Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

5-4-3-2-1 … und bumms!

leonope am 8. März 2007 · 33 Kommentare

Was wäre, wenn Du aus dem Flieger springst und Dein Fallschirm sich nicht öffnen würde?

Würdest Du Dich im Griff haben und ganz cool versuchen den Reserveschirm zu öffnen…der dann auch nicht aufgeht? Würdest Du überhaupt noch fähig sein irgendwas zu denken oder würdest Du nur mehr wie in Trance auf Deinen Höhenmeter starren? Um zu sehen, dass es gleich vorbei ist? Würdest Du Dein Leben an Dir vorüber ziehen lassen oder würdest Du dem Tod eiskalt in die Augen sehen? Und Dir einfach denken: „Jetzt gibt´s gleich eine Riesen-Sauerei“?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 33 Antworten ↓

  • 1 Matthias am 8. März 2007 um 04:42

    Da ich definitiv noch vorhabe einen sprung zu machen, finde ich diese Frage nicht sehr schön 😉

    Aber da mein erster Sprung eh ein Tandem wäre, würde ich das Problem mit dem Schirm wahrscheinlich eh er mitbekommen, wenn ich schon die Kennzeichen auf den Autos lesen kann… und dann ist nichtmal mehr Zeit um groß nachzudenken.. aber wenigstens hatte man einen langen schönen Flug 😀

    lg

  • 2 mcmarcdeluxe am 8. März 2007 um 07:57

    Was wäre, wenn Du aus dem Flieger springst und Dein Fallschirm sich nicht öffnen würde?

    Alles wäre sehr schlecht, lol.

    Würdest Du Dich im Griff haben und ganz cool versuchen den Reserveschirm zu öffnen…der dann auch nicht aufgeht?

    Wenn er sowieso nicht aufgeht, weshalb dann noch versuchen? ;>

    Würdest Du überhaupt noch fähig sein irgendwas zu denken oder würdest Du nur mehr wie in Trance auf Deinen Höhenmeter starren?

    Ich würd total aus dem Häuschen sein & laut lachen! 😀

    Um zu sehen, dass es gleich vorbei ist?

    ES IST NIEMALS VORBEI 😉

    Würdest Du Dein Leben an Dir vorüber ziehen lassen oder würdest Du dem Tod eiskalt in die Augen sehen? Und Dir einfach denken: “Jetzt gibt´s gleich eine Riesen-Sauerei“?

    Ich würde denken: „Verdammt, in sowas gerate nur ich, dann würd ich erstmal probieren meine Ruhe zu finden, ein Nickerchen wär‘ nicht schlecht..

    😉 Guten Morgen leonope (:

  • 3 Caipi am 8. März 2007 um 10:00

    Ich würd einfach losfliegen. Spread my wings and fly^^

    Fallschirm futsch- Reserveschirm futsch- ich würd anfangen zu lachen. Also wirklich richtig hysterisch lachen. Dann heulen. Und dann denken dass das ne Schweinerei gibt, wenn ich aufpralle, und dass irgendwelche armen Schweine abkratzen dürfen. Na lecker… Und dann wär ich vermutlich schon Matsch, son Sturz geht ja schnell.

    Bitte keine weiteren solcher Fragen, ich will wenigstens einmal Bungeespringen und das erinnert mich doch sehr daran, dass auch da Unfälle passieren können…

  • 4 leonope am 8. März 2007 um 10:21

    @Matthias … naja, man kann sich die Fragen halt nicht immer aussuchen 😉 Nix mit Tandem, ALLEINE wird gehüpft LOL :)

    @MMD … hm, na könnte ja sein, dass doch noch irgendwas „aufgeht“ :) Deute das laute Lachen eher als hysterisch? :) LOL…jaja, wieder typisch, KANN ja wieder mal nur Dir passieren, oder? Von wegen Nickerchen..nix is damit :) Dir auch nen guten Morgen …bumms 😉

    @caipi…alles klar, Du hast Deinen Papagei mit und der muss jetzt mit seinen Flügeln für Dich grade stehen :) Aber ziemlich ehrliche Antworten denk ich mal….nun ja, so´n Aufprall gibt nun mal ne Sauerei..und was für eine :) Aber lass Dich trotzdem nicht davon abhalten, Dich in die Tiefe zu stürzen 😉

  • 5 mcmarcdeluxe am 8. März 2007 um 10:33

    Das laute lachen weil es mir passiert ist, grade mir. Verdammt, ich würde lachen, von Herzen.

