Leonope - was wäre...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Schwerelos mit voller Blase

leonope am 10. März 2007 · 33 Kommentare

Was wäre, wenn man Dir sagen würde, dass Du mit auf den Mond fliegen dürftest?

Würdest Du überhaupt das Training überstehen und würdest Du dafür alles machen was in Deiner Macht steht? Oder würdest Du als erdverbundener Mensch lieber „am Boden“ bleiben? Würdest Du Angst haben in dieses „Höllending“ einzusteigen und Dich mit Mach 50 in das All schiessen zu lassen oder würdest Du es cool finden, einmal schwerelos zu sein? Wie würdest Du Dich fühlen, so einsam auf dem Mond und was, wenn Dich zwei kleine grüne Männchen begrüssen würden? Würdest Du versuchen beim Pinkeln Madagaskar zu treffen?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 33 Antworten ↓

  • 1 Caipi am 10. März 2007 um 00:14

    Ich würde das Training nicht überstehen und wäre glaub ich auch körperlich nicht geeignet dafür, allein schon wegen meiner Brille. Wo soll ich die auch tragen unter dem Astronauten-Anzug?

    Wenns doch ginge würd ichs machen. Glaub ich. Es ist so verdammt schwer, immer rein hypothetisch zu antworten:/

    Jedenfalls wär ich der Mann im Mond. Und alle räumlich getrennt Verliebten würden zu mir aufgucken und sich einbilden, dass der/die Geliebte das auch macht. Haha! Ich könnt die Menschen ja dermaßen auslachen….

  • 2 leonope am 10. März 2007 um 00:44

    @caipi…wie wärs mit Kontaktlinsen? :) Sind der herr etwas müde heute? Hat so den Anschein 😉

  • 3 nosferatu1875 am 10. März 2007 um 00:59

    mein erster gedanke wäre : na endlich!!!!

    wenn ich dann in meiner kleinen rakete richtung mond düse,werde ich danach noch die venus besuchen,richtung mars fliegen…

    jedenfalls nicht so schnell wieder zurück kommen

  • 4 leonope am 10. März 2007 um 01:09

    @nosferatu…bist Du sicher, dass sich das mit dem Sprit ausgeht :)

  • 5 Caipi am 10. März 2007 um 01:17

    Mit genug Panzerbenzin kommt man überall hin.

    @verhinderte Astronautin Leonope: Ja. Müde. Schlafen. Aber der Kopf ist so voll… Und irgendwie schaff ichs nicht, Texte a la Skywalker zu schreiben. Das ichs kann, weiß ich… Aber seit einiger Zeit is ne Blockade da. Mist:/

  • 6 nosferatu1875 am 10. März 2007 um 01:17

    hm…dann schwebe ich halt so rum..

  • 7 Schmetterling am 10. März 2007 um 01:20

    … Leonope, Du machst es Einem echt nicht leicht mit Deinen Fragen ;?

    Zum Thema:
    .. ja, ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt nehmen. Ich habe nicht die besten Zähne ( ist jetzt nicht sehr sexy, aber so ist es ) und das ist in der Raumforschung erforderlich, ist sogar Vorrausstzung!
    Gehen wir mal davon aus, ich bin echt Fit für den Job, fände ich es total gail:
    Es gibt doch nichts besseres, als Schwerelos zu sein. Was man da alles machen kann 😉 !!!

    … sollte ich jemanden dort treffen, würde ich mich sehr freuen. Aber sofort vor unserer Welt warnen!
    Dann würde ich erstmal schauen, was man da so machen kann. Gibts bestimmt so Einiges.

    …auf die Erde runterpinkeln, würde ich eher nicht. Die verbuchen es eh nur als Sandstaub aus Afrika und machen daraus auch noch Geld.

    … mal ganz ernst :( … ich würde sehr traurig sein, wenn ich unsere Welt von oben sehen könnte… was machen wir aus unserer Welt ?!

  • 8 leonope am 10. März 2007 um 01:30

    @caipi…womit wieder einmal mein Stichwort gefallen wäre :) Am besten aufhören zu schreiben für ne Weile, erzwingen kannst Du es nicht..lund SO WIE zu schreiben ist nicht die Lösung..schreib wie DU schreibst 😉 und lass es laufen…relax …

  • 9 leonope am 10. März 2007 um 01:32

    @schmetterling….will ich ja auch gar nicht :) Dann wäöre es ja leicht, oder? :) na Deine Ausführungen hören sich ja nicht gerade begeistert an….ich würd mich freuen, und das mit dem Pinkeln wär ne nette Erfahrung….die Frage wäre nur ob ich wirklich treffe LOL

  • 10 Schmetterling am 10. März 2007 um 01:39

    … oh jeh, mein LEONOPE, diesmal hast Du es nicht verstanden.

  • 11 pierro marie am 10. März 2007 um 08:56

    mhh – eine Mondreise vielleicht ala Muenchhausen waere mir vielleicht denkbar, aber genaugenommen meide ich schon Riesenraeder . . . aber an sich duerfte eine Mondreise gar nicht schwierig sein. selbst kleine (Prinzen) Menschen fliegen zum Mond um ihre Blume(n) zu giessen :-)

  • 12 leonope am 10. März 2007 um 10:50

    @schmetterling….na soll ja wohl mal vorkommen dürfen, oder? Bin ja nicht der liebe Gott 😉 Aber vielleicht verstehe ich es wenn Du es mir etwas weniger kryptisch erzählst? 😉 Guten Morgen, by the way :)

    @pierro marie… na so kann man es natürlich auch sehen…wobei Du auf der Kugel erfroren sein dürfstest wenn Du oben ankommst 😉

  • 13 Schmetterling am 10. März 2007 um 11:14

    … da geb ich Dir komplett recht, … gestern war nicht mein Tag und meine Laune hat Dich gestreift, tut mir leid.

