Leonope am Rande bemerkt

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

leonopes outing – Der Versuch einer Enthüllung

leonope am 11. März 2007 · 76 Kommentare

Nachdem sich gewisse Leute mehr als nur Mühe geben, heraus zu finden, wer oder was leonope wirklich ist und mit enormen Aufwand versuchen, das Geheimnis um meine Person zu enthüllen, werde ich hiermit einmal ein paar „klärende“ Antworten geben.

In gewohnter Art und Weise, klar und mit dem einen oder anderen Augenzwinkern, auf jeden Fall aber ehrlich und – wie üblich – mit einem Schuss Humor dazu.

An sich sind alle Fragen ja bereits in meinem Profil beantwortet, aber manchen ist das – wie es aussieht – einfach noch zu wenig 😉

Ich wünsche auf jeden Fall aber weiterhin viel Spass beim Jagen und fühle mich äuserst geschmeichelt 😉

Lieber Matthias,

wie schon vorher auf meinem Blog unter leonope bemerkt, fühle ich mich ja fast schon geehrt aufgrund Deines doch bereits nicht mehr zu übersehenden Interesses an meiner Person :)

Aus diesem Grund, möchte ich zu Deinem Artikel hier, der mir ehrlich gesagt mehr als schmeichelt, gerne Stellung nehmen. Nicht, weil ich Stellung nehmen WILL, sondern weil Du Dir offensichtlich so grosse Mühe gibst, hinter mein Geheimnis zu kommen, dass es fast schon weh tut 😉

Here we go:

Wer oder Was ist Leonope?

Als Info ersteinmal der Blog um den es geht heisst leonope und diese Geschichte ist nur eine was wäre wenn Geschichte 😉

Wer oder was ist leonope?

Eine Dame? Ein Herr? Eine Marketingaktion?

…das ist hier die Frage. Auf keinen Fall ist es eine „Aktion“, welcher Art auch immer.

Wie ich darauf komme? Es ist nur ein Hirngespinnst, keine klaren Gedanken und Beweise …aber nennen wir das Mysterium erst einmal die leonope

Leonope weiss wie Sie es schafft Ihre Leser in den Bann zu ziehen, jeden Tag eine neue “Was wäre wenn…“ Frage, seit Anfang Januar ist der Blog online und zieht jeden Tag mehr Besucher in den Bann.

…dafür herzlichen Dank, und ich kann jedem an dieser Stelle nur sagen, dass es mir täglich aufs Neue grossen Spass macht.

Jeden Tag wechselnde Headergrafiken und Texte. Die Grafiken sind meist halberotisch in Scene gesetzt und versuchen zu vermitteln es sei ein und dieselbe Person, nur wissen wir ja schon das es ruth und co sind 😉

…es ist auf jeden Fall interessant, welch Mühe Du Dir gibst – oder soll ich besser IHR sagen – um rauszufinden, wie die Bilder heissen….Nenn sie Ruth, Briana, Claire, Kelly, Ingrid…nenn sie wie Du bzw. nennt sie wie IHR wollt…ich nenne sie auch nur wie ich will. Glaubst Du ich bin wirklich so naiv um nicht zu wissen, dass es Leute gibt, die sich genaue DIESE Mühe machen um hinter persönliche Daten zu kommen. Ich hoffe sie gefallen Dir wenigstens :) Aber vergiss nicht, dass es so etwas ähnliches wie Copyright-Bestimmungen gibt….

Die Fragen beschäftigen sich mit den alltäglichen Probleme, Wünschen und Phantasien und teilweise kommen in den Kommentaren die verrücktesten und seltsamsten Antworten zu Tage – ein Spiegelbild quer durch die Menschheit.

…na jetzt übertreibst Du aber :) Oder doch nicht? Ich glaube Du hast recht :)

Natürlich kann es sein das dies alles nur ein kleines Mädchen ist was zu Hause langeweile hat und ein enorm guten Schreibstil und Kreativität hat und ich nur per Zufall darauf und auf diese Fragen gestoen bin.. aber was wenn nicht?

