Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Lustschmerz oder Blümchensex

leonope am 12. April 2007 · 54 Kommentare

Was wäre, wenn Du dahinter kommen würdest, dass sich Dein(e) Partner(in) in seiner (ihrer) Freizeit heimlich in der SM-Szene rumtreibt?

Würdest Du die Partnerschaft sofort beenden oder wärst Du interessiert zu sehen und erfahren, was dort so abgeht? Würdest Du mal schnell bei „Uhse“ reinschaun und ´ne Peitsche kaufen oder wär´s Dir lieber selbst versohlt zu werden? Was, wenn er/sie Gefallen an den Schmerzen findet und was, wenn dadurch Deine wahren Neigungen zu Tage kommen würden? Würdest Du auf Lack & Leder fliegen oder wäre weiter Blümchensex das Mass der Dinge? Würdest Du der Domina gehorchen oder würdest lieber DU die Ketten rasseln lassen? Und was, wenn Schmerz Dich völlig anmacht und Schaukeln mehr als „Kinderspielzeug“ sind?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 54 Antworten ↓

  • 1 Blog-abfertigung Nürnberg am 12. April 2007 um 00:03

    Wie ich reagieren würde? ENDLIIIIIIIIICH!!!!!! 😀

    DANN BRAUCH ICH JA MEINE „SCHAUKEL“ AB JETZT NICHT MEHR ZU VERSTECKEN!!! *RoFL*

  • 2 leonope am 12. April 2007 um 00:07

    @Blogabfertiger…als dass DU mal der Erste bist, ist echt ´ne Überraschung :) Oder bist grad von der Schaukel runter kommen? LOL Soll i die Peitsche auspacken? 😉

  • 3 Caipi am 12. April 2007 um 00:07

    Wär erstmal neugierig, was da so abgeht. Vielleicht kann man das ja zu zweit ma ausprobieren… Und dann, ma gucken.

  • 4 leonope am 12. April 2007 um 00:10

    @caipi…na auf jeden Fall mal eine gesunde Einstellung. Ist ja auch nicht immer selbstverständlich. Neugier ist immer gut … vor ALLEM zu zweit :)

  • 5 Caipi am 12. April 2007 um 00:38

    Ja natürlich :) Man muss alles mal ausprobieren, erst dann kann man ausschließen dasses einem nicht gefällt.

  • 6 leonope am 12. April 2007 um 00:53

    @caipi…www…wahrlich weise Worte 😉

  • 7 Muschi Gonzalez am 12. April 2007 um 01:12

    Ich habe eine Partnerin? Geilo! Das reicht erstmal; worauf sie steht ist mir da ehrlich gesagt egal!

    Und nun im Ernst: Bin eindeutig S und nicht M; Sklave spielen ist also gar nicht!

  • 8 leonope am 12. April 2007 um 01:23

    @MuGo…tja, das leben kann manchmal hart sein, so allein 😉 Aber wenigstens weisst mal schon was Dir mehr Spass machen würde … hmm…schlag mich, beiss mich, kratz mich …aber tu mir nicht weh dabei LOL

  • 9 Gucky am 12. April 2007 um 02:27

    Selbst auf die Gefahr hin, daß meine Antwort langweilig ist…
    Zuerst mal gäbe es einen bösen Streit, denn ich mag nicht, wenn meine Partnerin heimlich etwas tut und mich hintergeht. Es ist also eine Art Vertrauensbruch.
    Da ich eigentlich mehr ein Anhänger von „Blümchensex“ bin (was auch immer du darunter verstehst :-) ), müßte man sich auch langfristig überlegen, wie es weiter gehen soll(te).

  • 10 Schmetterling am 12. April 2007 um 06:36

    … 😉 super diese Frage!
    erstmal muss ich Gucky recht geben. Es ist Scheiße, wenn ein Partner nicht ehrlich ist.
    … aber zur Frage selbst…mh… klar erstmal mitmachen, um`s verstehen zu können, was so Sache ist. Und dann , entweder es gefällt mir oder ich lasse es sein. Ganz unkompliziert :)

  • 11 Jenni am 12. April 2007 um 08:40

    Auf Heimlichkeiten steh ich erstmal ja auch gar nicht, da muss schon ordentlich was schief laufen in einer Beziehung, wenn mein Partner meint mir so wichtige Sachen nicht sagen zu können.
    Und ich bin ja wirklich ein toleranter Mensch, und es kommt dabei auch immer auf den Härtegrad an, aber ich glaub ich bin absolut kein Mensch dafür. Und wenn mein Partner damit wie es ist unglücklich wäre und wir uns beide bei einem Kompromiss nicht wohl fühlen… tja…
    Ich bin leider selten ein Mensch der sich (auch im Spiel) unterwerfen lässt, und andersrum würde da bei mir eher Langeweile mit ner großen Portion schlechtem Gewissen aufkommen…
    Sorry, bin ich ned der Mensch für… :)

  • 12 Ulli Kiebitz am 12. April 2007 um 10:13

    Dann wüsste ich, wer beim nächsten Mal den Teppich ausklopft.

  • 13 leonope am 12. April 2007 um 10:33

    @Gucky…nichts ist langweilig. Es hat halt jeder seine Einstellung zu gewissen Sachen und das ist auch gut so und vor allem legitim. Naja, was versteh ich unter Blümchensex? So´n richtig geilen F*** im Kornfeld oder auf einer Wiese halt, vielleicht mit ´ner Aster oder ´nem Strohhalm im Hintern …LOL *zusammenbrech*

    @schmetterling…ganz pragmatisch aber absolut klare Ansage. Damit kann man was anfangen.

    @Jenni…ein Alpha-Tier wie´s aussieht 😉 Aber auch eine ziemlich klare Ansagen.

    Interessant ist allerdings zu beobachten, dass ihr alle mehr oder weniger den Vertrauensmissbrauch ins Spiel bringt. Das ist natürlich sehr verständlich. Ich habe aber nicht behauptet, dass der/die Partner/in dort auch mit“macht“ sondern sich nur rum“treibt“ 😉

    Das nur mal ausnahmsweise am Rande bemerkt um die Frage noch schwieriger zu machen :)

  • 14 leonope am 12. April 2007 um 10:35

    Ulli…da sieht´s einer von der gnaz praktischen Seite. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, jemanden seine Neigungen ausleben zu lassen LOL

  • 15 FUNK-M am 12. April 2007 um 11:38

    >Und was, wenn Schmerz Dich völlig anmacht und Schaukeln mehr als “Kinderspielzeug“ sind?

    Schaukeln? LOL, was geht in deinem Kopf bloß vor? 😀

  • 16 leonope am 12. April 2007 um 11:43

    @FUNK-M…das fragst Du ausgerechnet MICH? … LOL

  • 17 andreschneider am 12. April 2007 um 12:05

    Meine erste Frage wäre vermutlich: „Warum nimmst du mich nicht mit?“

  • 18 leonope am 12. April 2007 um 12:10

    @andreschneider…Meine erste Antwort wäre vielleicht: „Weil Du vielleicht nichts „Passendes“ zum Anziehen hast? “ *niederbrech*

  • 19 Lucky#Slevin am 12. April 2007 um 12:22

    Also wenn ich dann mal nen Partner hätte dürfte er jeglichen Fetisch haben, der nichts mit einem psychischen Knacks zu tun hat… ohne Mist. Also DA bin ich echt tolerant. Und würde am Ende sogar noch mitgehen, um rauszufinden, wie das so ist… also natürlich verkleidet, damit er nicht weiß, dass ich es bin.

    Nee, mal im Ernst. SM? Find ich nicht schlimm. Was ich ein bisschen doof finde sind die Kostüme dabei. Also, hallo? Wenn ich auf Schmerz stehe braucht mein Typ dafür keine Latexeierwärmer anzuziehen. Is halt echt so.

  • 20 Lucky#Slevin am 12. April 2007 um 12:23

    Ach scheisse, Muschi hat den Spruch mit „Ich hab ne Partnerin“ schon gebracht. *grummel* Ich sollte mir echt angewöhnen, erst Kommentare zu lesen, DANN zu kommentieren.

