Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Ford entdeckt Rechtschreibfehler im Logo!

leonope am 2. April 2007 · keine Kommentare

Skandal! Unglaublich, aber wahr! Ein minderbemittelter Mitarbeiter des Detroiter Automobilproduzenten entdeckte jetzt, bei der Montage des Logos am neuen Mondeo, einen fatalen Fehler im Namen des Herstellers.

Sofort machte er von seinem Recht zur freien Meinungsäusserung Gebrauch und stapfte ins Büro des Marketingleiters. Dieser erklärte ihm nur unwirsch und völlig entgeistert, dass man das schon seit Jahrzehnten so schreibe und es bis heute keinem aufgefallen wäre. Der Mitarbeiter musste daraufhin eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben die ihn zur Zahlung von 36 Millionen Rubel verpflichtete, sollte er jemals dieses Geheimnis verraten.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


Schliessen
E-mail