Nun, f r das liebe Kompliment bedanke ich mich aufs Herzlichste, aber das mit dem kleinen Mädchen hast Du schlecht recherchiert bzw. nicht wirklich zu Ende gedacht. Bei dem Aufwand den Du betreibst um dahinter zu kommen wer oder was ich bin, hättest Du doch lieber die Hausaufgaben zu Ende machen sollen und auch meine Posts und Kommentare auf anderen Blogs lesen sollen….dann wäre Dir nämlich dabei aufgefallen, dass gewisse Dinge die ich so von mir gebe, auf keinen Fall aus dem Mund eines kleinen Mädchens bzw. aus dem Gehirn eines solchen stammen kann 😉

Mehr Antworten zu Deinen diesbezüglichen Fragen findest Du natürlich auf meinem Blog in meinem Profil unter LEONOPE….steht alles bereits da…gibt nix mehr zu recherchieren 😉

Und jetzt wird´s ganz interessant :)

Ich frage mich echt, wieviel Zeit Du haben musst, um all diese Sachen zu recherchieren.

Hier zu Deinen Dich so brennenden Fragen:

Ein paar Facts:

* leonope -> Real Life Name, sowie Geschlecht unbekannt

…so soll es ja sein, oder? 😉

* spricht deutsch, als auch englisch

…wie recht Du hast, muchas gracias 😉

* es gibt eine TLD Domain. die auf eine Firma registriert ist ( 2 Einträge, eine liegt in Phuket / Thailand, die andere in Kanada , sowie ein Eintrag der deutschen Seite namespace4you )

…das ist natürlich die einfachste Aufgabe für einen „Webmaster“…aber so ganz ist auch DAS nicht richtig, denn als Webmaster solltest Du wissen, dass die Adresse in Kanada nichts anderes ist, als die Adresse des Registrars von Tucows….Lektion 1: Hausaufgaben machen 😉 Nur weil es eine Domain leonope.com gibt, heisst das noch lange nicht, dass ICH was damit zu tun habe.

…die namespace4you ist nichts anders als die domain für den Admin C und auch des technischen Ansprechpartners. Was wiederum kein Rückschlüsse auf leonope zulässt.

Aber wer weiss schon…vielleicht habe ich ja einen, zwei oder sogar mehrere heimliche Verehrer?

* es wird versucht durch Headerbilder den Eindruck zu erwecken leonope wäre weiblich, was aber nie in irgendeiner Weise bejat wird oder dementiert wird

…es ist wirklich faszinierend zu sehen, wie viele Stunden Du damit verbringen musst um ein falsches Wort von mir rauslesen zu können…ich fühle mich ehrlich geehrt :)

* Bei Fragen zur Person gibt es nur Fragen als Antwort 😉

…dem kann ich leider nicht beipflichten weil es immer wieder auch ganz klare Antworten gibt…Du solltest Dich schön langsam auf EINES festlegen :)

* Viele Fragen rund um das menschliche

…ist es nicht das interessanteste Thema von allen?

* leonope hat nachts viel Zeit ( zu mindest wenn man die Zeiten der Kommentare anschaut )

..warum werde ich das Gefühl nicht los von einem Stalker verfolgt zu werden? 😉 Aber gerade wenn Du das Thema Zeit ansprichst frage ich mich was DU in der Nacht so treibst, nachdem ich ja dort Deine Kommentare auch zu diesen Zeiten beantworte? Hm? :)

* die ersten Kommentare tagsüber kommen meist gegen den späten Vormittag

..ist schon verdächtig irgendwie, nicht wahr? 😉 ich schlaf halt lange oder stehe nur früh auf…LOL

* -> andere Zeitzone? arbeitslos? Gleitzeitarbeit? SchülerIn? :)

…mit allem leider VÜLLIG daneben…schlecht recherchiert….Zeitzone? siehe meine Kommentare…die kommen während des ganzen Tages von vormittag bis nach Mitternacht…lässt also auf eine bestimmte Zeitzone nicht so ganz Rückschlüsse zu…

Arbeitslos? Ne, bin ich nicht. Ich hab genug zu tun, lieber Matthias 😉

Gleitzeitarbeit? Auch daneben…ich arbeite für niemanden, ausser für mich selbst, und das halt wann und wo ich will 😉

Schülerin? Die Frage ist einfach dumm, sorry…wäre ich ne Schülerin, wie könnte ich zu den Zeiten die Du ja bereits recherchiert hast, posten…irgendwann muss ich ja auch in die Schule bzw. schlafen…sieh Dir halt nochmals meine „Kommentar-Zeiten“ an….;)

Ich frage mich aber echt, wie viel Zeit Du haben musst, um all diese Sachen zu recherchieren und ob nicht DU „arbeitslos“ oder zumindest „unterbeschäftigt “ bist :)