    BUMMS? Dann doch eher „PLATSCH“ oder „PLEEEETSCH“ LOL :’D

  • 6 leonope am 8. März 2007 um 10:39

    @MMD….jaja, da bekommt die Aussage „Der Typ war ein echter „Knaller“ …. eine ganz neue Bedeutung :)

  • 7 mcmarcdeluxe am 8. März 2007 um 10:42

    ich bin der Hammer! :’D

  • 8 leonope am 8. März 2007 um 10:46

    …und ich der Hai 😉

  • 9 leonope am 8. März 2007 um 10:47

    …ergibt auf jeden Fall auch eine Sauerei LOL :)

  • 10 Alexander Stritt am 8. März 2007 um 10:50

    Ich würde beten. Nur beten…Denn was anderes, bleibt ja einem nicht übrig. Oder?

    Alexander Stritt

  • 11 leonope am 8. März 2007 um 10:52

    @Alexander…irgendwie ein humorloser und langweiliger Abgang, denkst nicht? 😉

  • 12 Caipi am 8. März 2007 um 11:05

    Man kann seine letzten Sekunden auch besser verschwenden. Da is Lachen lustiger:)
    Oder denkst du, dass dich die Hand Gottes auffängt? Oder dir plötzlich Flügel wachsen? Oder unten ein riiiiiiiiiiiiiiiiesiges Trampolin steht?

  • 13 leonope am 8. März 2007 um 11:09

    @caipi…das seh ich auch so….was für ne Verschwendung für die letzten Sekunden…wie hab ich gesagt…LASS ES KRACHEN KUMPEL :) :)

  • 14 Ulli Kiebitz am 8. März 2007 um 12:47

    Ich hoffte, auf die Schnelle noch das Gesetz, nein, die Hypothese der Schwerkraft zu falsifizieren. *newtonverfluch*

  • 15 Sancho Panda am 8. März 2007 um 12:59

    diese vielen kommentare immer… ich komm nie dazu die zu lesen bzw. mach ich mir viel zu selten die mühe.

    aber ganz klare antwort:
    ich hätte gar nicht so viel zeit mir dann gedanken um solche fragen zu stellen ;-D

  • 16 leonope am 8. März 2007 um 15:34

    @Uli…also ich denke Newton werden wir beide nicht mehr ändern :) Das nennt man dann vor „Fakten“ gestellt ..aber DIE sind wenigsten sicher :)

    @Sancho…sorry, ich kann ja nix dafür dass es immer so viele sind :) Aber das mit der „fehlenden Zeit“ stimmt schon..wozu noch was fragen wenns gleich bumms macht :)

  • 17 Ulli Kiebitz am 8. März 2007 um 15:54

    Das haben die Kirchenvorderen auch gedacht, als sie G. Bruno verbrannt haben. Nichts darf uns davon abhalten, „überkommene“ Weltbilder an den Pranger zu stellen. Vielleicht finden wir ein Wurmloch und entpuppen uns im/nach dem Fall als neuer Universumsquell. *angegrößenwahnsinnt*

  • 18 Skywalker am 8. März 2007 um 16:01

    PLATSCH!! 😀 Ich würd versuchen weich zu landen.. oh und ich würd mich freuen dass ich so cool sterbe… besser als bei zu hohem Blutdruck aufm Klo beim Kacken umzufallen, ne..

