Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Niki Lauda steigt auf neue Kappe um!

leonope am 20. April 2007 · keine Kommentare

Was keiner für möglich gehalten hat und worauf Wettbüros in der ganzen Welt, höchste Quoten vergeben hätten, ist nun eingetreten. Niki Lauda, mehrmaliger Formel 1 Weltmeister, wechselt die Farbe seiner Kappe.

Sein Pressesprecher teilte mit, dass sich Niki Lauda einfach an der Farbe Rot satt gesehen habe und es an der Zeit gewesen wäre, noch einmal im Leben etwas „wirklich“ Verrücktes zu tun. Zur Auswahl standen drei Farben, die von seinem Sender zur Verfügung gestellt wurden. Rot, Blau und Gelb. Nachdem Gelb sich mit der von ihm so gern getragenen Farbe Beige „gebissen“ hätte, entschied sich Niki Lauda dann für Blau. Dies sollte gleichzeitig ein Wink in Richtung Lufthansa sein, welche er ins Visier genommen hatte und die er nächstes Jahr übernehmen will. Das Logo der neuen blauen Kappe, wird bis dahin vorerst eine weisse Taube zieren.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt keine Antwort ↓

  • Es gibt noch keinen Kommentar ... mach den Anfang

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]