Vieles ist seltsam an diesem Blog, ein(e) unbekannte(r) Autor(in), die Themen, die ausschlielich die menschliche Psyche bzw. Ihre W nsche behandelt oder besser gesagt dazu anregt diese zu nennen…

Herzlichen Dank nochmal, ich nehm das wirklich als Kompliment von Dir 😉 Ist auf jeden Fall interessant DEINE Phantasien da so zu lesen 😉

Eine Domain die entweder auf eine Firma weit weit im Ausland registriert, weil leonope dort herkommt oder eine Firma die zum Schutz der Anonymität Ihrer Kunden die Domains auf Firmennamen registriert…

tja….was herauszufinden wäre, oder? Du wirst das schon machen 😉

Es ist ein kleines Webmysterium und wir kommen noch dahinter.. versprochen

Es wird mir ein Vergnügen sein, Dich bei Deinen Bemühungen zu beobachten 😉

Aber solange empfehle ich jedem das Blog von leonope.. weil lesenswert und mit einem guten Schreibstil ist es allemal ausgestattet :)

Na da sagt leonope doch nochmal richtig artig Danke und zieht sich auf das kuschelige Leopardenfell zurück 😉

PS: Aber eines stimmt schon…in Kürze wird leonope auf www.leonope.com umziehen. Warum? Weil das System auf WordPress.com mit seinen sich mir bietenden Möglichkeiten am Limit angekommen ist und mir eine Weiterentwicklung nicht mehr erlaubt.

Ich möchte in Zukunft aber noch mehr anbieten als ich es bis jetzt tue und dazu benötige ich ein System bzw. einen technischen Background und Support, der mir all dies ermöglicht und mich nicht mehr einengt.

Für alle meine Fans, die mir bis jetzt so phantastisch die Treue gehalten haben, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Meine Blogroll bleibt wie sie ist, ich nehme jeden mit und hoffe auch, auf Euren zu bleiben.

Nachdem aber mein Umzug noch eine kleine Weile dauern wird….gehts hier wie üblich weiter und jeder wird zeitgerecht über die endgültige „relocation“ informiert….

In diesem Sinne freue ich mich weiterhin auf Eure zahlreichen Kommentare und auf – wie immer – anregende Diskussionen :)

Eu.. leonope 😉

Lesezeichen Tags: Randbemerkung


bis jetzt 76 Antworten ↓

  • 1 Matthias am 11. März 2007 um 22:21

    *geehrtbin* einen ganz eigenen persönlichen Eintrag zu bekommen… Aber die Antworten bzw. Stellungnahme von mir gibts erst ganz viel später oder morgen.. wir wollen ja nicht aus unserem Zeitrythmus kommen 😉

    liebe Grüße

  • 2 Caipi am 11. März 2007 um 22:29

    *stalk*

    Auch wenns mich interessiert, wer der Mensch hinter Leonope ist: Du bist der Blog, und selbst wenn jetzt jemand anderes dahintersteckt, als von mir angenommen, ändert das doch nicht wirklich was^^ Naja, ein paar Dinge wären dann im Nachhinein wohl ziemlich witzig, vor allem wenn rauskommen sollte das du ein Mann bist 😀 Aber lachen könnte man ja allemal^^
    Und wer weiß, vielleicht bist du ja bald eine Web-Berühmtheit und dann kenn ich dich von Anfang an;)
    Ich hab zwar meine Vermutungen, was dahinterstecken könnte, aber die behalte ich noch für mich;)

  • 3 Gucky am 11. März 2007 um 22:30

    Oh… 😯 du wirst verfolgt ? Von wem ?
    Ach, von Matthias ? Warum hast du nicht auf seinen Artikel verlinkt ?
    Ihr habt Sorgen… :-)

  • 4 grafikworkX - the design factory am 11. März 2007 um 23:22

    [UPD] Leonope

    Es gab eine Antwort bzw. mehrere
    ersteinmal Danke, dass ich meinen eigenen persönlichen Blogeintrag bekommen habe
    Ich habe mal deine, meine, unsere vorrausgegangen Postings mit dabei gelassen und wie du (leonope), darunter dann geantwortet…

  • 5 Matthias am 11. März 2007 um 23:35

    ² Caipi
    „Ich hab zwar meine Vermutungen, was dahinterstecken könnte, aber die behalte ich noch für mich;)“

    dann sag mir doch mal deine Vermutung.. bekommst auch einen grafikworkX Verschwörungsausweis ( auf Wunsch mit Foto und lebenslanger Gültigkeit ) 😉

    ² Gucki
    das sind keine Sorgen, sondern eventuell weltverändernde Theorien und Wahrheiten :)

  • 6 Caipi am 12. März 2007 um 00:00

    Hm noe. Wenn sie falsch sind, kann mich niemand deswegen anzinken;)

  • 7 leonope am 12. März 2007 um 00:06

    @ Matthias….

