Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Mr. Krabs und Captain Nemo

leonope am 8. April 2007 · 44 Kommentare

Was wäre, wenn Du schwimmen könntest wie ein Fisch und keine Luft zum Atmen bräuchtest?

Würdest Du sofort mal schauen wo Moby Dick ist oder erst mal checken was die Robben treiben? Würdest Du die „Spanische Tänzerin“ zu einem Tango einladen oder lieber mal schauen wie es in den Marianen-Gräben aussieht? Würdest Du dem Tigerhai beim Sex zusehen und was, wenn da unten wirklich Atlantis wäre? Würdest Du die versunkenen Schätze der spanischen Galeeren suchen oder wärst Du eher auf Entdeckungsreise in den mexikanischen Cenoten? Was, wenn Du Spongebob treffen würdest und was, wenn Captain Nemo ein „Anemonenschänder“ wäre?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 44 Antworten ↓

  • 1 Caipi am 8. April 2007 um 00:13

    Dann wär ich ein Meerungeheuer^^
    Würde mir nicht viel bringen, abgesehen davon dass ich bei Olympia zig-mal Gold kassieren würde^^ Natürlich könnt ich tauchen ohne Schnorchel und so, den Korallen hallo sagen, schön und gut. Aber was bringt mir das sonst? Ins tiefe Meer könnte ich nicht tauchen, da isses dunkel… und der Druck und das alles, das würde mich umbringen. Außerdem sind da die großen Fische, die mir einen Mords-Schreck einjagen würden. Und U-Boote!!

    Nur das „Schwimmen wie ein Fisch“ und „Keine Luft zum Atmen“ bringts halt nicht wirklich. Man müsste dem Druck widerstehen können, dann im Dunkeln sehen können, die Kälte ertragen und am besten noch unangreifbar von Haien und ähnlichem Viehzeugs. Eine Art Unterwassser-Superman 😉

  • 2 leonope am 8. April 2007 um 00:24

    @caipi…naja, man könnte sich ja wie im richtigen Leben ein nettes Plätzchen suchen und es sich gut gehen lassen 😉 Vielleicht so auf 20 Meter im Südpazifik ? Aber Unterwasser-Supermann oder besser Superfisch wär echt geil :) Mensch, da könntst Dir in die Flossen spucken :)

  • 3 konna am 8. April 2007 um 01:14

    Ich hasse Schwimmen und ich hasse Tauchen – nichts für mich – ich passe 😉

    Da ist mir jeder Ort lieber, als irgendwo unter Wasser.

    Achja: Wenn ich in Bikini Bottom lande, wird erstmal ein Krabbenburger gegessen, Patrick geknuddelt und Gary gestreichelt! :)
    Und ich wette, ich wäre der einzige da unten, der noch nerviger als Spongebob wäre 😀

  • 4 Caipi am 8. April 2007 um 03:10

    Nach reiflicher Überlegung hab ich beschlossen, dann doch lieber über der Erde zu bleiben^^

  • 5 Muschi Gonzalez am 8. April 2007 um 03:50

    Yeah, ich werde mit Konna Bikini Bottom unsicher machen. Spongebob rockt nur! Und vor allem ist er der schwulste Fernsehstar aller Zeiten! So lernen kleine Kinder von Anfang an, tolerant zu sein…

  • 6 Schmetterling am 8. April 2007 um 10:53

    … passt mal wieder Deine Frage, genau heute schaute ich „Deep blue“ im Fernsehen an. Wie Die schon so schön sagten, … wir waren schon auf dem Mond, kenen aber immer noch nicht das Meer! Hätte ich wirklich die Möglichkeit, wie ein Fisch unter Wasser bleiben zu können… würde ich bis zum Grund des Marianengraben schwimmen und mir so alles anschauen, was es dort gibt.