    Revidiere alles! Ich würde sofort da rauf fliegen, die Schwerelosigkeit genießen, mein Schildchen aufstellen… und schauen wer sich da oben noch so rumtreibt.

  • 14 leonope am 10. März 2007 um 11:40

    @schmetterling…no problem, ich merk es eh ewnn ewr nicht allzu gut drauf ist 😉 Un warum was revidiereen….wozu? Stell Dein Schild auf und hab einfach Spass da oben 😉

  • 15 Schmetterling am 10. März 2007 um 12:11

    … super!… na, dann lade ich Dich, wenn mein Haus steht, zum Kaffee oder besser noch zum „Feuerwasser“ ein 😉

    sag mal, bist Du ein nicht „geouteter“ Psychologe?!
    😉

  • 16 leonope am 10. März 2007 um 12:24

    @schmetterling…also wenn mich nach meinem masslosen Kaffeekonsum DAS noch erlebe, dann bevorzuge ich einen schönen Tequila 1800 Anejo…mit freier Aussicht auf die Seychellen 😉

    Psychologe? Ne, denke nicht…ich liege ja auf meiner eigenen Couch :)

  • 17 Schmetterling am 10. März 2007 um 12:45

    … schon mal an GRÜNEN TEE gedacht, macht wach und ist gesund!

    .. mit freier Aussicht auf die Sychellen?, da muss ich erstmal eruieren, auf welche Seite des Mondes wir Party feiern.

  • 18 Caipi am 10. März 2007 um 13:31

    Und jetzt vertragen wir uns wieder und springen in den Schlammpool.

    Leonope, ich mein mit „Schreiben wie Skywalker“, dass ichs drauf habe, ähnlich ergreifend zu schreiben, mitnehmend…. Wenns nicht grade alles blockiert ist. Scheiße auch:/

  • 19 Skywalker am 10. März 2007 um 13:55

    Lass mich erst mal nach Mikronesien reisen, dann überleg ich mir auch die Sache mit dem Mond…

  • 20 leonope am 10. März 2007 um 13:58

    @schmetterling…Grüner Tee mit Grünen Männchen…da wird mir ja ganz schwarz vor den Augen :)

    @caipi…ich liebe Schlammschlachten 😉 Sauerei LOL

    @skywalker…ok, ich komm mit, wie wärs auf die Marquesas? Bin sofort dabei, aber nur auf einem Segelschiff….sabber, hast Du keine anderen Ideen…das grenzt ja fast schon an Körperverletzung LOL

  • 21 Caipi am 10. März 2007 um 14:27

    Ja, rumsauen is doch was tolles;) Was hast du gegen Segelschiffe?^^

  • 22 Schmetterling am 10. März 2007 um 14:51

    … nein, NUR Grüner Tee, ohne Männchnen!
    Bin „on the road“.

  • 23 leonope am 10. März 2007 um 15:09

    @caipi….gar nix, ich liiiieeebe Segelboote,,,deswegen schmerzt es weil ich nicht auf einem drauf bin :) Runter von der Leitung lieber caipi :)

    @schmetterling…na gut, dan halt mit ein paar Mondgesichtern….:)

  • 24 Caipi am 10. März 2007 um 16:10

    *hüpf*
    Dann lass uns mal´n Törn machen^^

  • 25 leonope am 10. März 2007 um 16:52

    @caipi…aber nur wenn Du mir versprichst, dass Du „Flipper“ mitnimmst, sonst nehm ich den Skipper :)

  • 26 Caipi am 10. März 2007 um 17:52

    Noch eine, die auf Delfin-Sex steht. Hat dich Skywalker angesteckt?:P

  • 27 leonope am 10. März 2007 um 18:19

    @caipi…hat wahrscheinlich was mit der Schwanzflosse zu tun :) *damn* es geht ja gar nicht anders hier :)

  • 28 Caipi am 10. März 2007 um 19:01

    Schwanzflosse… Deshalb also! Ob mir sowas stehn würde? Kann ja mein Steißbein wachsen lassen:D

  • 29 leonope am 10. März 2007 um 19:06

    @caipi…stehendes Steissbein? Hmm..sieht sicher schräg aus 😉

  • 30 Gucky am 10. März 2007 um 22:30

    Wir sind jahrelang durch die Galaxien gekreuzt… was soll ich da mit so einem Schrottding auf dem Mond ?
    Wenn du mal ein ordentliches Raumschiff sehen will, guckst du hier :-)
    Aber auf die Erde pissen hat was… da bekommt deine Bemerkung an „caip“ : „laufen lassen“ eine ganz neue Bedeutung… :-)

  • 31 Gucky am 10. März 2007 um 22:35

    Ich kaufe in i… :-)

  • 32 leonope am 10. März 2007 um 23:11

    @Gucky…naja, es kann halt nicht jeder so modernes gerät wir Du haben :) Nun, wie es aussieht bekommen meine Hinweise immer irgendwie eine ganz neue Bedeutung :)

  • 33 Christian in Wien am 22. März 2008 um 19:40

    ich würde es versuchen, und mcih anstrengen da hin zu kommen, und mir nen brocken mondgestein mitnehmen, ausserdem kann ich dann wenigstens mal nach meinen grundstücken sehen.

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]