Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... gehe ich ohne Socken raus.

leonope am 10. April 2007 · 6 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 6 Antworten ↓

  • 1 Schmetterling am 11. April 2007 um 01:13

    … ich versuche es ja immer wieder, ohne Socken, aber es kommt nicht wiklich gut an, denn ich lasse auchdie Schuhe weg. Aber irgentwie kommt mein Gegenüber nicht damit zurecht. :/

  • 2 Gucky am 11. April 2007 um 01:39

    Wieso ? Hast du keine ? :-)

  • 3 Caipi am 11. April 2007 um 01:45

    Dann solltest du bloß keine festen Schuhe wie Sneaker oder irgendwelche Turnschuhe anziehen… Das konnte etwas miefig werden 😀

  • 4 leonope am 11. April 2007 um 02:00

    Kaum eröffnet der Schuhladen und schon stinkts LOL

  • 5 Jenni am 11. April 2007 um 10:27

    Es geht nix übers barfuß laufen… kaum ist das Wetter einigermaßen gut fliegen die Schuhe und die Socken in den Schrank… nur um sie den nächsten Tag mit dem Schal und dem Hustensaft wieder raus zu holen.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  • 6 konna am 11. April 2007 um 15:46

    Versuchs mal mit Gummistiefeln 😉

    UND MORGEN … schreibe ich einen Griechisch-Test :/

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]