    …abgesehen davon, dass ich mich schön langsam frage auf WELCHEM Trip Du bist, möchte ich Dir mal folgendes sagen: Es ist zwar nett wenn Du mein Blog als Traffic-Generator für Deinen nutzt und mit kryptischen Kommentaren versuchst, Aufmerksamkeit zu erhaschen, aber selbst nicht gewillt bist, ebenso Trackbacks zuzulassen. Hat wahrscheinlich seine Gründe 😉

    Du kannst hier gerne zu allem Stellung nehmen, wie übrigens JEDER hier…solange dies auf einem gewissen Niveau abläuft…aber nur einfach einen Link draufzustellen ohne Punkt und Komma…

    …sorry my dear, that´s the way I definately don´t like ..

    Gleiches Recht für alle oder wie war das nochmal?

    Zu Deinen weiteren Fragen werd ich mir, wenn es meine Zeit erlaubt und/oder ich Lust und Laune dazu habe, gerne noch Stellung nehmen, mal schauen….auf jeden Fall ist es interessant zu sehen, WIE Du auf alles was ich Dir hinwerfe, sofort zugreifst 😉

    Dazu kommt noch, dass Du behauptest Deine Vermutungen zu haben aber im gleichen Atemzug caipi frägst was ER für Vermutungen hat…Mann O Mann, Du bist echt ein verwirrt :)

    Aber du kannst ja alle Daten, die Du sicher bereits abgeglichen und zusammen getragen hast über mich, gerne auf meinem Blog ablegen. Ich richte Dir gerne eine eigene Rubrik ein, sonst kommst Du noch ins Schleudern :)

    Schönen Abend noch und verlauf Dich nicht im World Wide Web 😉

  • 8 Matthias am 12. März 2007 um 00:20

    ² leo

    den link den ich so reingeworfen habe, wat weil ich dort noch nicht den trackback von mir zu dir eingesetzt hatte.. entschuldige vielmals und trackbacks lasse ich eigentlich zu, nur das, wie bei dir nicht die trackbackurl darunter steht

    Na sehr geehrte Leonope :)

    Ich habe dir zwischenzeitlich geantwortet -> http://grafikworkx.de/blog/?p=142
    bzw. mehr auf deine Antwortet eine kurzes Statement abgegeben…

    Das wort Stalker finde ich persönlich eher etwas abwertend, weshalb ich davon auch gerne Abstand nehmen möchte 😉
    Mein Interesse besteht einzig und allein darin, herauszufinden was dich dazu bewegt…
    Weil heutzutage hat leider selten jemand die Zeit solche Fragen zu stellen umso beeindruckender finde ich es, das du solch eine Resonanz hast :)

    Mein „tick“ hat angefangen, mit deinen Headerbildern und dem bekannt berüchtigten Rechtsklick, obwohl den dürftest du als Macuser sicher nicht in der Form kennen? 😉

    Weil Sie sahen zwar alle relativ gleich aus und doch anders und von der qualität eher nach Netzbildern…
    Da auch eine kleine web und medienagentur versucht sich bekannt zu machen, habe ich mal nach der domain leonope geschaut.. und ggf. registriert.. ein kleine Leiste angebracht unten wo unsere Domain gestanden hätte und sonst alles wie beim alten 100% leonope :)
    Jaja die Profitgeier 😉

    Da ich zwar nicht weiss, was du vorhast ( hehe oder besser, da ich noch nicht weiss ), biete ich dir trotzdem meine Hilfe an. Sollte dein „Projekt“ keine kommerziellen Zwecke verfolgen, würde ich Dir mit meiner Agentur natürlich auch unentgeldlich zur Seite stehen in Sachen Design und ggf. Technik…
    Und sollten da doch ein paar kleine finanzielle Hintergedannken bei dir sein, werden wir uns sicher auch einig 😛

    kannst es dir ja überlegen wenn du Interesse hast
    hehe wir schleusen dann ein paar Undercover Mitarbeiter ein, die die Person um leonope mal durchleuchten werden 😉

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend in Florida am Beach oder wo auch immer du sein magst….

    dein begeisterter Blogleser
    Matthias :)


    :: grafikworkX ::
    the design factory

    also nicht böse sein für den kleinen „Spam“ am Abend und ich hoffe doch das wir das beide, bzw alle doch eher als kleinen Spaß im WWW ansehen und nicht als Jagd auf leonope? Wenn doch, sage es bitte, dann lass ich es.. no problem

    ein schönen abend euch noch

  • 9 Caipi am 12. März 2007 um 00:26

    Gibt es ein Kopfgeld?

    ^^

  • 10 leonope am 12. März 2007 um 00:33

    Ich bin nicht böse…ich sag nur was ich denke 😉 Du kannst natürlich „jagen“ was Du willst….ich hab kein Problem damit…muss mich ja auch irgendwie amüsieren 😉

  • 11 leonope am 12. März 2007 um 00:35

    @caipi….Freiflug in die Hölle…wär das was? 😉

  • 12 Caipi am 12. März 2007 um 00:35

    Autsch. Ein guter Grund, nicht jagen zu gehen.

    Mhm…

  • 13 leonope am 12. März 2007 um 00:44

    @caipi…naja, wenn ich das richtig betrachte könntest ja dann meinen „Zerberus“ spielen 😉

  • 14 zores am 12. März 2007 um 12:05

    mein gott, lasst doch leonope das sein, was es/sie/er ist: ein verdammt gutes blog mit viel unterhaltungswert. ist doch völlig egal, wer es betreibt, geniesst das blog!

  • 15 leonope am 12. März 2007 um 12:10

    @zores…..na DAS ist ja mal eine Ansage…herzlichen Dank…freut mich sehr :)

    Aber natürlich geniesse ich es schon, wenn ich mir den Rummel um meine Person so ansehe…würde ja lügen, wenn ich es verneinen würde 😉

  • 16 Caipi am 12. März 2007 um 12:22

    @Leonope: Hab ich etwa drei Köpfe? Und ich wusst gar nicht, dass du im Hades wohnst… 😉

  • 17 leonope am 12. März 2007 um 12:37

    @caipi…ich würde mich schon als „global citizen“ bezeichnen..und das mit den 3 Köpfen hat was…was man da alles anstellen könnte, gleichzeitig 😉

  • 18 andy y am 12. März 2007 um 13:55

    jetzt muss ich auch noch was los werden …
    (auf diesen thread hat doch schon jeder gewartet) :)

    ich bin zu einem eifrigen leser dieses blogs geworden und schätze jede frage, jede antwort und jeden kommentar. und trotzdem ist es wohl die frage aller fragen: wer steckt dahinter? man versucht sich in dem erlesen leonope’s schreibweise und rethorik. jedes fünkchen einer auskunft über das geschlecht wird aufgesogen und verarbeitet. mittlerweilen bin ich soweit und diskutiere mit einem mitblogger über leonope’s geschlecht; wir sind da z.B. unterschiedlicher meinung. egal was leonope genau ist, ich denke und hoffe, das es nie herausgefunden wird! denn so wird es vom autor her gewünscht und so sollte es auch respektiert werden … der/die große unbekannte!

    be honest.

  • 19 Caipi am 12. März 2007 um 14:04

    @andy y: Das trifft so in etwa das, was ich mir denke. Diese Ungewissheit machts spannend;)

    @Leonope: Mit drei Köpfen würde man(n) sich bei bestimmten Aktionen in bestimmten Regionen der Frau doch nur selbst behindern;)
    Natürlich könnte man auch mit einem Kopf Erdbeeren, mit dem anderen Schlagsahne und mit dem dritten Schokostreussel (-streusel? -streußel? MÜÜÜÜÜDE… :/ )gleichzeitig essen. Aber ob das schön ist?

