niemand. Nun ist aber der Traum vieler in Erfüllung gegangen. George W. Bush tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zurück.

Nach all seinen verheerenden Niederlagen, peinlichen Ausrutschern und sonstigen, an absoluten Schwachsinn grenzenden Aktivitäten, ist ihm letzte Nacht wieder einmal „Gott erschienen“. So oder so ähnlich teilte es sein Pressesprecher mit und Georgie Boy nahm dies zum Anlass in sich zu gehen und weitreichende Entscheidungen zu treffen. Er werde sich ab sofort nur mehr der Pflege seiner Schafe widmen und sich verstärkt in der Zucht einbringen. Dabei soll ein Mix aus Dick´s und Donald´s mit Mitteln aus der Hälli, Holli- oder Hullibörten Foundation entwickelt werden, welche besonders resistent gegen jegliche Art von Intelligenz sein sollen. Die Ergebnisse werden mit grossen Beklemmungen erwartet.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 happy-buddha am 22. April 2007 um 12:03

    die schwarzen schafen haben es schwer,sie müßen ihre unschuld beweisen oder sie kommen in das schaf-guantanamo..;)

  • 2 Schmetterling am 22. April 2007 um 22:40

    … na schön wenn er sich zurück zieht, … aber die armen Schafe ;(

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail