Leonope auf Lager

Easy Tiger Error Page

Neue Holzlieferung eingetroffen!

leonope am 15. März 2007 · 22 Kommentare

Brauche Hilfe!

Caipi, der mit dem Paul seinem Rum saufenden Papagei, hat versucht mir einen Prügel zwischen die Beine zu werfen! Konnte gerade noch ausweichen und hab diesen Ast im Fallen aufgefangen! Nach dem Durchwühlen des Gestrüpps festgestellt, dass es sich um Hartholz handelt:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:

Du heilige Olive, DAS ist gemein 🙂

  1. Zu Spionagezwecken mal in einem „Unternehmen“ angeheuert, um zu erfahren wie Anzeigenkunden beschissen werden.
  2. Mit 4 Seiten, regelmässig erscheinendem, bedruckten Papier rausgefunden, wie einfach Arbeit sein kann.
  3. Leute von Dingen überzeugt, die in meinem kranken Hirn entstanden sind und für die es selten die geringste Notwendigkeit gab.
  4. Mein Leben, das so läuft wie es läuft und in dem ich nie danach frage wohin die Reise geht, sondern einfach die Strasse ins Ungewisse weiterfahre.

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst:

  1. Pulp Fiction
  2. Thelma and Louise
  3. Die Legende vom Ozeanpianisten
  4. The Game

…und noch viele mehr natürlich

4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast:

  1. Larnaca, Cyprus
  2. Tampa, Florida
  3. Vienna, Austria
  4. Manhattan, New York
  5. München, Germanien
  6. Beirut, Lebanon

…womit ich wieder bei 6 wäre *schämmichganzfürchterlich*

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust:

  1. Flipper
  2. Bonanza
  3. Adams Family
  4. Mit Schirm, Charme und Melone

….hab ich mich im Jahrhundert geirrt? 🙂

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst:

  1. Mexico
  2. Kapverden
  3. Kenia
  4. Grenadinen/Karibik
  5. USA … and some more other countries

…so, und jetzt hab ich wieder totales Fernweh 🙂

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

  1. Blogs von Freunden auf meiner Blogroll – ist ja wohl Ehrensache, oder?
  2. Was mich weiter bringt
  3. Was ich wirklich brauche
  4. Für die Randbemerkungen

BONUS: Einmal am Tag was Scharfes

4 Deiner Lieblingsessen:

  1. Tapas in jeder Variation, bevorzugt mit Ziegen/Schafkäse im Serrano-Mäntelchen in Olivenöl und dazu ´nen schönen Rioja Gran Reserva …hat mal jemand ein Sabber-Lätzchen zum Aufwischen 🙂
  2. Phat Phet Gai mit rotem Curry und Jasmin Reis. Dazu pures Wasser
  3. Käse in jeder Form mit Obst, Gemüse und immer ´nem schönen Glas passenden Wein dazu
  4. Cape Cod White Cheddar Cheese Pops – bei denen ist sicher ein Mittel drin was abhängig macht 🙂
  5. Kettle Chips mit Mature Cheddar & Chive – bei denen ist sicher AUCH ein Mittel drin was abhängig macht 🙂
  6. Salate, Pasta und noch hundert andere Köstlichkeiten

…und das wo mein Kühlschrank gerade komplett leer ist. Das ist FOLTER!

4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest:

  1. Key Largo, Florida
  2. in einem offenen Mustang,
  3. der sich gerade beim Hungry Pelican einparkt
  4. und bei Pepe, dem Cubaner, bei dem ich den stärksten cafe solo den es gibt, bekomme.

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:

  1. Klarerweise an den Blogabfertiger – der ist sonst unterbeschäftigt
  2. An Das blonde Alien – der Albtraum aller Laternenpfähle
  3. Biberzahn – damit er mal was „Hartes“ zum Knabbern hat und aufhört, mich mit Tomaten zu bewerfen 😉

Selten so viel Holz geschnitten…bin jetzt völlig erschöpft und ziehe mich auf mein Leopardenfell zurück.

cheers

Lesezeichen Tags: On stock


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Caipi am 15. März 2007 um 17:51

    Die Wortkombination „Beine“ + „Gestrüpp“ ist ungünstig. Das nur am Rande.
    Auf das 6 in den vier Orten, an denen du gern gewohnt hast, spring ich nicht an. Ich hab natürlich wieder einen Kommentar aufer Zunge gehabt, aber naja… Muss ja nicht sein^^

    Ansonsten beneide ich dich ja total. Du musst in der Welt rumkommen, das ist Wahnsinn… Und wo ich nur normales Essen kenne, hast du sowas ausgefallenes. Wollen wir nichtmal einen Tag tauschen?^^ Oder ne Woche?

  • 2 Caipi am 15. März 2007 um 17:55

    Übrigens mag ich die Legende vom Ozeanpianisten auch sehr. Die Musik ist so schön und die Handlung… Herrlich. Ich find nur das Ende traurig.

