Leonope - was wäre...

Easy Tiger Error Page

Orgasmus oder Todesqualen?

leonope am 6. März 2007 · 35 Kommentare

Was wäre, wenn Du sämtliche Gefühle anderer spüren könntest?

Würdest Du nie mehr das Haus verlassen, weil die Dummheit von der Du umgeben bist, so unendlich schmerzt? Würdest Du es geniessen zu spüren, wie sich Dein Gegenüber zum Orgamsus bringt? Würdest Du es körperlich aushalten, wenn Du die Schmerzen eines Schwerverletzten spüren würdest? Oder stehst Du etwa sogar auf Schmerzen und liebst es, wenn es manchmal weh tut? Würdest Du nicht wahnsinnig werden, wenn Du alles Leid dieser Welt spüren müsstest und Dich selbst nicht wehren könntest? Und was, wenn Dich jemand als „gefühllos“ bezeichnen würde?

Lesezeichen Tags: Was wäre...


bis jetzt 35 Antworten ↓

  • 1 Camou am 6. März 2007 um 02:38

    Seit wann tut Dummheit weh? Manchmal wäre es vielleicht wünschenswert… Nicht unbedingt Höllenqualen dabei, aber doch ein ungutes Gefühl würde ich mir schon bei manchem ab und zu wünschen.

    Ich denke -real gesehen- könnte man das Haus nicht mehr verlassen und müßte sich komplett von der Umwelt abschotten… Hmmmmm, kein lustiger Kommentar… Nix mit Sex… Wie soll ich da in die Hölle kommen? Ok, ich lade mir die Frau ein, hinter der ich schon seit Jahren her bin und schließe mich mit ihr für ein paar Stunden ein. Ich möchte doch schon so lange mal wissen, was sie fühlt…

  • 2 Matthias am 6. März 2007 um 06:11

    hmmm also die sado scene würde sich sicherlich an der Frage ergötzen und sich daran erfreuen es spüren zu können.. aber ansonsten gerade wenn ich zb. an brandopfer denke mag ich mit sicherheit nicht deren schmerz teilen…

    oder wenn du irgendwo vorbeiläufts, die im hause gerade Ihren Akt der Liebe oder selbstliebe vollbringen und du draußen in der öffentlichkeit dann völlig abgehst – auch nicht so der burner 😉

    also bleibt mir der schluss, jedem seine eigene Gefühle, obwohl man gelegentlich auch gerne das Glück der andern teilen würde gibt es doch genügend gefühle und schmerze die man sicherlich nicht unbedingt auch noch von anderen haben möchte

    lg

    ps. grüß briana 😀

  • 3 Caipi am 6. März 2007 um 09:53

    Sämtliche Gefühle anderer? Wäre sicherlich ne Weile interessant, so könnte man ja rausfinden wer auf einen steht und wer einen nicht ab kann und so. Gleichzeitig wär das wohl auch ziemlich mies, wenn man beispielsweise erfährt wer von den Leuten die man mag eigentlich nix mit einem zu tun haben wollen…
    Und es sind ja nicht nur schöne Gefühle, sondern, wie du auch sagst, das Leid der Welt… Ne, das wär mir nix. Diese Fähigkeit wäre ein Fluch…

  • 4 leonope am 6. März 2007 um 10:37

    @camou…na da hat sich ja wer gewaltig Gedanken gemacht :) Nun, Dummheit kann manchmal schon sehr weht tun, glaub mir :) Dir fehlt der Sex in dieser Frage? Na dann check mal was die Süsse von nebenan grade fühlt 😉

    @Matthias…Da sage noch einer einer Du hast keine SM-Ader…einerseits denkst an diese Szene und gleichzeitig an Randopfer LOL..na bumm, da schlummert Ja Potential :)
    PS: Du solltest aber echt aufpassen, Dich nicht zu sehr zu verlaufen, am Ende weisst Du gar nichts mehr und das kann wirklich weh tun 😉

    @caipi…also ich seh das im Grunde genommen genauso…ne Weile recht interessant, aber auf Dauer? Wäre wohl wirklich zuviel und man würde sicher binnen kürzester Zeit völlig durchknallen. Caipi tiefgründig, und das am Morgen, na Du heilige Banane, das kann ja noch heiter werden heute :)

  • 5 matthias am 6. März 2007 um 11:19

    ich.. sm ader???

    neeeeeeeeeeeeeeee…niemals!