    … ja und dann ganz klar, sofort Spongebob 😉 aufsuchen. ( Bin ein großer Fan von ihm! )
    Ist schon lustig, dass Du auch das noch ansprichst, irgentwie bringe ich den kleinen Schwamm mit Dir in Verbindung. Ihr habt was gemeinsam: Liebenswerter, höflicher Sarkasmus :)

  • 7 leonope am 8. April 2007 um 12:01

    @konna…woher diese grosse Ablehnung? Du weisst nicht, WAS Du da unten alles versäumst 😉 Aber wenn Du schon im Bikino Bottom wärst, dann würdest Du sicher MICH trafeffen, der dir irgendeine nervige Frage stellen würde LOL

    @caipi…hmm…warum will keiner unters Wasser? :)

    @MuschiGonzalez…hey…alle wollen irgendwie nur ins Bikini Bottom…Mensch…das wird ein Desaster…Naja, MegaParty bei Krabs und Spongebob ist der Star…auch gut 😉

    @schmetterling…na endlich jemand der etwas tiefer will :) Muss ja nicht gleich auf 11 000 Meter sein…ist sicher stockfinster und arschkalt da unten :) Aber die Schätze der Galeeren heben das hätte was :)
    ICH? Ähnlichkeit mit Spongebob? HILFEE! :)

    Frohe Ostern Euch allen, so ganz nebenbei 😉

  • 8 konna am 8. April 2007 um 12:09

    Woher meine Ablehnung kommt? Ganz einfach: Hatte mal ein traumatisches Erlebnis als Kind, wo ich fast abgesoffen wär. Sobald der Kopf unter Wasser geht, ist bei mir Schluss mit lustig. :)

    @Muschi Gonzales: Dann ziehen wir zusammen um die Häuser und machen aus dem ganzen Ort ne Riesenparty, hehe 😉

    Von mir auch frohe Ostern an alle!

  • 9 leonope am 8. April 2007 um 12:24

    @konna…hab mir fast sowas ähnliches gedacht. Schade nur, die Welt da unten ist eine der schönsten…und vor allem eine der ruhigsten 😉

  • 10 Schmetterling am 8. April 2007 um 14:01

    …also, wie schon gesagt 😉 ich würde mich da unten ansiedeln. Hab auch schon meine Bleibe erkundschaftet. Ich lass mich bei Erenna-Exemplars nieder. Da bin ich versorgt, habe Licht und Essen, finde vielleicht noch einen Gleichgsinnten und werde auch noch beschützt. Was will man mehr 😉

  • 11 leonope am 8. April 2007 um 14:23

    @schmetterling….im wahrsten Sinne des Wortes „staatstragend“ :) Die Frage ist nur: Würdest Du blau oder rot erstrahlen? 😉

  • 12 Schmetterling am 8. April 2007 um 14:29

    … ich glaube blau wäre dann schon besser. Erleuchte ich rot, dann ist es mit der Ruhe gewesen :)

  • 13 leonope am 8. April 2007 um 14:35

    @schmetterling…also ich würd rot nehmen, klar, ist einfach more sexy 😉

  • 14 Caipi am 8. April 2007 um 15:51

    Ist es das? 😉

    Dann werd ich mich rot anmalen und nur noch rot tragen 😀

  • 15 leonope am 8. April 2007 um 15:57

    @caipi…:) Da will ich aber dann ein Foto von Dir haben, im kleinen Roten 😉 WOW…caipi als Lady in Red 😉

  • 16 Caipi am 8. April 2007 um 17:03

    Wieso Lady?

  • 17 leonope am 8. April 2007 um 17:05

    @caipi…naja, als Boy in Red…ich weiss nicht 😉 Höchstens Du machst einen auf kleiner Teufel, dann brauchst aber das schwarze Cape dazu 😉

  • 18 Caipi am 8. April 2007 um 17:12

    Klingt schon eher annehmbar, grade jetzt bin ich ja böse genug-.-

  • 19 leonope am 8. April 2007 um 17:30

    @caipi…ich weiss, wegen dem *biep***biep*******biep*******biep*** M$**biep*** LOL … Wär ich auch….*biep* :)

  • 20 Caipi am 8. April 2007 um 17:42

    Kann ich nicht drüber lachen.