    Und Pulp Fiction, da können wir ja ma einen Film-Abend machen:D Mit Rum, versteht sich:D

  • 3 leonope am 15. März 2007 um 17:58

    @caipi…das Wortspiel war aber auch zuuuu verlockend 🙂 Wäre ehrlich gesagt auch enttäuscht gewesen, wenn Dir dazu nix eingefallen wäre 🙂 Und, naja, was heisst schon rum gekommen….hat sich halt alles irgendwie ergeben 😉 Ausgefallen? Wieso? Ich ess auch Leberknödelsuppe oder SpareRibs, mit den Händen natürlich, die Ribs LOL 🙂

  • 4 leonope am 15. März 2007 um 18:03

    @caipi nochmal :)…klar, der Pianist ist allerfeinste Filmkunst.
    Bezüglich PF? Jeder einzelne Schauspieler fast schon genial in diesem Film….absoluter Kult:)
    Und den Rum bring ich mit, Barrilito 😉

  • 5 Caipi am 15. März 2007 um 18:20

    Du bist so weltgewandt, das ist der treffende Ausdruck der mir vorhin entschwunden war^^

    Was gibts zum Rum?

  • 6 leonope am 15. März 2007 um 18:25

    @caipi…ach komm, jetzt verarscht Du mich 🙂 Was gibts zum Rum? Na Pulp Fiction hab ich gedacht? LOL

  • 7 Caipi am 15. März 2007 um 18:31

    Tu ich doch nie.

    Nix zu knabbern? *g*

  • 8 leonope am 15. März 2007 um 18:44

    @caipi…KNABBERN willst? Hast da an was bestimmtes gedacht 😉

  • 9 leonope am 15. März 2007 um 18:46

    wie wärs mit cape cod white cheddar cheese pops? 😉 oder kettles mature cheddar & chive cips? LOL

    dann könnten wir uns beide den Käse von den Fingern …wie auch immer LOL

  • 10 Caipi am 15. März 2007 um 19:04

    Natürlich denke ich da an bestimmtes 😀 Wenn ichs doch schon so schreibe, dasses als perfekte Vorlage dient…

    Und ich probier dann lieber erstmal das, woran ich knabbern soll. Taste mich langsam vor^^

  • 11 leonope am 15. März 2007 um 19:25

    @caipi…nun, Deine Vorlagen sind ja auch immer unmissverständlich….;)

    Uiiiiaaahh, jetzt wird der Tastsinn auch noch in die Schlacht geworfen 🙂 Ich glaub ich dreh mal die Heizung ab hier sonst wirds noch zu heiss 😉

  • 12 Gucky am 15. März 2007 um 19:30

    Tjaa.. wie sag ich es meinem Kinde… 🙂
    Also ich mache grundsätzlich keine Stöckchen, habe ich nie gemacht und werde ich nicht machen !
    DAS ist nichts gegen dich !
    Deshalb brauchst du das nächste Mal weniger Aste abschneiden und schonst damit deine Arbeitskraft… 🙂
    Aber ich kann dir verraten: soweit rumgekommen wie du bin ich noch nicht.

  • 13 Caipi am 15. März 2007 um 19:45

    Noe, ich versteck das nur ein bisschen hinter Worten. Man soll halt zweimal lesen müssen.

  • 14 Caipi am 15. März 2007 um 19:45

    Und ein bisschen nachdenken sollen^^

  • 15 leonope am 15. März 2007 um 19:45

    @Gucky….tja…wie sag ichs…einfach immer grade raus am Besten 😉 Ist ja kein Problem für mich..

    Nun, wer mit Rum kommt, kommt immer weiter 😉

  • 16 leonope am 15. März 2007 um 19:51

    @caipi…damn, ich hatte es schon nach einmal lesen herausgefunden LOL Und das ohne Barrilito 😉 „Captain Morgan´s Private Stock“ ist übrigens auch sehr zu empfehlen 😉 Mann o Mann, auf Dich kommt noch was zu 😉

  • 17 Caipi am 15. März 2007 um 20:10

    Will ich hoffen, wäre schlimm wenn das Leben so weiterginge wie bisher;)

    Ach, Internet is was tolles… Wo kann man sich sonst so schön austoben^^

  • 18 leonope am 15. März 2007 um 20:17

    @caipi…naja, wie heisst es…kommt zeit, kommt leonope 😉 Und Internet is was Tolles, 100PRO 🙂

  • 19 Caipi am 15. März 2007 um 20:21

    Wohoo, das nehm ich als Versprechen für ein Treffen. Wahnsinn! Wochenlange, harte Arbeit trägt endlich Früchte….

    Übrigens bin ich im RL nicht wie online.

  • 20 leonope am 15. März 2007 um 20:27

    @caipi…nun, ich hab nicht angenommen dass Du im real life wie ein Hund aussiehst 🙂 LOL

  • 21 Caipi am 15. März 2007 um 21:14

    Och wer weiß.
    Deine Hundefrage konnte ich ja auch wunderbar beantworten.
    Ich mein eher, dass ich… anders bin.

  • 22 leonope am 15. März 2007 um 21:51

    @caipi….hm, was soll ich sagen? Anders ist immer gut 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail