Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Der kleine Lümmel und sein Prinz

leonope am 26. März 2007 · 25 Kommentare

Was wäre, wenn Du aus Deinem Mittagsschläfchen aufwachen und feststellen würdest, ein Zwerg zu sein?

Würdest Du vor lauter Schreck erstarren oder würdest Du Dich sofort daran machen an Deiner neuen Karriere zu basteln, um „gross“ raus zu kommen? Würde Dich im ersten Stock bereits Höhenangst überkommen oder würdest Du Dir einfach sagen: Was solls, ich wollte schon immer „hoch“ hinaus. Würdest Du versuchen Deine „Grösse“ zu kaschieren oder würdest Du selbstbewusst wie immer sein? Was würdest Du Deinen Freunden und Kollegen erzählen und was, wenn man Dich diskriminieren und verspotten würde? Aber was, wenn der Prinz nicht kommen und Schneewittchen nie mehr munter werden würde?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 25 Antworten ↓

  • 1 konna am 25. März 2007 um 23:16

    Soll man daraus schließen, dass du Zwergen Impotenz unterstellst? Wie diskriminierend 😉

    Nein, ich sag da mal „Not macht erfinderisch“, ich würde Plateauschuhe anziehen und nen Riesenzylinder aufsetzen und auf Stelzen laufen.
    Achja: Kühlschrank auf und Fruchtzwerge reinschaufeln *g*

    Nein, eigentlich würde ich damit leben, es kommt auf die innere Größe an.

    Wie ichs erkläre? Keine Ahnung, ich hätte ja selbst keine Erklärung dafür nehm ich mal an.

    Man könnte sich ne Ritterrüstung maßschneidern lassen und auf einem großen Hund reiten – macht sicher Spaß 😀

  • 2 Akira J. Silverlaine am 25. März 2007 um 23:26

    *lach* wieso fiel mir jetzt schon wieder Selbstmord ein?

    Ok, mal Spaß beiseite.
    Ist doch eigentlich praktisch.
    Du brauchst weniger Essen = Kostenersparnis.
    Kannst dich dich teilweise als Kind durchmogeln = Kostenersparnis (Bei mir würds sogar klappen :P)

    Ich glaube ein, zwei Tage würde ich das durchhalten. Und danach die Krise bekommen…^^

  • 3 konna am 26. März 2007 um 00:29

    Mir fällt da noch ein, dass ich vermutlich selbst den Spitznamen FRUCHTzwerg bekommen würde *hrhr* 😉

    Und laut diverser Fantasy-Epen haben Zwerge doch eh immer die dicksten Hämmer, also mach ich mir das doch zu nutzen. :)

    Weiterer Vorteil: Man kann sich gut verstecken, also wenn mal wer was böses will.

  • 4 leonope am 26. März 2007 um 00:34

    @konna…ich unterstelle gar nichts, nie und nimmer 😉 Haha, das mit den Fruchtzwergen muss ich mir merken, der ist gut :) Auf jeden Fall eine kreative Lösung, das mit dem Hund hat was :) Der Arme! LOL

    @Akira…Ich glaub ich muss mir andere fragen für Dich einfallen lassen. kann ja nicht verantworten, dass Du Dich über den Jordan wirfst :) Aber das mit der Kostenersparnis ist natürlich ein Argument…und die Krise würde ich wahrscheinlich gleich bekommen LOL

  • 5 Caipi am 25. März 2007 um 23:47

    Hm…. ich wäre immer noch ich. Naja, ein bisschen neurotischer und von mehr Komplexen zerfressen, aber im Endeffekt dieselbe Person.

    Ich würd mir einen Maulwurf zähmen und mit dem nach Gold graben.

  • 6 Caipi am 25. März 2007 um 23:47

    Hilfe! Mein Comment wurde einfach so in die Mitte eingefügt statt ans Ende!! Dummes WordPress-.-

  • 7 konna am 25. März 2007 um 23:52

    Irgendwie scheint die Zeitumstellung bei Caipi noch nicht angekommen zu sein 😀
    Aber irgendwie stimmt da überall was nicht, wie konnte ich vor 0 Uhr hier als erster posten?
    Naja, erstmal schlafen gehen und morgen, wenn ich dann als Zwerg aufwache, hat WordPress das hoffentlich alles bereinigt!

  • 8 Jenni am 25. März 2007 um 23:54

    Keine Frage für mich diesmal… Da stellt sich mir eher die Frage wies mit meiner Breite dann aussieht… behalt ich die dann (oh mein Gott) aber vermutlich würd ich mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen meiner Besten Freundin endlich in die Augen und dafür meinem „kleinen Bruder“ in den Bauchnabel schauen zu können. (wobei ich dann auch sicher noch kleiner als meine Beste Freundin wäre…wie auch immer sehr verwirrende Vorstellung für mich…) hmpf…wie gesagt… keine Frage für Jenni 😉
    @Leonope: irgendwie ist der Senf nicht mehr gut.. ich glaub ich kauf neuen und bewahr den dann im Kühlschrank auf *g*

  • 9 Jenni am 25. März 2007 um 23:55

    Ich schließ mich dann mal Caipis Hilferuf an: Kommentar Shuffle :(

  • 10 leonope am 26. März 2007 um 00:03

    @caipi….also Du auch einfach rein gequetscht? Wunderbar…..dann bin ich heute wenigstens nicht alleine mit meinem Frust :) Geht schon den ganzen Tag so…..OK Jenni, als Entschädigung gibts eine 6er-Packung Fruchtzwerge – sponsored by konna LOL

  • 11 leonope am 26. März 2007 um 00:04

    ICH KRIEG DIE KRISE HIER MIT DEN JUNGS VON WP ————AAAAARRRGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Funktioniert da noch IRGENDWAS HEUTE?????? F************************* :)

  • 12 leonope am 26. März 2007 um 00:07

    @Jenni…ach komm…lass uns rudern LOL :)

  • 13 Jenni am 26. März 2007 um 01:05

    Au ja! Ich mag Fruchtzwerge.. vor allem ohne Senf *g* aber ansonsten halt ich mich jetzt mal raus, bevor ich hier wieder so wie gestern das Thema aus dem Luder laufen lass :)

    @Jenni…ach komm, lass uns rudern :)

  • 14 konna am 26. März 2007 um 10:02

    Ok, ich hab heute meinen spendablen Tag: Fruchtzwerge für alle! Ich geh schonmal ne Großladung neue holen 😀

    Ich bin gespannt, wo WP mich jetzt hinsetzt, ist ja fast wie Roulette hier 😉

  • 15 leonope am 26. März 2007 um 10:18

    @konna…Ich mag Erdbeere :) Bin auch schon mal gespannt, wie wsa heute weitergeht….

  • 16 Lucky#Slevin am 26. März 2007 um 19:49

    Hmm, ja.. ich glaub, das fänd ich lustig. Vor allem, weil es sich ja sonst nicht so wirklich von meiner jetzigen Körpergröße abheben würde. Hätte ich wenigstens schlankere Beine?

  • 17 leonope am 26. März 2007 um 19:52

    @Lucky#….LOL…keine Ahnung mit den Beinen, ich weiss ja nicht wie sie grade im Moment aussehen :)

  • 18 Blogabfertigung Nürnberg am 27. März 2007 um 13:33

    Also ich würde sofort einen Job als Jockey annehmen und mich in Hollywood melden für Rollen im Alf- oder Yoda-Kostüm! Als Millionär würde ich dann die Puppen tanzen lassen!! :-)

  • 19 leonope am 27. März 2007 um 14:07

    @Blogabfertiger…Jockey ist gut…aber hoffentlich auf einem Siegerpferd LOL…tja, und wenn die Puppen nicht von selbst kommen, dann gehst Du einfach zu Toys R Us …die verkaufen sogar welche:)

  • 20 Blogabfertigung Nürnberg am 27. März 2007 um 14:36

    Ich war schonmal in so nem Laden in der Innenstadt, da haben die auch Puppen verkauft und so Außerirdische aus Gummi – aber wie der hieß weiß ich nicht, es stand nämlich nix auf den Einkaufstüten drauf! :-)

  • 21 leonope am 27. März 2007 um 14:52

    @Blogabfertiger…möglicherweise Beate Uhse? LOL

  • 22 Blogabfertigung Nürnberg am 27. März 2007 um 14:58

    Ja die war auch da! Und als ich an einen von den Außerirdischen nicht rangekommen bin, hat sie gemeint, ob sie mir einen runterholen soll! 😀

    Sorry, aber der uralt Gag hat etz sein müssen! RoFL!! :-)

  • 23 leonope am 27. März 2007 um 15:17

    @Blogabfertiger…LOL…hey, ALLES kenn nicht mal ICH :) Der ist echt gut LOL..aber es kommt nicht heraus ob sie DEN Zwerg da oben oder DEINEN da unten meinte LOL *brüll* da gehts ja schon wieder total versaut zu :) Unad alles nur wegen dem „Kleinkram“ LOL

  • 24 Blog-abfertigung Nürnberg am 27. März 2007 um 23:48

    Du hast nicht aufgepasst!! BEIDES waren Außerirdische MONSTER!!

    Also komm, zu dieser Zeit UND nachdem Dir der letzte alte Witz gefallen hat: Was hat 64 Zähne und bewacht ein riesiges Monster? Mein Hosentürchen! :-)

    So, ich hab den Witz gemacht! LOL Ja, denn ich geh auch mal da hin wo’s wehtut! (Ich verdrück mich jetzt lieber ins Bett… nach den Sprüchen!) 😉

  • 25 leonope am 27. März 2007 um 23:52

    @Blogabfertiger…alles klar, ich werd mir mal die Zahnseide holen LOL…Wünsche eine schmerzfreie Nacht 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]