    *peitsche raushol*

  • 6 leonope am 6. März 2007 um 11:35

    @Matthias…nuun, sooo eine doppelte Verneinung lässt den wahren Background erahnen 😉 Hol schon mal die Ketten raus :)

  • 7 konna am 6. März 2007 um 12:01

    Ich möchte die Frage mal anders verstehen. Es heißt ja „könntest“, nicht „müsstest“, daher wäre der Gedanke schon sehr interessant, denn man könnte diese Fähigkeit dann ja zu seinem Vorteil einsetzen, etwa um herauszubekommen, was dein Gegenüber fühlt, um daraus dann schließen zu können, ob er sich dir gegenüber aufrichtig verhält oder nicht. Gäbe ja viele Anwendungsmöglichkeiten dafür.
    Ansonsten seh ich es wie die anderen, den ganzen Schmerz und das ganze Leid müsste ich mir echt nicht antun, das hält ja kein Mensch aus, da tuts auch ein gesundes Mitgefühl.

  • 8 leonope am 6. März 2007 um 12:26

    @konna…WIE Du sie verstehst oder vestehen willst, bleibt natürlich Deiner Phantasie überlassen 😉 Und mit den vielen Möglichkeiten gebe ich Dir recht, das wär doch was, oder ? :)

  • 9 Alexander Stritt am 6. März 2007 um 13:14

    Also es tut mir wirklich sehr leid. entweder bin ich so verrsaut oder du kannst diese Ader bei mir extrem gut provozieren.

    ich hätte hier etwas anderes geschrieben, wenn nicht in der Überschrift Orgasmus stünde.

    Dann würde ich nämlich in die nähe eines Bordells begeben und den ganzen abend lang schöne orgasmen haben.

    2. ich würde mich in meine Schmerzpatienten hineinversetzen, um die schmerzen genau zu lokalisieren und behandeln zu können. Denn dann weiß ich was die Schmerzen verursacht, weiß woher sie kommen und alle würden mir die Praxis einrennen, weil sich rumgesprochen hat, dass ich ein wunderheiler bin. und ich jedesmal weiß wo die Schmerzen sind.

    3. Würde ich mal nach africa fahren, zu den armen kindern und mal dort spüren, was die so für Probleme haben. Das würde mich interessieren..
    Weil dann könnte ich den hilfsorganisationen genau sagen was sie zu tun hätten und es gäbe somit viel weniger leid in den armen ländern. man bräuchte dann natürlich tausende solcher menschen.

    Das würde ich machen!!

    Alexander Stritt

  • 10 mcmarcdeluxe am 6. März 2007 um 13:42

    Was wäre, wenn Du sämtliche Gefühle anderer spüren könntest?

    ABGEFAHREN! 😀 LOL

    Würdest Du nie mehr das Haus verlassen, weil die Dummheit von der Du umgeben bist, so unendlich schmerzt?

    Hier drin würde es schon schmerzen 😮

    Würdest Du es geniessen zu spüren, wie sich Dein Gegenüber zum Orgamsus bringt?

    OH, JA.

    Würdest Du es körperlich aushalten, wenn Du die Schmerzen eines Schwerverletzten spüren würdest?

    OMG, shit.

    Oder stehst Du etwa sogar auf Schmerzen und liebst es, wenn es manchmal weh tut?

    Nein?

    Würdest Du nicht wahnsinnig werden, wenn Du alles Leid dieser Welt spüren müsstest und Dich selbst nicht wehren könntest?

    Ich würde wahnsinnig werden, noch schlimemr als ich es schon bin.

    Und was, wenn Dich jemand als “gefühllos“ bezeichnen würde?

