Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Pamela Anderson aus FETA ausgetreten!

leonope am 31. März 2007 · keine Kommentare

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die berüchtigte Ulknudel und Tierfängerin Pamela Anderson aus der Ziegen- Schaf- und Kuhmilch-Union, abgekürzt FETA, ausgetreten. Dies geschah ohne Vorwarnung seitens ihres Managements und wurde jetzt erst publik.

Grund für diese überraschende Entscheidung war nach ihren Angaben, dass sie sich nicht länger für diese Art der Ernährung erwärmen kann (es sei bereits heiss genug auf dieser Welt) und sie doch lieber wieder auf saftige und blutige Steaks umsteigen wolle. Und auf Pelze wolle sie ab sofort ebenfalls nicht mehr verzichten, nachdem sie sich letzten Winter in Colorado den Arsch abgefroren hatte.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt keine Antwort ↓

  • Es gibt noch keinen Kommentar ... mach den Anfang

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]