  • 20 leonope am 12. März 2007 um 14:28

    @andy y…wie Du sicher mittlerweile festgestellt hast, schätze ich die Ehrlichkeit…und Dein Kommentar hier ehrt mich sehr…ich nehme dieses Kompliment gerne auf und sage tausend Dank für ein Statement, welches sowohl niveauvoll und objektiv wie auch respektvoll geschrieben ist…da macht das Ganze noch 10 mal mehr Spass als es eh schon tut :) Herzlichen Dank dafür….und ich werde weiterhin gewisse Personen mit „Futter“ versorgen 😉

  • 21 leonope am 12. März 2007 um 14:30

    @caipi…wie heisst es doch?…immer schön die Spannung aufrecht halten LOL

    oh du heilige Mönchskutte…ich kann mir ungefähr vorstellen was Du mit den Regionen meinst….andererseits…klingt das schon wieder sehr verlockend 😉 Könnte ne heisse Nummer werden LOL

  • 22 andy y am 12. März 2007 um 14:31

    @leonope … na dann los! FÜTTER UNS … 😉

  • 23 Caipi am 12. März 2007 um 14:34

    Heiß? Also ich würd das als Frau wahnsinnig ekelerregend empfinden, wenn da jemand mit drei Köpfen, die sich alle gegenseitig von der Pole Position drängen wollen, an mir zu schaffen macht. Aber vielleicht kann ich mir das auch nur nicht genug vorstellen, bin ja keine Frau:D

  • 24 leonope am 12. März 2007 um 14:39

    @andy y….warum werd ich das Gefühl nicht los inmitten eines Rautier-Geheges zu sein? LOL
    Fütterungszeit ist um 6 ..wann sonst? HE? LOL :)

    @caipi…wenn die 3 klug sind, haben sie sich vorher abgesprochen und jeder kriegt sein „Tröpfchen“ ab :)

  • 25 andy y am 12. März 2007 um 14:47

    @leonope … um 6 Uhr morgens? neeee, oder? keine angst, die löwen sind zahnlos und knurren nur!

    @caipi & leonope: sauerei hier … tztztz … :)

  • 26 leonope am 12. März 2007 um 14:59

    @andy y…was wieder mal die Frage wäre…LOL…a.m oder p.m ? :) Na ich weiss nicht..ich pass da lieber mal schön brav auf 😉

    Gibt´s was schöneres als ne ausgewachsene Sauerei? :) du lieber Kapuzzinermönch, das wird ja wieder was hier…LOL

  • 27 Caipi am 12. März 2007 um 15:01

    Also Leonope, du denkst doch nicht im Ernst, dass sich männliche Köpfe bei sowas beherrschen oder sogar absprechen können? Neeeeeeeeeeeee. Tschak, Gehirn aus, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und wenn da jemand im Weg ist, wird er niedergemacht;)

    Wenn sie sich allerdings doch abgesprochen haben und das nacheinander machen, kann die Frau was erleben:D Die kommt ja aus den multiplen Orgasmen net mehr raus:D

  • 28 leonope am 12. März 2007 um 15:16

    @caipi….um das Ganze won wegen Orgasmus auf den Punkt zu bringen: Gibts was Geileres? :) *lechz* Ich glaub ich geh mich gleich umziehen LOL

  • 29 Caipi am 12. März 2007 um 15:21

    Verdammt:( Da heiz ich die Stimmung auf und hab nix davon. Verdammt-.-

  • 30 leonope am 12. März 2007 um 15:36

    @caipi…Du hast doch immerhin die Vorstellung WIE es mir geht 😉

  • 31 Caipi am 12. März 2007 um 15:56

    Davon kann ich mir auch kein Eis kaufen.

    Aber schön, dass du deinen Spaß hast^^ Ich denk ja sowieso eher an andere als an mich 😀

  • 32 leonope am 12. März 2007 um 16:03

    @caipi..na das mit dem Eis ist wahrscheinlich eh besser…so schnell könntes es ja gar nicht ….es GIBT KEIN ANDERES WORT DAFÜR…

    …es würde sich augenblicklich „verflüssigen“ LOL

  • 33 andy y am 12. März 2007 um 16:08

    mit DEM Futter kann auch ich nix anfangen …

  • 34 leonope am 12. März 2007 um 16:09

    @andy y…walum? magst kein Eis? :)

  • 35 Caipi am 12. März 2007 um 16:15

    Hm, nun kann ich dir nicht ganz folgen.

  • 36 andy y am 12. März 2007 um 16:24

    @leonope … doch, eis ist lecker. doch mit deinen äußerungen ist es wie mit dem wetter … da ist eine prognose nicht möglich. :)

  • 37 leonope am 12. März 2007 um 16:35

    @caipi…komm runter von der Leitung … die schmort schon LOL

    @andy y…..hast was anderes erwartet von mir ? :) Aber wenn Du Prognosen willst, hier ein kleiner Tip: http://www.weather.com

  • 38 Caipi am 12. März 2007 um 16:48

    Und nun brennt sie durch und ich bin kein bisschen schlauer.