  • 21 leonope am 8. April 2007 um 18:14

    @caipi…kann ich mir vorstellen….nimms mit Haltung, das Einzige was zählt. 😉

  • 22 Caipi am 8. April 2007 um 18:16

    Des is aber zum Heulen… Wenn das nicht klappt, werd ich mir Linux aufn Pc hauen. Mir egal ob ich mich umgewöhnen muss, aber das kommt dann…

  • 23 leonope am 8. April 2007 um 18:26

    @caipi…ich kann mir das ehrlich vorstellen. Ist ´ne Riesen Scheisse….und klar, ich mein, wenn man mir als Kunden nur Probleme macht, dann wechlse ich den Laden. Im Grunde genommen die beste Antwort die Du geben kannst. Auch wenn es einer Umstellung bedarf. Kopf hoch, und nicht unterkrigen lassen 😉

  • 24 Caipi am 8. April 2007 um 18:31

    Noe, das eh nicht. Ich bin ja nun zum Glück nicht der Noob, der Windows für Gottgegeben hält und für das einzige OS. Und in Linux werd ich mich schon reinfummeln, kann ja nicht so schwer sein wenn man sich dahinter klemmt.

  • 25 leonope am 8. April 2007 um 18:37

    @caipi…das nenn ich Kampfgeist und sportliche Einstellung :) Nix is zu schwer wenn man es will. Mühsam, vielleicht…aber zu schwer? NE! Wenn Du dann irgendwann noch ein X hinter OS stellst und „Vegetarier“ wirst, dann biste heimgekommen 😉

  • 26 Caipi am 8. April 2007 um 18:41

    Jaja, Äpfel ess ich gern… Mich schreckt allerdings der Preis ab. So dick hab ichs nicht, kann mir das nicht leisten 😉

  • 27 leonope am 8. April 2007 um 18:53

    @caipi…verstehe schon. Aber wenn Du das Ganze mal konkret nachrechnest, was Du für M$ so ausgeben musst, um am Laufenden zu bleiben und was das alles kostet, dann zahlt sich eine genauere Kalkualtion schon aus. Vom Rest ganz zu schweigen….;)

  • 28 Caipi am 8. April 2007 um 19:08

    Mich kostet MS ja nix. Hab halt einmal den Rechner samt Windows gekauft und die ganzen Updates und Bugfixes sind doch umsonst… Was für Kosten meinst du denn?

  • 29 leonope am 8. April 2007 um 19:20

    @caipi…naja wenn es Dich nichts kostet ist das was anderes. Ich hab gedacht Du musst Dir immer alle Programme dafür neu kaufen. Dann gehts ja…aber trotzdem….´ne Überlegung ist es allemal wert, für die Zukunft. Und „gesund“ essen hat noch niemanden geschadet 😉

  • 30 Caipi am 8. April 2007 um 19:27

    Bei „gesund essen“ fällt mir die Initiative „Green Apple“ von Greenpeace ein… 😀

    Sicherlich ist es eine Investition in und für die Zukunft… Aber im Moment hab ich einfach nicht das Geld, um mir diese schweineteuren und so geilen Apple-Produkte zu kaufen.

    Wenns da mal was umsonst gäbe… *seufz*

    ^^

  • 31 Wolf am 8. April 2007 um 19:29

    Entgegen jenem Bild, das sich angesichts meines Special-Interest-Blogthemas vermutlich aufdrängt, bin ich ja eine aber schon gleich sowas von erdverbundene Landratte, dass ein bloßes Nachdenken über diese Frage sich nahezu anfühlt wie die Aussicht einer 24-jährigen Jungfrau an ihrem ersten sturmfreien Abend. Also gar nicht mal so unspannend.

    Klar, das mit dem Druckausgleich könnte ein Problem sein, aber hat schon mal jemand eine geplatzte Meerjungfrau gesehen?

    Mich würde interessieren, ob Captain Ahab endlich zu einer Form von Vernunft gefunden hat. Hat sich was mit „Ich würde mich auch an der Sonne rächen“ (Gedächtniszitat) – da unten funkeln die Anglerfische und sind kein schöner Anblick, Sir. Mister Starbuck hat scheußliche Schluckbeschwerden beim Kaffeetrinken und die Fischleiberweiber gehen aus meeresbiologischen Gründen nicht barfuß.