  • 19 leonope am 8. März 2007 um 16:07

    @Ulli…..naja, das mit dem Giordano Bruno war natürlich auch so ne Sache….auf jeden Fall ist das mit dem Wurmloch ist die Frage…WAS ist da drin ? :)

    @skywalker…LOL…..hast Du etwa Stuhlprobleme? Dann solltest Du die „Möbel“ wechseln :) LOL…ich lieg flach…LOL

  • 20 Schmetterling am 8. März 2007 um 16:57

    … dass ist also die angekündigte
    SAUEREI… ist immer wieder gut, Deine WORTSPIELEREI 😉

    …also, zum Thema:
    Natürlich würde ich erst einmal, logischer Weise nur ganz kurz, die schöne Aussicht genießen, ist ja die Letzte.
    Dann würde ich mich an den lieben Gott wenden.Vielleicht habe ich ja noch einen Kredit offen. Hat Dieser keine Lösung für mich, würde ich mich nach einem netten, hilfsbereiten Paraglider umschauen, der mich eventuell mit nimmt. Fällt auch Dieses aus, und kein anders Flugobjekt, genannt UFO, sich Meines erbarmt, würde ich wohl die große Sauerei antretten. Aber dann, an einem Ort, an dem es sich lohnt. Entweder ganz alleine in der Pampas, oder vor einem schicken Regierungsgebäude 😕

  • 21 leonope am 8. März 2007 um 17:02

    @schmetterling….na der Paraglider will ich nicht gerade sein, wenn Du von oben mit vollemKaracho daher kommst..ich würd Dich zum Teufel wünschen dafür…:)

  • 22 konna am 8. März 2007 um 17:06

    Hmm, schwere Frage.
    Ich würde vermutlich bis zum letzten Moment versuchen, den Fallschirm doch irgendwie zu öffnen. Ganz unbewusst würde ich dabei wohl an meine Familie und Freunde denken, wie sie das ganze wohl aufnehmen. Und mein letztes Wort wäre vermutlich „Scheiße!“ oder „Fuck!“ 😉

  • 23 Schmetterling am 8. März 2007 um 17:11

    … auch wenn ich ganz nett, im wörtlichsten Sinne „oben ohne“ anlächele?

  • 24 leonope am 8. März 2007 um 17:49

    @konna… na wenigstens das LETZTE Wort hat Power :)

    @schmetterling…auch dann, auf meinem Paraglider brauch ich keinen „gefallenen“ Engel 😉

  • 25 Schmetterling am 8. März 2007 um 17:55

    … mh … wenn ich so schlecht ankomme, dann“plasche“ ich eben doch in die Pampas, dann haben wenigsten die Coyoten noch was von mir.

  • 26 leonope am 8. März 2007 um 18:27

    @schmetterling….coyoten? ..ha, Ugly Coyote…wieder mal ein Stichwort 😉 Danke

  • 27 Schmetterling am 8. März 2007 um 20:43

    … na wenn`s hilft, gerne doch :) Bin ja mal gespannt, was Du daraus wieder „schneiderst“ :)

  • 28 leonope am 8. März 2007 um 21:02

    @schmetterling…na irgendwas fällt mir sicher wieder dazu ein 😉 werd mir Mühe geben …

  • 29 Ulli Kiebitz am 8. März 2007 um 21:04

    Würmer? Und dann schlingen wir uns durch den Fortsatz.

  • 30 leonope am 8. März 2007 um 21:07

    @Ulli…nun, ich denk du nimmst den Satz und ich geh fort…LOL :)

  • 31 Blog-abfertigung: Weblog-Einsteiger aus der Frankenmetropole Nürnberg am 9. März 2007 um 10:57

    […] durch Beischlaf Leonope war es, der in einem Kommentar die Frage stellte “wenn alle Menschen gleichzeitig bumsen […]

  • 32 leonope am 9. März 2007 um 11:28

    @blogabfertiger… ICH KNIE HIER VOR LACHEN UND PACK ES NICHT :) Hab mich selten vor dem 2. Kaffee SOOOO amüsiert …. der Artikel ist der volle Hammer, knieundbrüllvorlachen :) Fühle mich ja direkt ausgezeichnet auf Grund dieses fast schon Weltgipfelmässigen Berichts :) leonope dankt aufs Herzlichste :) UNBEDINGT DEN BERICHT LESEN!!!

  • 33 Christian in Wien am 22. März 2008 um 19:42

    ich würde sagen „so ein scheiß, garantiert steht das auto das mich abholen soll auch nicht da“.

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]