  • 21 leonope am 12. April 2007 um 12:39

    @Lucky#…:) …na auf jeden Fall gehörst Du eindeutig zur toleranten Sorte :) Ein weiches Ei gefällig? Serviert in Lack & Leder? Mit der Peitsche und ´ner Kette in der Hand? Das nennt man dann ein „rustikales“ Frühstück *knievorbrüll*

  • 22 Ich bin dope & rauche mich! » Blog Archive » Schaukeln am 12. April 2007 um 13:56

    […] leonope! Sie ist die Antwort auf alle deine […]

  • 23 Jessi am 12. April 2007 um 14:46

    interessantes Thema, wobei auch schwierig. Ich bin auch neugierig und probiere gerne neues aus. Wenn man dem Partner vertraut und BEIDE! sowas ausprobieren wollen.. warum nicht?!
    Wobei ich nicht denke, dass das mein Ding wäre 😉

  • 24 Jessi am 12. April 2007 um 14:47

    wobei ich auch keinen BLlümchensex habe, nur weil ich nicht auf Peitschen etc stehe 😀 gibt soo viel interessantes was man zu 2? ausprobieren kann 😉

  • 25 leonope am 12. April 2007 um 15:00

    @Jessi…geb ich Dir völlig recht. Probieren geht über …was auch immer :) Man kanns auch in der Besenkammer treiben LOL (Hoffe Boris nimmt mir das jetzt nicht übel ) 😉

  • 26 konna am 12. April 2007 um 15:00

    Ich reihe mich dann mal in die Reihe ein, die sagt, erstmal probieren bevor man urteilt. Man muss nur die Grenzen abstecken. Ich hätte vermutlich ziemliche Probleme, meiner Partnerin weh zu tun, auch wenn sie es sich wünschen sollte. Wäre also wohl eher der unterwürfige Typ, müsste ich sehen, schwer so einzuschätzen.
    Ansonsten sag ich: Ich akzeptiere ihre Haltung dazu, aber ich erwarte auch, dass sie meine akzeptiert. Wenn das nun ganz auseinander geht, muss man sich was einfallen lassen. Ich denke mal, wenn man sich versteht und viel miteinander spricht, wird man sich schon einigen können :)

  • 27 leonope am 12. April 2007 um 15:26

    @konna…hört sich auf jeden Fall sehr vernünftig an. Natürlich muss ja das Ganze nicht „ausarten“. Jeder hat seinen kleinen Masochisten in sich und sicher die eine oder andere sadistische „Ader“ ebenso 😉 Ich könne mir aber sehr gut vorstellen, das IHR beide dann „antike Spiele“ veranstalten würdet LOL

  • 28 Jessi am 12. April 2007 um 15:43

    Besenkammer.. da hab ichs noch nicht gemacht^^ aber wäre ne Möglichkeit^^

  • 29 leonope am 12. April 2007 um 15:51

    @Jessi…und wenns nix war, dann wirfst den „Lappen“ einfach in den nächsten Eimer. LOL

  • 30 Jessi am 12. April 2007 um 16:06

    lool 😀

  • 31 Jessi am 12. April 2007 um 16:07

    ps. habdich mal auf meiner seite verlinkt, wenn das ok is 😉

  • 32 leonope am 12. April 2007 um 16:20

    @Jessi…LOL…klar ist das OK, herzlichen Dank und freut mich natürlich sehr! Merci :) ….und alles schön aufwischen beim Verlassen des „Tatorts“.

  • 33 Jessi am 12. April 2007 um 16:51

    noch das noch jemand ausrutscht 😛

  • 34 Jessi am 12. April 2007 um 16:52

    das sollte „nich“ heißen^^

  • 35 leonope am 12. April 2007 um 17:22

    @Jessi…hab Dich schon verstanden…nur, was spricht schon gegen ´nen kleinen „Ausrutscher“? 😉

  • 36 Caipi am 12. April 2007 um 17:34

    Ausrutscher, Rausrutscher… *träller*

  • 37 leonope am 12. April 2007 um 17:38

    @caipi…wieder grade so noch durchgerutscht LOL

  • 38 Jessi am 12. April 2007 um 18:00

    lol mit rausrutschen kenne ich mich aus -.-
    ^^

  • 39 leonope am 12. April 2007 um 18:38

    @Jessi….rutsch mal rüber, hier schwimmt alles *füüfüüfüüüü*

  • 40 Caipi am 12. April 2007 um 18:48

    Erinnert mich an Bukkake… *kotz*

  • 41 Jessi am 12. April 2007 um 18:58

    mag aber jetzt nicht rutschen :( hab grad geduscht

  • 42 leonope am 12. April 2007 um 19:25

    Warum hab ich das Gefühl, dass das hier eine kleine versaute Schlammschlacht wird? LOL Raus aus der Besenkammer und rauf auf die Schaukel, da ist´s lustiger 😉

