Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Mein Leben fliegt mir um die Ohren!

leonope am 3. April 2007 · keine Kommentare

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass schon wieder mal alles viel zu langsam geht. Meine Gedanken sind schon viel weiter als die geschriebenen Worte und so kommt es schon mal vor, dass ich hier einfach die Krise kriege. Und den vollen Stress.

Nicht dass ich unzufrieden wäre, aber es ist schon mühsam wenn Du im Grunde genommen alles fertig hast und doch nichts fertig wird. Und dann kommen noch die Besserwisser daher und meinen sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Abmarsch Leute, ich backe meine Brötchen selber und meine Energie brauche ich für mich. Kotzt Euch woanders aus, ich hab genug mit mir selbst am Hals.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


Schliessen
E-mail