    LOL, er weiß ja so wenig.

  • 11 leonope am 6. März 2007 um 13:51

    @Alexander…also ich weiss natürlich nichts von Deinen heimlichen Vorlieben, aber anscheinend treffe ich sie ganz gut 😉 Und da hast Du Dir ja einiges vorgenommen…..pass nur auf, dass Du Dich da mal nicht übernimmst 😉

    @MMD…abgefahren? Das wäre ein Höllenritt denk ich mal :) Und, wie kmmst Du drauf, dass Du wahnsinnig bist ? Ist es denn schon sooo arg?…LOL…

  • 12 beatful am 6. März 2007 um 16:06

    Ja, wenn ich mich genau in die Lage hineinversetzen kann wie es wäre wenn ich andere Gefühle fühlen würde – dann ist das schon ein wenig wahnsinnig, oder nicht? 😉

  • 13 mcmarcdeluxe am 6. März 2007 um 16:06

    sry, falscher Account ;o

  • 14 leonope am 6. März 2007 um 17:00

    @beatful…ein herzliches willkommen hier :) NUn, obs wahnsinnig wäre weiss ich nicht, aber abgefahren wär´s allemal, oder ? 😉

    @MMD…na hoffentlich „schmerzt“ es nicht zuviel :)

  • 15 Skywalker am 6. März 2007 um 17:11

    Naja, ich würd gerne bestimmen, wessen Gefühle ich gerade empfinde. Unter diesen Umständen wäre das durchaus ein Spaß, und ja, ich würde es wahrscheinlich ausnutzen. Manipulatives Miststück, wie ich bin.. aber wenigstens ehrlich genug, um es zuzugeben.

  • 16 leonope am 6. März 2007 um 17:36

    @skywalker….nun, Ehrlichkeit kommt immer gut…auch wenns manchmal weh tut 😉

  • 17 Caipi am 6. März 2007 um 19:05

    Hey, den Aspekt hab ich nicht betrachtet. Ich manipuliere dann auch mal:)
    Cool, wenn man das so sieht is die ganze Sache verdammt geil:)

  • 18 leonope am 6. März 2007 um 19:07

    @na eh klar, hätte mich ja gewundert lieber caipi :) Da muss ich mich ja dann richtig in 8 nehmen, oder? 😉

  • 19 Caipi am 6. März 2007 um 19:19

    Allemal;)

  • 20 leonope am 6. März 2007 um 20:20

    @caipi…schon mal beginne hier mit warm anziehen :)

  • 21 Ulli Kiebitz am 6. März 2007 um 20:48

    Ich hoffte, dass mein Gegenüber auch die meinen Gefühle fühlen würde, damit ich fühlte, was ich selber fühle. *rekursiviert*

  • 22 leonope am 6. März 2007 um 20:56

    @Ulli…..hmm…interessante Perspektive….könnte fast ein mehr als nur gefährlicher „Trip“ werden 😉

  • 23 Gucky am 7. März 2007 um 00:40

    Nur ganz kurz: freiwillig nicht. Da soll man jeder seine Gefühle für sich behalten. Gezwungenermaßen: würde ich mich wahrscheinlich von der Brücke stürzen !
    Und dann wäre auch noch die Frage: alle Gefühle von allen oder nur bekannter Menschen und müssen die eine bestimmte körperliche Nähe haben oder würde ich die Gefühle generell miterleben ?
    Wenn jemand (eine Frau) einen Orgasmus hat, möchte ich daran beteiligt sein und mit ihr zusammen meinen eigenen erleben.

