Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Papst auf Einkaufstour bei Beate Uhse

leonope am 17. April 2007 · keine Kommentare

Was keiner für möglich hielt und für Milliarden Christen unvorstellbar war, ist wie erst jetzt bekannt wurde, ans Tageslich gekommen. Bei seinem Besuch am 30. Feber des Jahres, wurde der Papst beim Stöbern in einem Beate Uhse-Shop überrascht.

Sichtlich amüsiert und ohne Zweifel über seine Vorlieben aufkommen zu lassen, erklärte der fidele Papst unserem Reporter die deliziösen Vorzüge von Gummihäubchen und Lederwindeln. Er verriet sogar, eher nicht so auf die Kerzen aus Wachs zu stehen, da diese sich in der Praxis als nicht „hitzebeständig“ erwiesen haben und an bestimmten Stellen sofort zu schmelzen begannen. Er persönlich bevorzuge lieber die aus poliertem Stahl, liess er uns wissen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt keine Antwort ↓

  • Es gibt noch keinen Kommentar ... mach den Anfang

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]