Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Stoiber wird Präsident von Legoland!

leonope am 1. April 2007 · 2 Kommentare

Jetzt ist es raus! Ede wurde am vergangenen Mittwoch vom dänischen König Ernesto (oder war das der kubanische?), egal – gefragt, ob er die Äusseren Kolonien an der Nordseeküste übernehmen wolle und ein neues, moderneres und erzkonservatives Reich „aufziehen“ wolle.

Ohne lange nachzudenken erklärte sich Stoiber damit einverstanden und wird bereits am Mittwoch seinen Amtssitz in Legoland aufsuchen um alle Steine mal in Reih und Glied zu bringen. Über das Gehalt wurde Stillschweigen vereinbart, jedoch sickerte durch, dass Ede lebenslänglich durchgefüttert werden soll.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 2 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 23. März 2008 um 08:08

    na toll, das nächste land das er runterwirtschaften kann und in einen schwarzen amigosumpf umwandelt

  • 2 Christian in Wien am 23. März 2008 um 08:08

    nimmt er wenigtens die hohlmeier auch mit?

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]