  • 24 leonope am 7. März 2007 um 00:42

    @Gucky…na aller natürlcih, wenn schonn, denn schon :) Und natürlich wieder mal wie gewohnt….nur Sex im der Birne :) Mann O Mann, Du musst es aber echt nötig haben LOL

  • 25 Gucky am 7. März 2007 um 00:52

    Letztens hast du mich „angeblafft“ weil ich nichts über Sex im Kommentar hatte… 😯

  • 26 leonope am 7. März 2007 um 01:04

    @Gucky…na klar, weil es „letztens“ nur um SEX ging LOL…..nur keine Panik mein Lieber und immer schön die Zähne putzen 😉

  • 27 andy y am 7. März 2007 um 11:33

    ich hab endlich hier einen internet- zugang gefunden … so, zum thema: ich wäre der ansicht sich entweder abzuschotten oder sich das leben zu nehmen! bin der meinung die gefühle der menschen sind meist nur negativ angehaucht; ob das jetzt im strassenverkehr ist weil einer mich geschnitten hat oder der nachbar wünscht sich meinen tod weil ich die musik zu laut aufgedreht habe. es gibt zu wenig positive gefühle und gedanken … oder sieht jemand einen wie in der werbung rumlaufend und schreit jeden mit den worten an: „einen wunderschönen tag wünsch ich euch heute!“?? neee, dann verzichte ich lieber!

  • 28 leonope am 7. März 2007 um 11:41

    @andy…hattest DU vorher keinen? :) ich glaub ich steh auf der Leitung :)

    Aber mit Deinen Ansichten hast Du gar nicht mal so unrecht…ist schon hart da draussen, im täglichen Leben, wenn man sich anschaut wie frustriert eigentlich nur mehr jeder rumläuft….wären dann doch mehr Schmerzen als Wonnegefühle :) Und trotzdem geht halt nix über den „kleinenTod“ 😉

  • 29 andy y am 7. März 2007 um 11:59

    @leonope … stehst nicht auf der leitung! hatte natürlich auch vorher einen, guckst du ip. bin nur gerade oben im norden in meiner hauptstelle (sog. Führerhauptquartier 😉 ).

  • 30 leonope am 7. März 2007 um 12:44

    @andy…hatte ich mir doch sowas gedacht :) Aber Du hast keinen „Bonker“ oder? LOL ..werd ip gucken und ne cd reinschieben damit der ad glaubt ich arbeite brav :) haumichab

  • 31 klaika am 7. März 2007 um 13:48

    schade, dass deine fragen immer sexlastiger werden.. steigert das die erfolgquote deiner blogs ;).

    früher war besser.

  • 32 leonope am 7. März 2007 um 14:07

    @klaika…leider kann ich Dir nicht ganz recht geben…wenn von kanppen 100 Fragen 10% den Anschein erwecken….naja, dann weiss ich nicht was sexlastig bedeutet :) dass es ab und an etwas „heisser“ zugeht, dafür kann ich nix…aber Du kannst ja natürlich gerne auch zu früheren Fragen Stellung nehmen…oder zu kommenden, die vielleicht wieder etwas mehr nach Deinem Geschmack sind? 😉

  • 33 mcmarcdeluxe am 7. März 2007 um 14:10

    Jeder liebt SEX, natürlich steigert das die Erfolgsquote, was für eine Frage. 😉

  • 34 klaika am 7. März 2007 um 21:04

    @mcmarcdeluxe (der name ist programm oder?).. hätte ich jetzt nicht gedacht.. aber lieber sex machen als quatschen, oder 😉
    @ leonope: du hast mich jetzt versöhnt. ich finde blogs ein bißchen billig, die mit sex versuchen die quote zu steigern, aber jetzt mag ich dich wieder. außerdem mag ich, wenn frauen sex thematisieren :) vielleicht sollte ich das auch tun. wir schmeißen uns zusammen und dann werden wir berühmt..

  • 35 leonope am 7. März 2007 um 21:21

    @klaika……nun, MMD hat wenigstens Programm, gibt genug die programmlos durchs Leben rennen 😉

    Versöhnt? Womit? Warum? Hab ich was verpasst? :)

    Also wenn ich mir da so manche Blogs anschaue in bezug auf billig…dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehen….auch WENN Sex immer und überall und immer wieder ein Thema sein wird…die Frage ist ab wann es schlüpfrig wird, nicht wahr, lieber kb? 😉

Deine Meinung zählt!

[zurück nach oben ⇑]