Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Ausgangssperren für Raucher und Nichtraucher!

leonope am 12. April 2007 · 2 Kommentare

Der immer mehr ausartende Streit zwischen Rauchern und Nichtrauchern wurde jetzt auf salomonische Art und Weise von den Brüsseler Pfeifen beendet. Um eine Lösung dieses permanent schwelenden Brandherdes herbeizuführen, griff man daher auf ungewöhnliche Massnahmen zurück.

So wurde in einer Nacht- und Nebelaktion (wie üblich) ein Gesetz erlassen, welches es Rauchern ab sofort verbietet, an Dienstagen, Donnerstagen und Samstagen das Haus zu verlassen, so sie vorhaben, sich ihrer Sucht hinzugeben. Sollten sie auf den Glimmstengel verzichten, dürfen sie natürlich raus. Im Gegenzug wird es mit sofortiger Wirkung Nichtrauchern untersagt, an Montagen, Mittwoch(en) und Freitagen das Gleiche zu tun. Sollten sie unbedingt raus wollen oder müssen, so setzen sie sich bewusst und daher ohne jeglichen Rechtsanspruch den Rauchern aus. An Sonntagen darf jeder raus und machen was er will.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 Zentrale der Macht am 12. April 2007 um 13:52

    Hmm ob ich die Idee so gut finde?…

    Leonope hat eine gute Idee, wie man die Diskussion um Raucher und Nichtraucher einfach beenden kann:
    So wurde in einer Nacht- und Nebelaktion (wie üblich) ein Gesetz erlassen, welches es Rauchern ab sofort verbietet, an Dienstagen, Donnerstagen un…

  • 2 Matti am 12. April 2007 um 13:55

    Hmm also ich weiß nicht, ist eine nette Idee, aber es schränkt das flirten mit Nichtrauchern doch sehr ein 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]