    Leute, Leute…wir ziehen bald die Freaks an, wenn das so weitergeht 😉

  • 43 vera chimscholli am 12. April 2007 um 19:36

    Wenn jemand es auf der Spitze treiben will, warum nicht 😉

  • 44 leonope am 12. April 2007 um 19:46

    @vera chimscholli…auf DIE oder auf DER? :) Auf DIE kann es interessant werden, auf DER eher schmerzhaft LOL

  • 45 Jessi am 12. April 2007 um 20:45

    lol ich glaub auch das es hier langsam ganz schön versaut zugeht.. aber.. wem störts?! 😀

  • 46 leonope am 12. April 2007 um 20:54

    @Jessi…naja, gesittet versaut aber, wie üblich :) Hauptsache es hat jeder Spass…und MICH störts nicht. Nie und nimmer :) Ich leg mich jetzt auf mein Nagelbrett *ganzvorisichtignatürlich*

  • 47 Jessi am 12. April 2007 um 21:32

    lol viel spaß 😀
    und ich hab da eh nix gegen, wer mich kennt weiß das 😀

  • 48 leonope am 12. April 2007 um 21:45

    @Jessi…na dann bist Du hier genau richtig in der Runde :) Lauter Ladies and Gentlemen zugegen..so wie es sich gehört in Club der toten Hosen,…stolzen Rosen,…roten Dosen..? Hm? Anyway, is ja auch egal, hauptsache es rockt 😉

  • 49 Jessi am 12. April 2007 um 22:10

    jau ich merke schon, hier klicke ich glaub ich auch am meisten drauf und schaue was es neues gibt, wird schon seine Gründe haben 😀

  • 50 leonope am 12. April 2007 um 22:16

    @Jessi…tja, das ist der eingebaute Suchtfaktor. Betörende Dämpfe und anrüchige Inhalte lassen keinen mehr los 😉 Freut mich aber zu hören, dass Du dich amüsierst in der Bude :)

  • 51 Gucky am 12. April 2007 um 23:52

    Was meinst du, warum ich so gerne bei „blondesalien“ lese… :-)

  • 52 leonope am 12. April 2007 um 23:53

    @Gucky…hatte schon so einen Verdacht 😉

  • 53 Blondes Alien am 13. April 2007 um 01:30

    Na Gucky, freut mich, das es Dir bei mir gefällt :-)

    Zur Frage: Ich will ja jetzt nicht groß rumtun, AABER, ich sag’s ja schon immer: Erst ficken, dann Beziehung!! Dann passiert sowas nämlich schon mal gar nicht!! Aber wie auch immer, SM is doch ne coole Sache mit so vielen Spielarten von gaaanz harmlos (Handschellen, aber nicht die Püschelteile, die sind für Weicheier) bis super heavy (Gaping usw.). Dazwischen lässt sich doch bestimmt was finden, was beiden Spaß macht. Ein bißchen Schmerz is doch nicht schlimm (Betonung liegt aber schon auf BISSCHEN, wer will schon blutige Striemen am Rücken haben, kannst Dich ja an keinem Badesee mehr blicken lassen, nene). Und ja, Klamotten gehören dazu!! Katja bevorzugt natürlich bei Männern Lederkutten, aber ok, muss nicht sein 😛

    Nur wenn ich die Domina geben soll, ui, da krieg ich Lachkrämpfe und käme bestimmt auf ziemlich absurde Ideen. Ne, für Katja jedenfalls die andere Sparte. Aber NUR und AUSSCHLIESSLICH beim Sex! Und jetzt träume ich von Mönchsexerzitien, oi, ich glaube ich kuck mal wo mein Freund sich gerade rumtreibt…

  • 54 leonope am 13. April 2007 um 01:45

    @blondesalien…immer wieder ein Genuss Deine Kommentare zu lesen :) Richtig erfrischend und…naja, das mit den Handschellen hat schon was….solange sie nicht an MIR angebracht werden 😉 Deine absurden Ideen kan nich mir in etwa vorstellen….ich denke da gäbs dann für beide was zu lachen LOL…Tja, das mit den Kutten war ja wohl kar, und Deinem Freund wünsch ich schon mal einen langen Atem für heut´ Nacht. Hört sich an als würd es etwas „schärfer“ werden heute, oder? LOL

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]