    Aber sonst… Wie die meisten Was-wäre-Szenarien: einen Tag wär’s wert :)

  • 32 leonope am 8. April 2007 um 19:35

    @caipi…also an Greenpace hab ich eigentlich nicht gerade dabei gedacht :) Naja, ich weiss, die Dinger kosten schon richtig Geld. Hab mir mal durchgerechnet was mein „Traum-Apfel“ so kosten würde…und hab dann einen Papierflieger draus gemacht … aus der Kalkulation :) Ist aber ganz gut geflogen LOL *sigh* Was solls, das können wir uns ja im Wasser alles sparen. Da arbeiten wir mit wasserdichten Geräten von McKrab auf Nemo Verion 9 :)

  • 33 leonope am 8. April 2007 um 19:46

    @Wolf…wieder mal meisterlich umschrieben :) Auf jeden Fall wäre sicher mehr als nur einen Tag wert denk ich…aber für ´ne Landratte, immerhin…OK 😉

  • 34 Wolf am 8. April 2007 um 19:49

    Irgendwie hätt ich jetzt eine Retoure erwartet, dass 24-jährige Jungfrauen wahrscheinlich in jedem Medium platzen müssten 😀

  • 35 leonope am 8. April 2007 um 19:57

    @Wolf…ich hab genau DIESEN Kommentar unterlassen, weil er nicht jugendfrei gewesen wäre 😉

  • 36 Wolf am 8. April 2007 um 20:01

    Is ja ohne Bilder.

    ww (38 1/2)

  • 37 leonope am 8. April 2007 um 20:10

    @Wolf…LOL…ich hau mich ab….weisst aber eh wie das ist – mit den Bildern im Kopf :) Ausserdem, geplatze Jungfrauen…wie sieht denn DAS aus? Gibt bestenfalls eine Riesen-Sauerei mit den Roll-Möpsen 😉

  • 38 Caipi am 8. April 2007 um 20:10

    Hach ja… 24-jährige Jungfrauen…

    Und ein Microsoft-Support, der mir nur an Werktagen antwortet. Dann is mein Windows schon aus.

    Maaaaaaaaaama!!

  • 39 Wolf am 8. April 2007 um 20:14

    Ho, ich hab mal eine Jungfrau von 34 Jahren getroffen. Warum ich ihr diesen Zustand glauben durfte, möchte ich nicht ausgerechnet in einem Forum ausbreiten, das schon vor so zarten verbalen Andeutungen fleischlichen Verlangens derart zurückscheut.

    Schöne Ostereier inzwischen :)

  • 40 leonope am 8. April 2007 um 20:16

    @caipi….LOL….hast Du echt geglaubt die arbeiten für Dich am Ostersonntag? :) Geht wahrscheinlich so zu dort wie in dem Clip von „Bill and Bob at work“ 😉 Und hör auf von 24-jährigen Jungfrauen zu träumen, das verursacht Gelenkschmerzen 😉

  • 41 leonope am 8. April 2007 um 20:19

    @Wolf…das hast Du aber gaaaaanz lieb gesagt :) Was aber nicht heisst, dass das fleischliche Verlangen hier deshalb auf Sparflamme köchelt :) Dir auch schöne Eier, zu Ostern, vom Hasen, äh..issja egal :) Frohe Ostern, anyway…

  • 42 Caipi am 8. April 2007 um 21:25

    Ich dachte, da gibts ein rund um die Uhr besetztes Service-Center :/
    Aber dem ist wohl nicht so.

    Und Gelenkschmerzen… ich bin jung, ich krieg sowas nicht =)

  • 43 leonope am 8. April 2007 um 21:41

    @caipi…bei Micro…oops? :) Na ich hoffe Du kannst alles fixen! Jaja, ich weiss, die Jugend ist unverwundbar…fast 😉

  • 44 Christian in Wien am 23. März 2008 um 08:04

    ey super,ich würde tauchen gehen, oh ja :-)

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]