  • 39 andy y am 12. März 2007 um 17:04

    @caipi … lass uns lieber was trinken gehen … 😉

  • 40 Blog-abfertigung Nürnberg am 12. März 2007 um 17:21

    So jetzt hast Dus, die beiden frustrierten Jungs verbünden sich jetzt! Aber macht das nicht zu doll, sonst…. naja, das will ich mir gar nicht vorstellen! *würg*

  • 41 Caipi am 12. März 2007 um 17:22

    Ich glaub auch. Is besser so^^ Aber wir können Leonope ja mitnehmen:P

  • 42 leonope am 12. März 2007 um 17:25

    @Blogabfertigung…jetzt kann ich mich dann warm anziehen, oder wie? :)

    @caipi….na klar, nehmt mich mit…aber nur wenn es Panzerbenzin gibt :)

  • 43 andy y am 12. März 2007 um 17:30

    @leonope … alles was du willst … :)

  • 44 Blog-abfertigung Nürnberg am 12. März 2007 um 17:30

    Panzerbenzin, Panzerbenzin… die saufen doch alles! Äh, die Panzer, mein ich!

    Aber hast schon Recht, Leo: Halte die Jungs schön bei der Stange!

    Brüller-Wortspiel!!! :-)

  • 45 leonope am 12. März 2007 um 17:52

    @andy…na ob Du Dich DA nicht etwas übernimmmst ? LOL

    @Blogabfertiger..ich weiss ja, dass ich mich auf Dich immer verlassen kann…LOL…das klassische St“ie“lvorlage für ein Weltklasse- „Stürmer-Duo“ :) LOL

  • 46 Caipi am 12. März 2007 um 19:17

    *schnurr*

  • 47 Blog-abfertigung Nürnberg am 12. März 2007 um 23:13

    *fauch*

  • 48 leonope am 12. März 2007 um 23:19

    warum hab ich des G´fühl, dass da irgendwas mit der Raubtierfütterung falsch verstanden wurde? :)

  • 49 Caipi am 13. März 2007 um 10:31

    Wuff!

  • 50 andy y am 13. März 2007 um 10:35

    *rooaaarr*

  • 51 leonope am 13. März 2007 um 10:43

    JA jetzt sagst mal ihr Zwei….in welchen Hühnerstall bin ich denn da? Soll ich eine neue Seite TIERISCHES einrichten für Euch? LOL

    Du heilige Kutte, da haben sich wieder zwei gefunden :) *zisch*

  • 52 andy y am 13. März 2007 um 10:57

    das liegt am frühlingsanfang … 😉

  • 53 Caipi am 13. März 2007 um 11:02

    Oh ja… Früüüüüühlingsgefüüüüüüüühle.

    *träller*

  • 54 andy y am 13. März 2007 um 11:03

    *zwitscher*

  • 55 leonope am 13. März 2007 um 11:06

    Ich glaub mich knutscht ein Elch….oder hab ich einfach nur einen an der Waffel? LOL :)

  • 56 Caipi am 13. März 2007 um 11:37

    Wenn ja, reihst du dich bei uns ein^^

  • 57 leonope am 13. März 2007 um 11:41

    aber klar komm ich mit…wollte immer schon mal im Rudel b….:)

  • 58 kbrause am 13. März 2007 um 11:51

    da ist man mal für ein paar tage auf den bahamas und hier ist der teufel los :)
    ich hab`s doch immer gewußt! leonope ist in wirklichkeit ein delfingehirn eingelegt in ringerlösung in einem großen goldfischglas und über mehrere kabel verbunden mit dem internet. so kann das gehirn 24/7 kommentare schreiben und die bloggerwelt in atem halten 😉

  • 59 Caipi am 13. März 2007 um 11:57

    Rudelb…? *hust*
    Andy y wird dann diskret beiseite geschoben^^

  • 60 leonope am 13. März 2007 um 12:34

    @kbrause…ich hoffe Du hattest Spass auf den Bahamas :) Warst auch auf Cat Island? 😉
    Tja, wie Du siehst, halte ich das Volk in Atem…LOL ..also diese These ist ja auch nicht von schlechten Eltern :) Hat Charme…

    @caipi…da hat doch wieder mal einer das richtige Wort aufgeschnappt? LOL…naja, Du kannst vielleicht Andy beiseite schieben, aber was machen wir dann mit RUDI? :) LOL

  • 61 Caipi am 13. März 2007 um 12:55

    Mich hälst du in Atem *galant bin*
    Wer zur Hölle is Rudi? oO

  • 62 leonope am 13. März 2007 um 13:10

    @caipi….halte ich Dich „in“ oder bringe ich Dich „ausser“ Atem? 😉

    Rudi? Na kennst Du Rudi nicht? oje, da kennt einer den Begriff Rudel-B… nicht LOL..Rudi ist der Anführer :)

  • 63 andy y am 13. März 2007 um 13:27

    STOP! so einfach lass ich mich nicht beiseite schieben!!!! 😉

    und „hey rudolph …“ kennt doch jeder!

  • 64 Caipi am 13. März 2007 um 13:40

    Hm ich kenn nur ein Rentier, das so heißt. Und über die mögliche Verbindung von Rentier Rudolph und Rudel-B… mach ich mir keinene Kopf;)

    Ahja… „in“ 😉 Zum „außer“, da fehlt noch was^^ Obwohl, das Headerbild isn Anfang^^

  • 65 leonope am 13. März 2007 um 13:44

    @andy..nag gut, aber nicht den Rudi schubsen :)

    @caipi………..naja, spricht ja auch nix gegen eine rote Nase, solange sie nicht „tropft“…LOL

  • 66 Caipi am 13. März 2007 um 13:54

    Da bekommt dann der Spruch „sich eine blutige Nase holen“ ne ganz andere Bedeutung…

  • 67 andy y am 13. März 2007 um 13:56

    @leonope … ich reite auf rudolph (wenn’s denn sein muss) :)

  • 68 leonope am 13. März 2007 um 14:07

    @caipi….womit wir bei der nächsten Sauerei angelangt wären..LOL…ich brech noch zusammen hier vor Lachen LOL

    @andy…..die arme Sau, äh, der arme Elch..LOL..wenn der wüsste, der Rudi :)

  • 69 Caipi am 13. März 2007 um 16:56

    Lachen is gesund, das macht Bauchmuskeln.

    Danke mir:D

  • 70 leonope am 13. März 2007 um 18:49

    @caipi…ICH DANKE DIR, oh Du mein mich zum Lachen bringender Götterbote :)

    War das artig genug? 😉

  • 71 Caipi am 13. März 2007 um 20:36

    Ahhhhhhhhhhhhhh… Das geht runter wie Panzerbenzin.

    Flügelschuhe hab ich trotzdem nicht^^

    Und ich frag mich auch grad, wie ich dich dann nennen soll. Muss mich wohl ein bisschen in die griechische Mythologie reinlesen, damit ich die passende Göttin finde:D

  • 72 leonope am 13. März 2007 um 20:46

    @caipi…na siehste, ich weiss ja was doch was Dir Freude macht und Dich aufbaut 😉

    Und mit der griechischen Mythologie…naja, vielleicht findest mich ja dort noch, who knows 😉

  • 73 Caipi am 13. März 2007 um 21:06

    Darauf geh ich jede Wette ein. Die alten Griechen hatten doch für alles einen Gott, von daher dürfte ich schnell fündig werden:)
    Notfalls kreuze ich die einfach, oder ich bedien mich bei Ägyptern, Babyloniern oder Wikingern^^

  • 74 leonope am 13. März 2007 um 21:57

    @caipi….würd mir an Deiner Stelle diese Ansätze aber noch aufheben, da zu diesem Thema noch einiges kommen wird 😉 Aber Walhalla ist definitiv nicht dabei, obwohl das schon was auf sich hatte mit den wilden Helmis 😉

  • 75 Caipi am 13. März 2007 um 22:29

    Ohhhhhh^^ Was wäre, wenn Leonope ein Gott wäre? 😀

    Ok, dann wart ich ab:)

  • 76 leonope am 13. März 2007 um 23:00

    @caipi….naja, Gott wäre dann wohl doch ein wenig übertrieben..aber göttlich? hmm…wer weiss? 😉

    In der Ruhe liegt die Kraft, weise erkannt lieber caipi 😉

Auch was zu sagen?

[zurück nach oben ⇑]